Simpsons werden abgeschafft :(

Benutzer45180 

Verbringt hier viel Zeit
Sry, aber muss diesen Link hier einma reinposten :zwinker: :
http://www.pro-simpsons.com/

Da die Simpsons auf Dauer abgeschafft werden sollen, gibt es die Aktion pro-simpsons. Eine ähnliche Aktion namens we-love-stromberg hat zur Folge gehabt, dass pro7 nun eine 3. Staffel von Stromberg produziert. Wäre cool, wenn sich jemand in die List einträgt
Greetz, 0nLY

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Glaub mir, es wird nicht lange dauern, bis sich ein anderer Sender die Serie krallt. Dass die auf Pro7 nicht genug geguckt werden, liegt nur an den allmontalichen Sendezeitänderungen.

Benutzer18636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab das schon letzte woche gehört und bin zutiefst bestürzt

wenn pro 7 so bescheuert ist simpsons abzusetzen verdieht sie eigentlich nen 6 monats boykott aller europäischen zuschauer

ohne simpsons geht die welt zugrunde!!!

:kopfschue :kopfschue :kopfschue :engel:

edit : das ist nicht ironisch gemeint

Benutzer52174  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das ist total scheisse ich bin quasi mit den Simpsons groß geworden und freu mich immer dies, nach der arbeit anschauen zu können und jetzt sowas:kopfschue

V

Benutzer

Gast
Hab's praktisch nie geschaut, fand die Serie auch reichlich dämlich... aber schade finde ich es trotzdem, war einfach Kult.

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
ihr jagt mir einen schrecken ein.... dachte generell dass Simpsons abgeschafft werden...

mir ist es ehrlich gesagt egal ob Pro7 sie zeigt oder nicht - bin eher Fan des Originals... Nichtsdestotrotz hab ich mich mal eingeschrieben :smile:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Zum Feierabend keine Simpsons mehr??? Das geht nun echt nich'!!!
Also: auch eingetragen.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
nun stört mich nicht, schau mir simpsons nur ohne werbeunterbrechungen an, mit machts nit soviel spaß...

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte ja auch theoretisch mit nur einer Folge Simpsons täglich leben... ganz gut sogar, die meisten Staffeln kennt man ja doch schon auswendig... ganz absetzen wäre natürlich doof, unheimlich dumm von Pro7 und nicht von Dauer, weil irgendwer sich die Rechte sicher krallen würde... und selbst wenn's Bayern 3 ist :zwinker:

Aber gut, um des Aktionismus willen: ich werde für mindestens 4 Monate kein Pro7 schauen! Das haben die jetzt davon! :-D

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
na toll die sind so balla balla simpsons sind kult bin ich mal gespannt was sie dann bringen ne clip show oder was die sind so doof :kopfschue

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
Leute, schaut doch mal hin...

Simpsons werden nicht eingestellt, es wird nur noch eine Folge gesendet.

Naja, auch nicht schön, aber was solls...

By the Way: es gibt tatsächlich Frauen, die Simpsons mögen??? :herz:

Benutzer45603 

Verbringt hier viel Zeit
WOOOOOTT Simpsons sollen abgeschaft werden grumel is net :angryfire. Ich liebe die Simpsons hab alle folgen :tongue: und will mehr von der geilen familie haben Simpsons rules

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Leute, schaut doch mal hin...

Simpsons werden nicht eingestellt, es wird nur noch eine Folge gesendet.

Naja, auch nicht schön, aber was solls...

By the Way: es gibt tatsächlich Frauen, die Simpsons mögen??? :herz:

ja aber eine folge is definitv zu wenig ;( vorallem wenn statt dessen so ne bescheuerte telenovela kommt...:ratlos:

es gibt viele frauen die die simpsons mögen :smile:

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz ehrlich?

das juckt mich irgendwie garnich ..

ich kann jede Simpsons folge shcon auswendig .. seit Jahren kommen nur wiederholungen ...

is genauso Quatsch wie eine Stunde Galileo (wo zum zichten mal erklärt wird wie man Joghurt herstellt) oder diese neue Telenovela oder wie das Zeug heisst.. das hört sich jetzt schon schrecklich an.

Ich bin eindeutig dafür das Friends wieder ausgestrahlt wird oder noch besser ..

... die neuen Staffeln von Scrubs!!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren