Silvesterjob

Benutzer22461 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

da ich dieses Jahr nicht sooo unbedingt Lust auf Silvester habe, habe ich mir überlegt arbeiten zu gehen.Nur find ich nix :frown:
Google Suche war erfolglos und auch die gängigen Jobseiten hier im Netz (Arbeitsagentur, Jobs3000, opusforum...etc.) haben nix ausgespuckt.

Hat jemand ne Idee wie ich noch an nen Job kommen könnte, oder meint ihr es is schon zu spät um was zu bekommen??
Was als Job in Frage kommen würde, wäre sowas wie kellnern (hab jedoch null Erfahrung), babysitten... und sowas halt.

Hat jemand was für mich :smile: Oder ne Idee wie ich an so nen Job noch rankomme???

Vielen Dank schonmal für eventuelle Hilfen.

P.S. Der Job sollte Raum Karlsruhe, Mainz, Frankfurt, notfalls auch München sein...

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Es werden doch bestimmt jede Menge größere, organisierte Sylvesterfeiern stattfinden. Vielleicht einfach mal da bei den Veranstaltern nachfragen ob die noch wen brauchen...

Benutzer22461 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh, des is schonmal ne gute Idee...danke!!

Hat noch wer andre Ideen??

Benutzer47124 

Verbringt hier viel Zeit
Frag doch in deiner Verwandtschaft ob jemand einen Babysitter braucht. Wenn man schon ohne zu suchen einen Babysitter hätte, entscheiden sich sicher einige doch noch feiern zu gehen :smile:

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
TheDetroiter schrieb:
Da könntest Du Glück haben. Allerdings gibt es da auch echt "heftige" Anzeigen:
Netten Babysitter für unsere Silvester-Hochzeit in Köln (Raderberg) gesucht!

Wir werden ca. 12 kleine Gäste zwischen 3 und 10 Jahren haben und würden uns freuen, wenn die Kleinen ab 19 h dank Ihrer Betreuung ihr eigenes Fest feiern können. Für einen schönen Extraraum, Kinderessen, Spielgeräte, unterstützende Mütter etc. ist gesorgt.
Jetzt suchen wir nur noch Sie...
Da braucht man nachher erstmal Urlaub!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren