Silvester

F

Benutzer

Gast
Ich weiß es noch nicht so genau. AUf jeden Fall will ich feiren und tanzen. Ein paar Leute haben wir auch schon zusammen getrommelt, aber wo wir feiern ist noch unklar. Auf den Kiez kann man nicht gehen, dass ist zu voll :frown:

Mal schaun. Ich befürchte schon, dass es mal wieder nichts wird :flennen:

1

Benutzer

Gast
Spiele mit meiner Band auf einer Privatparty. Fast alles gute Freunde, so um die 70 Personen. Wird bestimmt ein Heidenspaß :grin:

Gruß
hefe

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich feiere in meinem Verein und stehe beim Programm (Musikparodien) mit auf der Bühne. Außerdem gestalte ich vorher den Saal mit aus. :bier:

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Werden Sylvester in einer besinnlichen Runde (1 oder 2 Kumpels + Freundin & meine Süße) bei mir Grillen. Feier auch lieber im kleinen Kreis als auf irgendwelchen großen Partys! :smile:

Stay tuned

Crazy-Achmet

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muß wieder arbeiten......wie schon die letzten 9 Jahre.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung... Und das dürfte sich bis am 31. Dez. auch kaum ändern :zwinker:
Auf Party hab ich gar nicht mal so recht Bock, am liebsten hätt ich nen gemütlichen Abend mit Freunden und Raclette-Essen oder so...

Aber ich hab eh grad in der Woche nach Silvester Prüfungen, also könnt ich ja auch lernen :grin:

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Da ich die einzige bin, die zu Hasue sturmfrei hat, befürchte ich, dass bald der Vorschlag komtm man könnte ja bei mir einen Party feiern *würg*

irgendwoher kenn ich das *grübel*

also ich feier sicherlich auch mit meinem hasi und noch en paar kumpels bei mir (ach siehste daher kenn ich das :eek: )
ich hoffe es wird lustiger als letztes jahr...

hat irgendwer ideen was man so tolles machen kann damits net so langweilig is!?:tongue:

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
schneggchen wo wohnst du? ich weiß noch nicht was ich dieses jahr mache aber brandenburger tor wär ne möglichkeit ^^

Benutzer15663 

Verbringt hier viel Zeit
Wird alles am 30. Dezember entschieden... *g*

Entweder Privat ne Party bei Freunden oder evtl. kommt nen Freund aus Süddeutschland und dann wird auf jeden ne Kieztour gemacht!!! Ach und Frau spielt auch noch ne Rolle - mal schaun, was sich bis dahin so ergibt - dann muss man das ja auch noch mit einplanen... :smile:

Faerie schrieb:
Auf den Kiez kann man nicht gehen, dass ist zu voll

Papperlapap... Kiez ist als Hamburger Pflicht und man muss halt kurz vor 12 in nen Club reingehn! :bier:

golli

G

Benutzer

Gast
um 10 ins bett legen und schlafen...und dann am 1. richtig feiern...Warum ich das mache keine Ahnung? Ob am 1. genug lLeute da sind um zu feiern? Natürlich :grin:

D

Benutzer

Gast
Vielleicht wohnt hier von euch ja einer in dem Bereich Euskirchen, dann koennt man was zusammen machen :zwinker:

Greetz
DateDevil

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Silvester verbringe ich in Ried (Skigebiet, hier in der Schweiz..)
Wird so geil.. 8 Kumpels und ich vom 26. bis zum 2. in einem grossen Ferienhaus. :grin:

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
Ich feier mit Freunden in den Bergen, haben wir vor zwei Jahren schonmal gemacht ...war supi, mit insgesammt acht netten Menschen zusammen Urlaub zu machen und so richtig abzufeiern.

C

Benutzer

Gast
ich weiß noch nich, was ich mache. vielleicht setz ich mich irgendwo aufn hügel und gugge dem spektakel inner ferne zu *gg*

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zwar ein paar Einladungen bekommen, aber ich hab dieses Jahr echt keine Lust irgendwo hin zu gehen. Dazu bin ich zu deprimiert ! :geknickt:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Dr.evil schrieb:
Bin am Brandenburger Tor mit paar Kumpels. Danach penn ich bei nem Kumpel, wird bestimmt lustig. Viel spaß allein dabei, vielleicht seh ich ja einen der auch am BT ist.

Adios!

Mich wirste sehn! :zwinker:

made schrieb:
schneggchen wo wohnst du? ich weiß noch nicht was ich dieses jahr mache aber brandenburger tor wär ne möglichkeit ^^

Kuck doch einfach mal in mein Profil :zwinker: nur so als Tipp

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte geplant nach Holland zum Megarave zu fahren, aber ds kostet wieder so viel

Evtl geh ich auch einfach in München feiern...

N

Benutzer

Gast
Erst was Essen gehen, dann auf eine FETTE FETT Party!!!

1 h vor 00:00 die Pyrotechnik wieder ein mal vorbereiten, damit es ein mega großes Feuerwerk auf der Privatparty geben wird.... Jedes Jahr immer wieder Geil... Nightfeverteam lässt Grüßen!

D

Benutzer

Gast
Party mit vielen Freunden und viel Alkohol (den ich ja eh nicht vertrage - nicht wegen dem Besoffensein, sondern weil mir da immer ganz unwohl wird). :tongue: