Silvestergeschenk?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Man kanns auch übertreiben...

Ich finde es schön, mit meinem Freund gemeinsam ins neue Jahr feiern zu können.
Da brauch ich kein Geschenk, um glücklich zu sein.

1-tägiges- 1-wöchiges, 1-monatiges.... Valentinstag
Jetzt auch noch Silvester...
Nikolaus, Ostern, Weihnachten, Geburtstag.... muss man ganz schön dicke Kohle haben.

Benutzer32811  (34)

...!
Nö. Seh ich auch nicht als nötig an. Weihnachten war doch grad erst...

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Nee also Silvester ist für mich kein Geschenkfest. Ich würde das auch nicht romantisch finde, da mein Freund wissen sollte, dass ich Silvester eh total blöd finde.

Benutzer69409 

Verbringt hier viel Zeit
naja weiß nicht ob man das was ich habe geschenk nennen kann^^
also ich bin heute losgezogen mit ner freundin und habe was schönes für mich gekauft... ^^ Korsett, Strapse, Strumpfband etc:smile:

denke das ihm das dann doch gefallen wird bzw hoffe ich mal..

denke man sollte das neue jahr gleich in die richtigen bahnen lenken:tongue:

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Nö, das letzte Weihnachten ist doch gerade erst um ... und das Suchen nach einem super Geschenk zu Weihnachten ist schon schlimm genug.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
also irgendwann ist auch mal gut mkit Geschenken! Außer nem Kuss kriegt er nix von mir. :zwinker: Obwohl ich nix gegen nen Heiratsantrag einzuwenden hätte, aber da glaub ich eher weniger dran. :zwinker:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Manchmal muß man sich ja beglückwünschen, das man nicht den Geburtstag vergisst... also erübrigt sich der Rest.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Nach Weihnachten ist jetzt langsam mal gut mit Geschenken. Da muss nicht auch Silvester was geschenkt werden.

Wenn ich grade mehr Zeit hätte, hätt ich vielleicht ne Neujahrsbrezel gebacken oder auch ein paar Schweinchen gebastelt, aber mehr muss nicht sein.

P

Benutzer

Gast
Neee....ich hab auch noch nie was bekommen. Vielleicht mal ne Flasche Sekt wenn wir bei mir gefeiert haben, aber das ist ja nun nicht ganz uneigennützig:zwinker:.

Benutzer65200 

Verbringt hier viel Zeit
Letztes Jahr gab's nen Kalender mit Bildern von mir... und er hat mir auch was geschenkt. Allerdings nur, weil wir da genau ein halbes Jahr zusammen waren und es gut überstanden hatten, obwohl wir's nicht leicht hatten....

Dieses Jahr gibts nix... ^^

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
krieg ich auch eine oder ist mein Konto was von dir hergestellte Backwaren angeht schon überzogen?

Könnte ich Dir einen Wunsch abschlagen? Naja, kommt wahrscheinlich drauf an, was es ist :tongue: :cool1: aber der Wunsch nach einer Neujahrsbrezel ist ja leicht erfüllbar. :grin:

Benutzer70238 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meiner Freundin eine kleine Blume mit nem Schornsteinfeger und bisschen Sylvester Deco drauf "geschenkt" also nichts großes. Das entscheidene sind die "mündlichen" Glückwünsche :zwinker:

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Hm darüber habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht. Aber wäre auch mal eine schöne Idee. Aber da darf es nur eine Kleinigkeit sein die von Herzen kommt ^^

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meiner Freundin eine Flasche Sekt und ein rosa Plüsch-Schwein mitgebracht, weil

a) haben wir uns schon ewig nicht mehr gesehen,
b) waren wir bei ihr eingeladen und
c) soll das eine nette Geste sein und ihr Glück bringen.

Ich finde, das macht man so. Selbst wenn ich tagelang irgendwo zu Besuch bin, bringe ich mindestens eine Aufmerksamkeit mit.

Meinem Freund würde ich jetzt nix schenken, außer vielleicht ein Glücksschweinchen aus Marzipan (er liebt es).

LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren