Silvester

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Hallo
ich habe folgendes Problem niemand will mit mir Silvester feiern, allerdings habe ich jmd der vielleicht mit mir feiern würde nur wie frage ich das dezent ohne mich aufzudrängen ?

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Seit wann ist eine Einladung zu einer Feier aufdringlich? Ich würde sie oder ihn einfach fragen.

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Also wo ist denn dann das Problem? Wenn sie es bereits angnedeutet hat, dann ist sie doch interessiert daran, mit dir zu feiern. Ich würde sie einfach fragen. Wärt ihr zwei allein, oder ist es eine richtig große Party?

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Also wo ist denn dann das Problem? Wenn sie es bereits angnedeutet hat, dann ist sie doch interessiert daran, mit dir zu feiern. Ich würde sie einfach fragen. Wärt ihr zwei allein, oder ist es eine richtig große Party?
große Party ists nicht so 10 Leute

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Zehn Leute ist doch okay. Wenn ihr zwei alleine wärt und euch noch nicht so gut kennt, ist es natürlich immer etwas "riskant" (mirt fällt kein besseres Wort ein), den ganzen Abend zusammenzu verbringen. Aber in einer Gruppe gibt's da doch keine Probleme. Man unterhält sich mal mit anderen, tanzt oder beschäftigt sich sonst irgendwie. Wenn ihr zwei zusammen auf der Party auf kreuzt, ist doch zumindest schon mal klar, dass ihr "zusammengehört". Also - ich würde sie fragen - und gleich klären, wer die Silvesterböller mitbringen soll. :zwinker:

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du sagst niemand will mit dir Silvester feiern, feierst aber doch mit so 10 Leuten?

Ansonsten würde ich's einfach mal mit "Hast du Lust mit mir Silvester zu feiern?" versuchen.

Benutzer148864 

Ist noch neu hier
Du sagst niemand will mit dir Silvester feiern, feierst aber doch mit so 10 Leuten?

Ansonsten würde ich's einfach mal mit "Hast du Lust mit mir Silvester zu feiern?" versuchen.
Du bist eine Göttin nach dem Satz hab ich gesucht :bussi::herz::herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren