• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sind dicke Frauen " weiter " als dünne ?

Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • #1
dieses Thema hört man ja häufig, wenn sich Jungs unterhalten. Ich hatte bis jetzt erst zwei Freundinnen und kann daher nix dazu sagen.

ich würde gerne mal wissen ob man das so sagen kann, das man Frauen von Äusserlichkeiten ansehen kann,dass sie eng oder weit gebaut sind.

gibt es das ??

wer hat Erfahrung oder irgendwelche Studien parat
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Achte doch mal im Freibad drauf. :smile:

Ich hab' mir darüber allerdings keine Gedanken darüber gemacht und kann dir daher auch nicht wirklich was zu sagen.
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein, sind sie nicht.
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich glaube auch nicht, dass sowas mit dem Gewicht zusammenhängt. Die Mädels könnten früher ja auch mal schlank gewesen sein......
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Eben, ist ja im Prinzip das gleiche wie die Frage, ob es größenabhängig ist.

Aber ist ja auch recht einfach zu erklären, die Mädels können abnehmen und zunehmen und deshalb verändert sich ja nichts daran, ob sie "weiter" oder "enger" gebaut sind.
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #6
kann man das denn nicht normal diskutieren ??

es könnte doch sein, dass es Abhängigkeiten gibt in der Scheidenweite zu bestimmtebn Äusserlichkeiten.

es wird ja auch gesagtm dass blonde eeher fischig schmecken sollen, und braunhaarige eher herb,.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #7
zipperhead15 schrieb:
es wird ja auch gesagtm dass blonde eeher fischig schmecken sollen, und braunhaarige eher herb,.
Das wüsst ich aber. Es wird auch gesagt, dass Blondinen dumm sind, dass Frauen mit braunen augen ehrlicher sind und noch so viel Schwachsinn mehr :zwinker:
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #8
woher willst du das denn wissen ?? Bist du lesbisch ?
 
R
Benutzer Gast
  • #9
Also, ich habe 15 Kilo abgenommen und konnte keine Vorher/Nachher-Veränderung im Weitenbereich feststellen. Hilft das weiter?
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
nein, hat nix mit dem Gewicht zu tun.
Was soll ich dazu sagen.. ES IST NUNMAL SO !

Musste mal weit herum"gekommene" Männer fragen :grin:

Hab früher mal vermutet, dass die hübschen blonden langbeinigen dünnen Tussen (nun keine Ankreidungen hier, bitte! War mal meine neidische Ader und ich red ja von ner Tussi, und nicht von nem normalen hübschen Mädel) weiter sind als Mädels ohne Top-Figur etc.

Schließlich werden solche ja i.d.R. öfters durchgenudelt von allen Schw*nzen verschiedener Dicken und Längen...

Aber das is Dummfug, denk ich heute
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #11
zipperhead15 schrieb:
woher willst du das denn wissen ?? Bist du lesbisch ?
Nein, aber blond und ich weiss, wie ich schmecke. Und ich weiss auch wie eine andere Blondine schmeckt :zwinker: Dazu muss ich ja nich lesbisch sein :grin:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
novalina schrieb:
Nein, aber blond und ich weiss, wie ich schmecke. Und ich weiss auch wie eine andere Blondine schmeckt :zwinker: Dazu muss ich ja nich lesbisch sein :grin:

Lesbisch bin ich auch nicht, aber ich hatte da mal in meiner früheren Stadt eine ziemlich gute Freundin...Man kann ja mal testen ... :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich weiss ja nicht ob das Thema noch interessiert....
Aber ich habe gelesen, dass Frauen mit einem weiten Becken (besonders mit einem breiten Durchgang) in der Vagina weiter seien. Das käme dann vom Knochenbau, und nicht vom unterschiedlichen Fettansatz.
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
simon1986 schrieb:
Ich weiss ja nicht ob das Thema noch interessiert....
Aber ich habe gelesen, dass Frauen mit einem weiten Becken (besonders mit einem breiten Durchgang) in der Vagina weiter seien. Das käme dann vom Knochenbau, und nicht vom unterschiedlichen Fettansatz.

Das kann ich mir auch etwas vorstellen..
allerdings dachte ich eigentlich, ich hätte ein halbwegs breites Becken...
aber Schatzi meint, ich sei sehr schön eng... was ich auch so empfinde...

Also entweder is da nix dran an der Theorie oder ich bin gar net so "breitbeckig"
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
simon1986 schrieb:
Ich weiss ja nicht ob das Thema noch interessiert....
Aber ich habe gelesen, dass Frauen mit einem weiten Becken (besonders mit einem breiten Durchgang) in der Vagina weiter seien. Das käme dann vom Knochenbau, und nicht vom unterschiedlichen Fettansatz.

macht wenigstens einigermassen sinn ... der haupgrund fuer die weite/enge ist aber wohl immernoch die muskulatur ... und die verlaeuft egal wie breit das becken ist eigentlich immer ziemlich gleich ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
also ich bin auf keinen fall dünn und habe auch ein breites Becken (hatte ich schon, als ich noch dünn :eek: war).
aber laut meinem freund bin ich ziemlich eng :link:
 
S
Benutzer Gast
  • #22
Also ich hab gestern mit ner Freundin über dieses Thema hier diskutiert weil ich das nämlich sehr dumm finde.
Sie ist Ärztin und meinte auch das es völliger Schwachsinn ist!!!
Es hat nichts mit der Körperstatur zu tun wie weit oder wie eng eine Frau ist. Nur weil ein Mann groß und dick ist, hat er ja auch keinen größeren und dickeren Penis. Der Penis ist mit 17 Jahren ausgewachsen und nur weil ein Mann mit 25 Jahren 20 Kilo zunimmt, verändert sich ja auch nicht mehr der Penis.

Also: Nicht weiter drüber nachdenken sondern den Sex genießen. Es gibt nichts schöneres :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
S
Benutzer8144  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
training

folgende theorie, die natürlich nicht auf jeden u jede zutrifft::
unsportliche dicke sind tariningsfauler.. -- weniger muskeln, weiter
aber auch trainingsfaule dünne sind weit......
 
J
Benutzer35990  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wieder so ein nonsense. Wer macht bitte extra ne Trainingseinheit für untenrum nur weil er trainiert. Na und wer sagt das das sonst eher unsportliche nicht tun? Also wieder eine These ohne Halt würd ich mal behaupten.
Also ich persönlich boxe und gehe auch entsprechend öfters die Woche trainieren aber ich kann mir nicht vorstellen das da unten irgendwas bei meinem Training mit trainiert wird.....
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Stachelbär schrieb:
folgende theorie, die natürlich nicht auf jeden u jede zutrifft::
unsportliche dicke sind tariningsfauler.. -- weniger muskeln, weiter
aber auch trainingsfaule dünne sind weit......
headscratch.gif

Ich mache quasi kein Training, jedenfalls nciht ausdauernd..
und ich BIN eng, richtig schön eng sogar.

Was haben denn z.B. die Beinmuskeln damit am Hut? Kann ich doch rennen wie ich will... das ändert an der Muschi nix...

Aber die, die oft Sex haben oder sich mit SB begnügen, die sind meist gut trainiert...

welche weiteren Faktoren es gibt, kann ich allerdings nicht sagen.
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich kann dir da nicht antworten, da ich frauen, die dicker als "sehr schlank" oder vielleicht "schlank" sind gar nicht mehr als potenzielle partnerinnen betrachte... ich finde fett an frauen nicht schön, bzw hässlich...
 
H
Benutzer7950  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Xenana schrieb:
Lesbisch bin ich auch nicht, aber ich hatte da mal in meiner früheren Stadt eine ziemlich gute Freundin...Man kann ja mal testen ... :zwinker:

*lechts* ihr Mädels macht uns Kerle noch wahnsinnig... :smile:

Zum Thema: Könnte es nicht mit den Genen zusammen hängen? An irgendetwas muss es ja liegen, wenn es nicht die Muskeln/Körpermasse und die Beckenbreite sind. Aber auf jeden Fall trägt die Benutzung von großen Fremdkörpern zur Weite bei.

*EDIT* wie ist denn das Verhältniss zwischen Vater/Sohn in der Penisgröße?
 
J
Benutzer16038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Alles Bullshit!! Außerdem wäre das doch keine Information, die einen weiter bringt oder?
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
folgende theorie, die natürlich nicht auf jeden u jede zutrifft::
unsportliche dicke sind tariningsfauler.. -- weniger muskeln, weiter
aber auch trainingsfaule dünne sind weit......

[ironie]
joa, sicher, ich mache jeden tag 30 min lang muschikrafttraining...
[/ironie]
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #30
das mit dem penis stimmt nicht.

wenn ein dünner Mann zunimmst dann bildet sich um die Peniswurtzel ein Fettring.

man kann sagen pro 10 Kilopgramm verloert man ein Zentimeter sichtbare Penislänge.
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Selbst, wenn das stimmen würde... was zum Henker hätte das mit dem Irrglauben zu tun, dicke Frauen seine "weiter" als Dünne?
 
J
Benutzer16038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
zipperhead15 schrieb:
das mit dem penis stimmt nicht.

wenn ein dünner Mann zunimmst dann bildet sich um die Peniswurtzel ein Fettring.

man kann sagen pro 10 Kilopgramm verloert man ein Zentimeter sichtbare Penislänge.

Was ist das denn bitteschön für ein Müll!

Ps: ist der Fettring auch gut gegen zu frühes kommen? So penisrinmäßig??
 
B
Benutzer26827  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu... also richtig dick bin ich net, eher weiblich.
Aber angeblich bin ich in der Reiterstellung so eng, das mein snugi, dass nicht mag. Also, das "dicke" Frauen weiter sind.. stimmt glaube ich nicht... !
 
gurl
Benutzer36301  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich glaub auch nicht, dass das was mit körpermasse zu tun hat. man iz unten entweder eng gebaut oder breit, basta
 
J
Benutzer34878  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
hechel schrieb:
ich kann dir da nicht antworten, da ich frauen, die dicker als "sehr schlank" oder vielleicht "schlank" sind gar nicht mehr als potenzielle partnerinnen betrachte... ich finde fett an frauen nicht schön, bzw hässlich...

Dann lass es einfach. Dieser Beitrag ist völlig unnötig und hilft somit keinem weiter :schuettel

Ob eine Frau eng ist oder nicht, hat wirklich gar nichts mit dem Gewicht zu tun, es hängt alles nur vom Knochenbau ab.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Sind dicke Frauen " weiter " als dünne ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren