Sind Arme sexy?

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
]NoveMberrain[ schrieb:
Ich find geile Arme auch ... geil *g*
Nich' zu muskulös, nich' zu dünn ( genauso die Schultern ).... dazu schöne gepflegte, kräftige Hände... boah geil :drool: *gg*

Absolut zustimm

M

Benutzer

Gast
Xenana schrieb:
Hmn... auf Arme hab ich so noch kaum geachtet..
aber ich finde schöne Hände gut.
ja, schöne hände ... :drool: ... und allein der gedanke was sie damit alles schönes machen können *rrrRRRrrr*.

G

Benutzer

Gast
Klar könen arme sexy sein (ich red jetzt von frauenarmen).

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Arme sind für mich micht DAS Sexobjekt schlechthin :grin:
Mein Schatz hat recht muskulöse Arme.
Ist aber generell so bei mir: Ich mag große Männer mit breitem Kreuz, starken Armen, große Handwerkerhände. Ich mag noch das echte Steinzeitbild von Mann :schuechte

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Arme total sexy!!!
Am besten gefallen mir solche Arme, wie mein freund sie hat, mit ein paar muskeln und schön braun von der sonne. :verknallt

mfg Purzelmaus

P

Benutzer

Gast
Arme!

ich finde Arme besonders toll, wenn sie schlank sind. wenn sie von einer frau stammen,die über ca.40 jahre alt ist. denn dann werden sie sehnig, die ardern treten an den händen hervor und mann sieht jeten muskel. wenn die haut schon ein wenig dünn und faltig wird, ist dass extrem geil!!! so wie hier:

http://www.madonnalicious.com/images/2004ri/pascal_bercy_02september17.jpg

leider verhüllen sich die damen dann meistens...;-(

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
*g* Das erinnert mich an das 1. Date mit meinem Süßen, Ich war fasziniert von seinen Armen (bin ich es immer noch). Fragt mich nicht wieso aber ich find sie irgendwie sexy..

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Aussuchen des Partners achte ich zwar nicht darauf, aber ich find Arme unheimlich sexy an Männern, wenn man sieht, dass sie stark oder trainiert sind :schuechte da könnt ich zerschmelzen :herz:
Aber richtig muskelbepackt dürfen die Arme auf keinen Fall sein...

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich gugg nie zuerst auf die arme, die muskeln meines schatzis sind mir erst in der Beziehung so richig aufgefallen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren