Sind Ausländer echt die besseren Liebhaaber

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
@tangoargentino
ok verstehe. ja, so macht das durchaus sinn.

zu topic:
Ich glaube maßgeblich beeinflusst werden die Meinungen auch durch die Umstände. Wenn es im Urlaub war, ist es klar, dass da was besonderes bei war. Weil Sonne, Sommer, Strand, naja und eben Sex. Alles ganz locker, keine stressigen Termine. Sex im Urlaub ist sicherlich ne Sache für sich. :zwinker:

Ansonsten bleibe ich bei meiner Theorie: Diese Umfrage bringt nichts, weil entweder zu wenige dran teilnehmen oder eben der Mensch fehlt, der mit einigen tausend Leuten Sex hatte.
Die Durex Umfrage spricht aber für große Unterscheide. Da reicht das Vorspiel landesabhängig von 22,5 bis 11,5min und 137 bis 46 mal Sex im Jahr. Die Unterschiede sind sicherlich rein kulturell. Das 46 mal Sex pro Jahr sind die Japaner. Und wenn ich da mal in meinen Erinnerungen aus dem Erdkunde Unterricht krame, komme ich zu dem Ergebnis, dass die Japaner so wilde Arbeitstiere waren. So kommt das denke ich Zustande. Ein Japaner wiederrum, der in Deutschland aufwächst und von deutschen erzogen wird und somit in unserer Kultur aufwächst, würde sicherlich keinen Unterschied zu einem deutschen machen. Erziehungssache und durch die Medien bedingt, nicht durch die Gene was da passiert.
 

Benutzer38341 

Verbringt hier viel Zeit
meine Ex-Loverinnen sind mehrheitlich Auslaenderinnen, und die haben mir Geschichten ueber ihre Ex-Lover & Landsmaenner erzaehlt, da kann man(n) nur den kopfschuetteln.

Also, mein Eindruck ist, dass die Deutschen so ziemlich das aufklaerteste & offene Voelkchen sind (was man sonst so mitbekommt).
 
S

Benutzer

Gast
abenteurer67 schrieb:
Jede Nation hat ihre besonderen Klischees.

Nach vielem Nachdenken bin ich zu folgenden Erkenntnissen gekommen:

Ein ideales Klischee sollte wie folgt sein:

- Möglichst dumm. Je dümmer ein Klischee ist, desto besser hält es sich.
- Es muß niederste Triebe ansprechen: Sex, Neid, Angst.
- Es muß griffig und leicht zu merken sein, damit jeder Depp es weitertragen kann


:kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :sleep:

Nicht! Wenn du den Menschen seiner Klischees und Vorurteile beraubst, was bleibt da noch? Britt muss sich mit Olli Geißen in der Hamburger Fußgängerzone durchschnorren und die NPD fängt an Kleidung für Afrika zu häkeln. Buah, schlimmer als eine Welt ohne Anwälte.
 

Benutzer28791 

Verbringt hier viel Zeit
aber klar doch.............
............vor allem die schweizer :zwinker:
 

Benutzer36388 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das liegt einzig und allein in den genen und die sind ja bekanntlich alle verschieden. ich hatte n bayern, n italiener und einen türken. wobei der bayer am schlechtesten abgeschnitten hat, aber der war auch der jüngste.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren