Silvester

Benutzer4253 

Verbringt hier viel Zeit
Sylvester

Tach,

jsa hier kommt die jährliche Frage: Was macht ihr den dieses Jahr an Sylvester?

Wer hat den wirklich gute Ideen?!?!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Habe keine gute Idee.

Bin aber für dieses Jahr schon eingeladen.. wunder oh wunder.

R

Benutzer

Gast
ich verbringe sylvester in ratschings (südtirol) und werde versuchen endlich mal besser auf dem snowboard stehen zu können.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Höchstwahrscheinlich feiern ich, mein Freund und Kumpels bei meinem Freund zu Hause. In, oho, Thüringen.

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Mich zu meiner Freundin verziehen, mit 3 oder 4 anderen Mädels, was kochen, filme anschaun, das klassische Dinner for one, was spielen... einfach ein Mädlabend

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind in diesem Jahr mit der Familie in den Bergen. Einen Tag vor Heiligabend fahren wir los, und nach Weihnachten kommt eine befreundetet Familie nach. Deren Kinder sind aber auch schon zwischen 17 und 23 Jahre alt. Wir werden erst lecker essen gehen, und dann in unserer Ferienwohnung so richtig Party machen. Das wird prima diesmal.

G

Benutzer

Gast
Da ich die einzige bin, die zu Hasue sturmfrei hat, befürchte ich, dass bald der Vorschlag komtm man könnte ja bei mir einen Party feiern *würg*
An sich würde ich lieber nach Sylt fahren und Silvester Silvester sein lassen :grin:

T

Benutzer

Gast
silvester ist der schlechteste tag im jahr.

zu viel stress
jeder meint was machen zu müssen
überall zuviele leute
keine privatparties

man muss einfach in den urlaub fahren

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keine Ahnung, wo ich an Silvester bin und was ich mache... Hab aber eigentlich keine Lust, mit der Familie zu "feiern". Naja.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Silvester in Berlin! Brandenburger Tor... da freu ich mich immer voll drauf! Ich muss nur noch wenn finden der mitkommt. *gleich mal kümmer*

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd wohl auch in Berlin feiern - weil ich zufällig grad da bin :grin:

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Sind bei ner größeren Féte in ner Partyscheune bei Freunden eingeladen. Freu mich schon :grin:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
finde Berlin nicht so prickelnd, lauter besoffene Teenies auf der Straße :rolleyes2 :grrr:

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
entweder disco oder so ne feier die in unsrer stadt stattfindet, oder vll. beides. auf jeden fall PARTY!!!! :herz:

Benutzer18300  (56)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verbringe Silvester an der Nordsee in unserem Wohnwagen. Bin schon sehr gespannt wie das werden wird und wie viele andere Camper dort sein werden!? Wird sicher schön und gemütlich! :smile:

D

Benutzer

Gast
Bin am Brandenburger Tor mit paar Kumpels. Danach penn ich bei nem Kumpel, wird bestimmt lustig. Viel spaß allein dabei, vielleicht seh ich ja einen der auch am BT ist.

Adios!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren