Sind dicke Frauen ein NoGo?

Dickere Frauen finde ich atraktiver als dünnere


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Was ist an 88/64/97cm zu dünn? :what:

Ich hab ja nicht von dir gesprochen, sondern von meinen Bekannten (bei denen ich weiß, wie sie aussehen, und deshalb sagen kann, dass sie zu dünn wären, wenn sie eine oder sogar zwei Kleidergrößen weniger hätten).
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich merke derzeit, wie sich meine Präferenzen bezüglich der Figur von Frauen doch ein wenig verändern.
Früher fand ich eigentlich nur sehr schlanke, idealerweise auch noch ziemlich sportliche Frauen attraktiv und fand selbst einige Frauen attraktiv, die die Meisten schon zu dünn finden (solange sie nicht magersüchtig war, fand ich alles in Ordnung...). Kurvige Frauen waren schon nicht mein Fall und alle Frauen, die ich als mollig oder gar dick bezeichnet hätte, fand ich total unattraktiv.

Heute kommt es durchaus vor, dass ich eine nicht magersüchtige Frau schon zu dünn finde (so hatte ich z.B. mal bei einer sehr dünnen Frau Hemmungen davor, sie zu umarmen, da ich Angst hatte, sie irgendwie zu zerdrücken, obwohl ich selbst alles Andere als ein großer, massiger Muskelprotz bin), während ich immer mehr Gefallen an etwas kurvigeren Frauen finde und selbst manche leicht molligen Frauen wegen ihrer Optik nicht gleich aus dem Rennen wären.
Aber wenn ich meine Traumfrau basteln könnte, so hätte diese nach wie vor eine schlanke, sportliche Figur mit vorhandenen, aber relativ kleinen Kurven.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was das angeht bin ich glaube ich relativ unproblematisch. Wichtig ist vor allem, dass die Frau sich für ihren Körper nicht schämt, dann habe ich auch kein Problem damit. Vorteilhaft ist es natürlich, wenn es im gesunden Bereich liegt.
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
ja, dicke Frauen sind ein No Go, immer koerperlich und allermeistens auch charakterlich.
 

Benutzer126285 

Benutzer gesperrt
Ich persönlich stehe gar nicht auf dickere Frauen, aber jedem das seine :zwinker:
 
4 Monat(e) später

Benutzer131352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Erfahrung zeigt, dass Übergewicht auf die meisten abschreckend wirkt und ein Gewicht, dass in der Nähe des Normalgewichts liegt (mit entsprechend Spielraum nach oben UND unten) als am attraktivsten erfunden wird.


..aber das ist doch echt schlimm:cry: - mein Gott, meine Ex-Freundin hatte auch das eine oder andere Kilo mehr, deshalb war sie doch nicht unattraktiv!
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
..aber das ist doch echt schlimm:cry: - mein Gott, meine Ex-Freundin hatte auch das eine oder andere Kilo mehr, deshalb war sie doch nicht unattraktiv!

Siehe "auf die meisten". Gibt natürlich auch Leute, die auf sehr dicke oder sehr dünne Menschen stehen. Aber ich bevorzuge selbst Menschen mit einer gesunden Figur. "Ein paar Kilo zuviel" ist da sicherlich kein Problem. Bei "zwanzig Kilo zu viel" sieht's schon anders aus. Eine Affäre von mir hatte (bzw hat) recht starkes Übergewicht. Ich war ziemlich verknallt, aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr zuzusehen, dass er sich gesundheitlich durch sein Gewicht kaputt macht.
 

Benutzer131352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Siehe "auf die meisten". Gibt natürlich auch Leute, die auf sehr dicke oder sehr dünne Menschen stehen. "Ein paar Kilo zuviel" ist da sicherlich kein Problem. Bei "zwanzig Kilo zu viel" sieht's schon anders aus.


..o.k.:jaa: , bei Leuten, bei denen es übermäßig in die Breite geht, gebe ich dir recht.. - "20 Kilo zu viel" sehe ich aber noch nicht als problematisch an, ich gebe dir ein Beispiel: eine durchschnittlich große Frau von 1,70m liegt mit 90 Kg immer noch im Rahmen, denke ich.., während 100 Kg bei der Größe schon langsam bedenklich wird..
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
..o.k.:jaa: , bei Leuten, bei denen es übermäßig in die Breite geht, gebe ich dir recht.. - "20 Kilo zu viel" sehe ich aber noch nicht als problematisch an, ich gebe dir ein Beispiel: eine durchschnittlich große Frau von 1,70m liegt mit 90 Kg immer noch im Rahmen, denke ich.., während 100 Kg bei der Größe schon langsam bedenklich wird..

Ich persönlich find 90kg bei 1,70m schon bedenklich. (Und ich war bei 1,63m schon auf mehr als 90kg, kenn also die Sichtweise).
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Mit ist nichts zuviel :grin:

Mein Feld zum ankreuzen kann ich in der Umfrage leider nicht finden. Sie geht ja auch grundsätzlich vom Problem Körpergewicht aus...
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Nöööö hab ich gar keine Probleme mit wenn's nicht zu Extrem ist!
Die dürre da auf der ersten Seite *schüttel* neeee dann doch lieber die "dicke" ,die Kaut wenigstens nicht nur an Salatblättern und es ist ein wenig was an ihr dran :smile:!
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Gibt übrigens auch schlanke Frauen, die mehr als an Salat kauen. :grin:
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Also wirklich dick geht garnicht.
Wenn eine nicht super schlank is figurtechnisch... es ist ja nich nur aussehen, aber richtig speck geht garnich....
.....
 

Benutzer122983  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es sehr schön, wenn Frauen einigermaßen schlank sind. Kleidergröße 40-42 wäre mir schon zuviel.

Ich finde allerdings, dass Abnehmen auch nicht sooo schwer ist. Einfach etwas Sport und dann kann sicherlich jede Frau (die noch keinen Sport betreibt) ihre Kleidergröße ein paar Nummern reduzieren.

Das ist aber nur mein Geschmack...
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Gibt übrigens auch schlanke Frauen, die mehr als an Salat kauen. :grin:
Mag wohl sein aber die dürre auf Seite eins bestimmt nicht :zwinker:,die hat bestimmt auch einen total Knochigen Arsch wo einem der Schoß weh tut wenn sie länger als 5 Minuten drauf sitzt!

Nein Kurven sind schon Sexy :grin:,ich sag nur mal so, ein gebährfreudiges Becken :zwinker: !
Ich möchte auf jeden fall keine Dachlatte :ROFLMAO:.
Da muss schon was zum greifen dran sein,wo soll man sich denn sonst an so einer fest halten?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Immer wieder erstaunlich, dass solche Kommentare gegen Dünne total okay sind. Man stelle sich den Aufruhr vor, wenn jemand so viele abwertende Worte gegen Dicke in einem Beitrag benutzen würde.
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Immer wieder erstaunlich, dass solche Kommentare gegen Dünne total okay sind. Man stelle sich den Aufruhr vor, wenn jemand so viele abwertende Worte gegen Dicke in einem Beitrag benutzen würde.
Dünn ist nicht wirklich schön für mich,super dick aber auch nicht wirklich,es sollte Gesund aussehen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren