Silvester Sex

Benutzer46780 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte wer von euch um MItternacht Sex?
Vielleicht genau zum Jahreswechsel einen Orgasmus?
Wie kam es dazu? Erzählt mal!!!

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich hatte auch so gar nix...

aber peinliche SMS hab ich nicht verschickt *g*

S

Benutzer

Gast
Och ... ich hatte welchen :ashamed: :grin:
Aber nicht zum Jahreswechsel... wir sind gegen halb 3 ins Bett gegangen und haben noch etwas gekuschelt und schließlich kam es auch zum GV. :zwinker:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
leider nicht, denn unten ist momentan auf rot gestellt

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wir haben kurz darüber nachgedacht, den Gedanken dann aber zugunsten der Party wieder verworfen. :smile:

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Nein, ich habe um halb 12 geschlafen, dann haben wir uns vom Bett aus das Feuerwerk angesehen und weitergeschlafen...

Fiebersex ist glaube ich eher uncool :frown: dafür gabs dann aber Guten-Morgen-Sex :smile:

C

Benutzer

Gast
Nein, ich habe um halb 12 geschlafen, dann haben wir uns vom Bett aus das Feuerwerk angesehen und weitergeschlafen...

Fiebersex ist glaube ich eher uncool :frown: dafür gabs dann aber Guten-Morgen-Sex :smile:

Mir gings ähnlich. Wir lagen schon um 23 Uhr im Bett und haben geschlafen. Aber nicht weil uns langweilig war, sondern weil meine Frau krank und schwanger ist (seitdem hat sie keine Lust mehr auf Sex). :geknickt: Somit gabs also kein Sex! Auch nicht heute morgen.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Ich hatte auf dem Balkon des Party-Gastgebers. Es war aber schon weit nach Mitternacht ;-)

S

Benutzer

Gast
Da wurde leider nichts daraus, da sich der gnädige Herr zuviel Alk eingeflößt hatte :schuettel::flennen:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Nö- wir hatten gestern morgen Sex :grin:. Abends war eher ungünstig, die Eltern meines Freundes wollten evtl. hier schlafen, weil sie hier in unserer Heimatstadt um die Ecke auf einer Party waren- und demzufolge hatten sie einen Schlüssel- und irgendwie...fand ich den Gedanken nicht so prickelnd, dass sie auf einmal in der Tür stehen.

Meine Cousine hatte Silvester 1999 zu 2000 Sex, ihr Kind ist dieses Jahr zehn geworden :grin:

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hatten wir eigentlich vor. Wir waren aber so müde als wir im Bett ankamen, das wir quasi direkt eingeschlafen sind.

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Ja hatte ich. Punkt Mitternacht wars wohl nicht, aber kurz danach.

Benutzer85323  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich leider nicht :frown:, mein Freund und ich haben getrennt gefeiert. Da wir uns erst Mittwoch wiedersehen, wirds vorher leider auch nichts.

M

Benutzer

Gast
Sex zwar nicht, aber kurz nach 12 ne kleine Fummellei im Flur und noch ein wenig später Oralverkehr im Bad...Zum Sex ist es nicht gekommen, weil noch jemand anderes ins Bad wollte....böse Partygäste :grin::ashamed: