Sind beim Oralsex schon mal die dritten Zähne rausgefallen?

Sind beim Oralsex schon mal die dritten Zähne rausgefallen?

  • bin w: Ich habe keine dritten Zähne.

    Stimmen: 7 70,0%
  • bin w: Nein. Meine dritten Zähne haben bisher jeden OV überlebt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: :eek: Ja, die Haftcreme war wohl zu schwach oder der OV zu kräftig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Meine dritten noch nie, aber mein echter Zahn fiel mal beim OV raus :ratlos:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Vor dem OV nehme ich meine dritten immer raus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Bisher ist noch nie vorgekommen, dass beim OV Zähne rausfielen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: :eek: Ja, beim OV sind ihre dritten mal rausgefallen.

    Stimmen: 1 10,0%
  • bin m: Ja, meine eigenen dritten Zähne sind rausgefallen durch seinen Penis.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Dritte Zähne noch nie, aber einen echten Zahn :ratlos:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich hatte noch nie eine OV-Partnerin, die drite Zähne hatte.

    Stimmen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal erlebt, dass beim Oralsex die dritten Zähne von euch oder von eurem OV-Partner unerwartet rausgefallen sind? :eek: Habt ihr spontan gedacht, ihr hättet die echten Zähne kaputt gemacht?
 
D

Benutzer

Gast
Nein. Nehme sie raus, da eh vorher die Zähne geputzt.....und damit mehr Platz im Mund ist.... :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab keine dritten Zähne.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Ich schätze meinen Humor als zu derb & schwarz ein, als dass er hier angebracht wäre... Aber mir liegt was mit Omis & Kleinkindern auf der Zunge... :engel:
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nein nein, ich nehme die immer vorher raus. Ebenso mein Glasuage. Das wäre einfach zu teuer, wenn davon was kaputtginge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren