silvester und partner

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Schatz kommt nach weihnachten zu mir hoch.
Wir feiern auch auf jeden Fall zusammen, weil ich mich schon darauf freue, mal wieder 2 wochen am Stück mit ihm zu sein.

Sylvester ist auch noch nicht sicher.
-entweder laden wir paar freunde zu mir nach hause ein, essen noch raclette und dann bissl trinken und gemütlich machen und um 0uhr aufn balkon (wohn im 7.stock und man kann bis nach düsseldorf gucken) oder halt raus und dselbner was feuern :smile:
- oder mit meinem bruder ne größere party, mit seinen und unsren freunden. Da hatte aber meine mama was gegen und ich weiß ach net, obs so toll is
- oder mit paar leuten in die stadt, was wieder sehr teuer wird
- oder einfach nen gemütlichen mit meinem schatzi machen. lecker kochen, essen und vll nen kleinen spaziergang und dann auf unser gemeinsames nächstes jahr anstoßen (was wir eh machen) hier ist das problem mit ner fruendin, die ich sylvester ungern alleine lassen möchte.


aber das wird wohl kurzfristig entscheiden alles
 
S

Benutzer

Gast
meldi ch mich au ma zu wort...werd silvester wohl allein daheim verbringen oder mich ins neue jahr mit freunden rein chillen...weis es no nicht...aber so wies ausschaut wirds bis dorthin keine partnerin mehr geben...bzw ab heut mittag wohl nicht mehr...
 
G

Benutzer

Gast
In meiner letzten und längeren Beziehung hab ich 2x mit meinem Freund gefeiert und einmal ohne. Was soll ich sagen, die beiden Male mit ihm waren absolut doof. Das eine Mal war wir bei seinem besten Kumpel und haben halt so herumgelungert und uns gelangweilt, das zweite Mal hab ich die beiden (seinen besten Freund notgedrungen) mit zu Freunden nach Köln genommen. Und da ich an dem Tag Fieber und sonstwas hatte und sich der Rest der Gesellschaft nur gezickt hat, war das auch nicht gerade toll.

Letztes Jahr hatten wir dann Stress, jeder hat für sich gefeiert und ich fand das absolut okay, denn ich hatte ziemlich viel Spaß mit meiner besten Freundin.

Und dieses Jahr....fällt Silvester bei mri aus. Diese ganze Planerei geht mir jetzt schon auf den Sack. :grin:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat die letzten Jahre immer mit seinen Freunden gefeiert, und das behält er auch bei.
Bei meinen siehts leider schlecht aus, weil alle irgendwo anders hingehen... ich würde gerne mit ihnen feiern.
Ob ich mit meinem Freund zu seinen geh, weiß ich noch nicht. Vielleicht bleib ich auch bei meiner Schwester, die über Silvester da ist und die ich sonst nicht so häufig seh...
Mir ist Silvester als Fest kein Stück wichtig, von daher ist es mir auch nicht wichtig, es unbedingt mit meinem Freund zu verbringen.
 
K

Benutzer

Gast
also dieses jahr ist alles ein wenig durcheinander mit silvester...deshlab würd ich gerne mit meinem freun wegfahren,einfach nur wir beiden...das wird aber denke mal nicht klappen und darum wollten wir eigentlich zu einem freund von ihm..naja hauptsache wir beiden können zusammen ins neue jahr starten wobei ich meine freundinnen auch gerne um mich gehabt hätte,aber der eine feiert du mal hier und der andere wieder dort..
 
K

Benutzer

Gast
hauptsache bin beim Jahreswechsel mit meiner Freundin zusammen
würd auch gern mit ihr wegfahren, aber das passt wegen meinem Weihnachtsgeschenk für sie nicht so gut :zwinker:
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist Silvester schon ein Fest, an dem Party gemacht wird, am Liebsten mit meinem Schatz und meinen/seinen/unseren Freunden.
Besinnlich den Abend zu zweit zu Hause verbringen passt doch eher zu Weihnachten, Silvester wird gefeiert!
 

Benutzer2185  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich werde Silvester zusammen mit meiner Süßen und ihrer Familie bei ihr zu Hause verbringen. Freu mich schon drauf, gibts lecker Essen, was zu trinken :bier: ( aber nur wenig ) und Sex :zwinker: :kiss: .
Letztes Jahr hab ich mit ein paar Kollegen gefeiert. War auch erst sehr lustig, erst als ich um 4 nach Hause kam war scheisse :kotz: . Das wird mir dieses Jahr nicht passieren.
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Oehm.. ich weiss das auch noch nicht so genau.

Sie ist eingeladen auf ner Pardey bei ner Freundin... da werd ich aber nur so 7, 8 Maennekens von kennen...

meine jungs und maedls sind alle in NachtbarTown-City...

mal schauen.. ich werd wohl wieder irgendwas machen, was ihr nicht gefaellt und trotzdem spass haben.. oder so. :grrr:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir fahren über Silvester für ein paar Tage nach Berlin und feiern dann am Brandenburger-Tor. Ich denk mal danach gehen wir noch in ein paar Clubs oder so. Freue mich jedenfalls schon total drauf! :smile:
 

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also mein schatz und ich sind ned so die weggehertypen. Führen auch ne fernbeziehung und da wollen wir eigentlich so viel zeit wie möglich allein zusammen zu bringen. Deswegen denk ich, dass wir silvester gemütlich zu zweit daheim verbringen werden.
 

Benutzer24730  (33)

Verbringt hier viel Zeit
na leute!!
also erstmal hab ich ne frage: wo issn dein freund das der soweit weg is?!naja aber ich kann zumindest verstehen wie das is!!meine freundin is auch nur die kleinigkeit von einem 12 stunden flug von ihr weg!!naja aber dafür feiern wir nächstes jahr zusammen silvester......ich denke eher zu zweit.....letztes jahr waren wir bei freunden aber das war nich so toll......also versuchen wir es diesmal privat dann.......
mfg
Philipp
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich und mein Schatz treffen uns an Sylvester mit unseren Freunden und machen Party....
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
werden wohl wieder eine party mit gemeinsamen freunden zusammen machen...is aber noch nicht sicher
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mein Freund ich und ich feiern wohl gemeinsam mit seinen Freunden ins neue Jahr rein. Nach 12,denk ich, gehen wir alle noch mal auf Piste und da werd ich mich mit meinen Freunden wohl auch irgendwo treffen :smile:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall ist mein Schatz Silvester bei mir, was wir dann machen wird sich zeigen :link:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich feiere Sylvester immer mit meinem Schatz und würde es nicht anders wollen. Gibt doch nichts schöneres, als seinen Liebsten im Arm zu halten und sich ein schönes, gemeinsames Jahr zu wünschen :gluecklic
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*himbeere* schrieb:
Ich feiere Sylvester immer mit meinem Schatz und würde es nicht anders wollen. Gibt doch nichts schöneres, als seinen Liebsten im Arm zu halten und sich ein schönes, gemeinsames Jahr zu wünschen :gluecklic
das sehe ich ja mal ganz genauso :smile:
und dabei noch nen tolles feuerwerk angucken
 
S

Benutzer

Gast
so, freundin und ich sind noch zusammen udn bleiben es auch :smile:)))) ist also wieda alles ok...

wir werden silvester erst mal am abend bei ihren eltern sein und mit ihren eltern und verwandten lecker abend essen (raclette oda wie man das schreibt) und dann werden wir uns mit ner freundin von ihr underen freund treffen und mit dnene die zeit verbringen, spiele machen oda quatschen und so...und um 1 wollen wir dnan wieder zu freundin heim und nur wir beide aufs neue jahr "anstoßen" :link: wenn ihr wisst wie ichs meine *gggg* :engel: :herz: :kiss: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren