sind die meisten "Disco Frauen" Schlampen??

sind die meisten "Disco Frauen" Schlampen??

  • eindeutig ja!

    Stimmen: 18 19,6%
  • nein!

    Stimmen: 22 23,9%
  • einige vielleicht.

    Stimmen: 48 52,2%
  • keine Ahnung!

    Stimmen: 4 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Benutzer18441  (47)

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Oh Mann, dann wäre ich ja obermegacool :cool1:
Denn wer hat schon (außer die, die in solchen Läden arbeiten) so ca. 800 Discobesuche nachzuweisen :karate-ki
JUHU ! Ich bin der "Ober-Schlamperich" :tongue:

Zum Thema:
Natürlich ist in solchen Etablisments die Anzahl der "Kontaktsuchenden" höher.
Deswegen müssen sie ja nicht gleich Schlampen/eriche sein ... ^^

Hi mein Waschbaerchen,

oh je, was waere ich denn dann erst?!
Wir waeren die Weather Girls der Szene!

Bussy mein "Schlamperich" von Deiner "Schlamperine"
 
M

Benutzer

Gast
unbreakable schrieb:
ist da was dran oder bullshit??

wie definierst du discofrau überhaupt?

geh zwar nicht in discos aber in clubs und da gibts sicher auch frauen, die du meinst.
ne frau die sich lecker anzieht und dann vielleicht noch lassziv ihren körper zu musik bewegt ist nicht zwangsläufig ne schlampe für mcih. ich habs beim feiern gerne, wenn mann noch bisschen angemacht wird. bischen blickkontakt, lächeln sich gegenseitig "antreiben". mach ich sehr gern. ohne sowas fänd ichs auf partys sicher nicht so unterhaltsam...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren