silvester und partner

S

Benutzer

Gast
hey, würd ma gerne wissen wie ihr silvester mit eurem partner verbringt.
geht ihr weg auf party oda mit freunden den abend verbringen oder macht ihr party oda sowas oder verbringti hr den abend zu 2. miteinander?
 
V

Benutzer

Gast
Ich werde auf jeden Fall mit meinem Schati feieren, da wir uns in den Weihnachtsferien endlich mal länger sehen können (Fernbeziehung).
Was wir genau machen - keine Ahnung, mal sehen was sich da so ergibt... Haben beide keine Lust, jetzt schon zu planen.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Bin dieses Jahr so früh schon verplant wie noch nie! :tongue: Der Cousin von meinem Freund (die beiden sind fast gleichalt und schon immer gut befreundet) macht wohl eine Party, nichts riesiges, Freunde/Bekannte halt, und da sind wir beide eingeladen! :smile: Gehe allerdings mit sehr gemischten Gefühlen auf diesen Tag zu... :rolleyes2 Denn letztes Jahr hab ich mich - ausgerechnet... - an diesem Tag von meinem Freund getrennt, mit dem ich 3 Jahre zusammen war (ja, ich weiß, EXTREM blöder Zeitpunkt, aber wir haben uns so gezofft - mal wieder :rolleyes2 - und dann ging's nicht anders...). War ein supermieser Start ins neue Jahr (obwohl es dann doch noch sehr, sehr schön wurde.. :schuechte). Und ich glaube, die Erinnerungen werden ganz schön hochkommen in 4 Wochen (wird wahrscheinlich auch die nächsten Jahr noch nicht anders sein...)... :frown:

Sternschnuppe
 
A

Benutzer

Gast
ich kann silvester mit meiner süßen gar nich richtig geniessen, da sie am 1. geburtstag hat und da dann ne party in der innenstadt macht...-> werd se wohl kaum für mich ham :frown:

naja was solls, werd auf jeden fall mit ihr feiern, ich denk, wir gehn auf nen berg in der stadt, danach wird noch im crash, so ne punk-disse, weitergrockt...(oh da fällt mir ein, da kann man sich auch gut zurückziehen *fg*)
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, man sollte schon mit seiner besseren Hälfte ins neue Jahr feiern. Deshalb werd ich mit meinem Freund zusammen zu einer relativ großen Party eines Bekannten von uns gehen. Der macht fast jedes Jahr eine in so ner aufgemotzten Scheune. Wird sicher nicht schlecht, da so ziemlich alle unserer Freunde auch da sein werden :bier:
 
A

Benutzer

Gast
Also ich werd mit meiner liebsten zum Kumpel auf ne party gehen! Sind so an die 7 8 Leute! Ihr beste Freundin und mein bester freund sind auch da, also passt das :tongue:
mfg
 
K

Benutzer

Gast
Meine Freundin geht mit annern Leuten abends erst los und ich geh mit meinen Kumpels saufen *g*
Werden uns dann wohl später auffer Promenade treffen wo da alle feiern, also nichts mit trauter zweisamkeit. Naja vielleicht in der Neujahrsnacht ; )
 

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich feier dieses Jahr mal getrennt von meinem Schatz,
da ich mit ein paar freunden zum feiern nach neuseeland fliege und sie
da net mit durfte :tongue:
Sie macht jetz bei uns in der wohnung ne mädelsparty.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Darf man auch antworten wenn man keinen Partner hat? :schuechte

Ich weiß noch nicht was ich mache.
Mit Freunden feiern sieht wohl eher schleht aus, als Alternativen stehen arbeiten (Nachtschicht) und mit der Family zu Hause feiern zur Auswahl.
Im Moment ist die Wahrscheinlichkeit dass ich arbeiten werde am größten.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
mein GG muss arbeiten :mad:


werds mir also mit meinem mause zu hause gemütlich machen
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich werden auf jeden Fall zusammen feiern, nur wo und wie steht noch nicht fest. Is ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin....
 
D

Benutzer

Gast
Wir gehen auf ne Party mit Freunden - ne Privatparty, aber schon recht wild.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Ich denke ich werde mit meinem Schatz zusammen feiern und zwar auf einer Privatparty meiner Familie so mit 40-50 Leuten ;-)
 

Benutzer11086  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon ein Problem bei uns. Jeder hat ja seinen angestammten Freundeskreis und auch wenn man die Freunde des Partners mittlerweile ganz gut kennt ,möchte man ja immer (oder nicht?) lieber mit seinem Partner UND den eigenen Freunden feiern.
Da ich mich aber letztes Jahr schon dem Freundeskreis meines Freundes angeschlossen habe und von meiner Seite her auch gar nix richtiges veranstaltet wird, gehen wir wohl wieder darauf los.
Wir treffen uns so mit 10, 12 Leuten, laufen vielleicht Rummelpott (ist so ein norddeutscher. Brauch an Sylvester, ähnlich wie Halloween, aber auch für Erwachsene. Da singt man ein bestimmtes, kurzes Lied, hat Lumpen oder Kostüme an oder nur Perücken auf und holt sich an den Haustüren einen Schnaps ab in einem kleinen Glas, was man meistens um den Hals gebunden hat)
Danach gehen wir wieder rein, essen was, machen Bleigießen usw.
Wird hoffentlich nett!
 
T

Benutzer

Gast
mein Freund ist bei seiner Familie genau 2389,06 km entfernt ist. Werde mit meiner besten Freundin schön kochen und wir werden es uns einfach gemütlich machen, sehen uns eh zu selten, seit sie in Italien ist.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wir sind in der Zeit im Urlaub. Wir stecken meinen Keks früh ins Bett und feiern dann zu zweit... Vermutlich nehmen wir nen Sekt mit raus in die Kälte, Jahreswechsel muss für mich im Freien stattfinden... *g*
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich sowieso nicht da sein darf, wo ich sein möcht....
ich hab Nachtdienst und bring die bewusstlos Besoffenen und die Raketenopfer ins Krankenhaus.
Unter der Devise, saufen bis der Notarzt kommt (das ist tatsächlich so)
Werd es mir mit Brechtassen, Verbandszeug und feinen Gerüchen gemütlich machen :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Da mein Schatzi auch direkt am 31ten Geburtstag hat wird vormittags mit ihrer Familie Burtzeltag gefeiert und späten Nachmittag fahren wir dann in eine Gaststätte, in der steigt ne Silvesterfete, u.a. mit meinen Eltern (ihre wollten nicht mit, schade). Und wenn man dem DJ steckt, das sie Geburtstag hat, gibts meist noch gratissekt dazu :zwinker: :bier: ..ich freu mich schon

Gruß
André
 
C

Benutzer

Gast
partner? freund? schatz? :flennen:

*gg*


keine ahnung, was ich machen werde.....vielleicht hocke ich mich wo aufn feld und gugge zu, wie wie lustige, millionenschwere lichtspektakel in den himmel fliegen.
vielleicht trifft mich ja eins *ha ha...gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren