Simpsons werden abgeschafft :(

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
nochmal: die sipsons sind nicht "aus dem Programm". Es wird lediglich eine Folge "geopfert", was schon schlimm genug ist. Jedoch bleibt eine Folge erhalten. Und das gab es vor geraumer Zeit auch schon öfters.

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
nochmal: die sipsons sind nicht "aus dem Programm". Es wird lediglich eine Folge "geopfert", was schon schlimm genug ist. Jedoch bleibt eine Folge erhalten. Und das gab es vor geraumer Zeit auch schon öfters.

Is trotzdem fürn Ar***.
Nur wegen so ner dummen Telenovela, kannst doch eh vergessen.
Wenigstens hab ich Simpsons Staffel 1-5 auf DVD.
Übrigens, ich verkaufe Staffel 1-5 OVP und im Bundle für 140€ ^^
Hab das 2-mal.

3 Woche(n) später

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gestern war es wohl so weit ich war zum glück arbeiten =D und was habt ihr gemacht? habt ihr die telenoveda ausgeschaltet? :smile2:

ich fands schon dreist das die zuvor bei jeder simpsonsfolge werbung für lotta gemacht haben

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
und wieder einmal hat sich da mit sicherheit eine Frau durchsetzen können mit dieser dämlichen Telenoela :wuerg: ich weis nicht wie weit soll das Fernsehn eigentlich noch sinken, gut das es im keller ist wissen wir ja aber das es jetzt einen neuen Tiefpunkt ereicht ist schon bemerkenswert :ratlos: Naja Simpsons war witzig hatte teilweise Massages und war keines wegs einfach nur ein Cartoon. Das zu ersetzen durch so einen liebes gestörte Telenoela halte ich für keine gute idee auf jedenfall werd ich um diese uhrzeit den tv erst mal ruhen lassen soviel ist sicher.

G

Benutzer

Gast
Hab 10 Minuten reingeguckt - ist wirklich schlecht in allen Belangen. Schauspieler, Stories, Dialoge, sogar die Kamera scheint irgendein billiges Modell zu sein.

Benutzer45819  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Nach VIB jetzt sowas! :kopfschue

Ich will Simpsons! :smile:

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will auch Simpsons!!! Lotta in Love is fürn Ar***..... :cry:

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Fast jeder Sender hat mittlerweile eine Telenovela im Programm. Die ARD hat eine, das ZDF sogar zwei und Sat.1 hat mit «Verliebt in Berlin» die erfolgreichste von allen. Seit Montag hat der Münchener Privatsender ProSieben mit «Lotta in Love» auch eine. Andreas Bartl erwartet von der neuen Telenovela, dass sie den Zuschauerschnitt am Vorabend heben wird und überdurchschnittlich performt. Der Start der neuen Vorabendserie erreichte aber nur 0,98 Millionen Zuschauer.

das sagt doch alles ich meine bei der werbebeeinflussung =D

aber es haben pro 7 ja ein paar tausend leute per telefon und in deren forum gewarnt +gg+

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Die waren doch nur beeindruckt, weil VIB solch einen Erfolg hatte. Da dachten sie sich warscheinlich, dass sie das toppen können mit ihrer Lotta....

Aber wenn sie dafür Simpsons absetzen müssen, dann haben sie eh schon versagt!

A

Benutzer

Gast
Man was soll ich jetz tun? Hab ein Zeitloch von 30 Min.

Früher:
17:30 Die Simpsons SF 2
18:00 Die Simpsons Pro 7
18:30 Die Simpsons Pro 7
19:00 Die Simpsons ORF1

Jetzt:
17:30 Die Simpsons SF2
18:00 ???
18:30 Die Simpsons Pro 7 (Wer weiß, wie lange noch... :mad: )
19:00 Die Simpsons ORF1

... ausserdem kommt seit geraumer Zeit ja auch nur noch eine Folge King of Queens wegen der blöden "Pannenshow" (oder wie auch immer das bei Kabel 1 heißt...)

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/2121532.html

:kopf-wand :-D :-D :-D :-D :kopfwand_alt:

Ich zitiere mal Nelson:

"Ha-Ha!"

Selber schuld und richtig so.

Die absolut bescheuerste Idee dieses Jahrtausends eine scheiss Telenovela auf den Sendeplatz der Simpsons zu bringen, anstatt irgendeine andere scheiss Sendung dafür zu kicken. Genug davon gibts ja. Die Simpsons, aus dem Programm nehmen....die beste Serie aller Zeiten....die ständig immer hohe Quoten bringt seit fast 10 Jahren.....:kopfwand_alt: :kopfwand_alt:

Ich halte ProSieben ja eigentlich für den besten Privatsender, aber

:madgo_alt: :kopfwand_alt: :knuddel_alt: :!_alt: :-D

omg

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wie lange wird es wohl noch dauern bis die welt einsieht das deutschland ein simpsonstv brauch 24 stunden simpsons pro tag das brauch die welt =D

A

Benutzer

Gast
mhh, kann schon lange nicht mehr wirklich drüber lachen

das einzige was mir fehlt is der schweizer austauschschüler mit dem kultsatz: nein, nicht jagen, ich bin doch voll mit schokri

und dieses: HA HAAAAAAAAAAA

der rest is najaaaaaaa :!_alt:

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
aber ankchen der austauschschüler heißt Uter und sein Vater arbeitet (im orginal) in der düsseldorfer weingummifabrik in der deutschen fassung ist der uter aber schweizer (passt vom namen auch viel besser) :smile2:

und nelson sagt immer HaHa

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Die absolut bescheuerste Idee dieses Jahrtausends eine scheiss Telenovela auf den Sendeplatz der Simpsons zu bringen, anstatt irgendeine andere scheiss Sendung dafür zu kicken. Genug davon gibts ja. Die Simpsons, aus dem Programm nehmen....die beste Serie aller Zeiten....die ständig immer hohe Quoten bringt seit fast 10 Jahren.....:kopfwand_alt: :kopfwand_alt: omg

da stimme ich dir voll und ganz zu die hätten lieber diese sch++ sendung von charmed zauberhafte hexen geckickt BITTE wer guckt sich diese unlogischen mist an davon abgesehen ist ja lotta in love auch ein reinfall sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab heute gelesen das lotta wieder stark an quoten eingebüßt hat =D

wenn das so weiter geht sind die zuschauerzahlen nächste woche bei null =D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren