Silvestersex

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Hey zusammen,

und ein gutes neues Jahr....

Wer von euch hatte denn dieses Jahr Silvestersex?

Ich darf mich zur Abwechslung mal zu den Glücklichen zählen, hatte wunderschönen und unverbindlichen Silvester- und Neujahrssex....War aus und habe auf einer eigentlich total langweiligen Party den besten ONS meines Lebens kennengelernt! Es hat krass gefunkt und wir sind uns schon vor 12 im Hochbett der (abwesenden) WG Mitbewohnerin ziemlich nah gekommen....Wir konnten einfach nicht anders :zwinker: Keiner hat es so richtig mitbekommen (glaube ich) und nach 12 sind wir direkt weg, unauffällig, da sie die Ex eines Anwesenden ist und wir keinen Stress wollten. Haben dann den besten Sex des Jahres gehabt (nicht so schwer, ich weiß, aber ich bin sicher, er wird schwer zu toppen sein...)

Benutzer130290  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Euch auch ein frohes Neues :bier:

Bei mir hat es auch "geknallt" :whistle: fast wie bei dir, langweilige Party und dann ab ins Hotel. (Affäre)

Aber ich denke mal es waren mehr dabei beim Neujahrsgebumse. Hat man ja nur 1x im Jahr!

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Hatte orale Befriedigung in Form eines unglaublich guten Essens. Sex? Nö!

Benutzer144079  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte Silvestersex mit meiner Freundin

War ein sehr schöner Abend :grin:

Benutzer149375 

Verbringt hier viel Zeit
Haha den Ausdruck der oralen Befriedigung finde ich aber auch gut ;-) Die gab's bei mir auch, Sex nicht.

Benutzer58449  (32)

Unsere Wohnung sah im Nachhinein viel zu beschissen aus als das wir an Sex denken konnten :grin:

Benutzer121281  (32)

Dieses Jahr gab's nicht, weil ich am arbeiten war (auch wenn mein Chef schon hübsch ist :grin:).

Vor einigen Jahren hab ich aber mal mit meiner damiligen Partnerin ins neue Jahr gevögelt, während im anderen Zimmer der WG ein paar Leute gefeiert haben.

S

Benutzer

Gast
Ging aus biologischen Gründen nicht. :grin: Und für alles andere war ich zu fertig und hab mich aufs Schlafen gefreut.

Benutzer105321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wurde von meiner Grippe flachgelegt :ROFLMAO:

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Ich hab mit einer lange Zeit geschnackt, später bisschen rumgemacht... und bin dann irgendwann besoffen weg gepennt. :confused:

Hab's also vergeigt. :grin: Trotzdem ein cooler Abend! :thumbsup:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren