• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Silvester... Probleme.. Fremdgehen?

K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr da draußen ...

Warum genau ich hier jetzt schreibe weiß ich auch nicht :ratlos: Irgendwie mach ich mir gerade wieder sooo viele Gedanken :cry:

Mein Freund und ich haben Silvester getrennt verbracht.. Er war auf einer Riiiiesenparty und ich hab mit Freundinnen gefeiert...
Zur Zeit habe ich ja Ferien und er auch (Student) und eigentlich wollten wir uns in den Ferien superoft sehen.. da es sonst nur schwer möglich ist (studiert woanders).
In der 1. Ferienwoche (über christmas) war er im Urlaub.
Dann kam er wieder und wir haben uns 2 Tage lang gesehen.. dann war Silvester und seitdem haben wir uns nicht gesehen.
Haben aber am 2. von 19Uhr bis 5Uhr bei MSN gelabert und alles war so wie immer.. eigentlich.
Irgendwie habe ich aber den Verdacht (unbegründet?) dass Silvester irgendwas mit irgendwem gelaufen ist :geknickt: Weil er mich seitdem nicht gefragt hat ob wir uns sehen wollen o.ä...
Als ich gefragt hab wann wir uns sehen meinte er nur "weiß ich nicht baby"... Sonst ist er aber ganz locker etc.
Wollte jetzt eigentlich erstmal abwarten .. und ihn "ankommen" lassen und danns chauen wann wir uns das nächste mal sehen...
Klar ich sollte ihn fragen.. ob was lief.. aber ich hab Angst :frown:
Gestern hab ich gefragt ob alles gut ist und er hat dies bejaht...

Was denkt ihr?

Ich weiß es ist immer schwer mit Fernprognosen :geknickt:

Liebe Grüße....
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Ich glaube so weit wuerde ich da nicht gehen, sowas zu vermuten.
Meiner Erfahrung nach sind Maenner da ganz anders als Frauen. Bei meinen Exfreunden war es jedenfalls so, dass ich voellig am Boden zerstoert war wenn wir uns einige Zeit nicht sehen konnten - sie das aber gar nicht so tragisch fanden, weil es sich ja nunmal nicht aendern liess.

Und richtig dahinter kommen kannst du sowieso erst, wenn du ihn das erste mal wieder richtig siehst. Gespraeche ueber MSN und aehnliches sind immer GANZ gefaehrlich, weil man viel zu viel in alles Moegliche rein interpretiert.

Ich wuerde an deiner Stelle aber auf jeden Fall abwarten bis er dich nach einem Treffen fragt.
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Okay danke :smile:

Das Problem ist ja ... das wir uns sehen KÖNNEN, wei wir beide ausnahmsweise mal viel Zeit haben.. aber jetzt sind die Ferien rum und wir haben uns erst 1 x gesehen :cry:
Das find ich so schade.... (und jetzt beim Schreiben kommen mir schon wieder die Tränen :geknickt: )..

Also bei MSN haben wir nicht darüber geredet... also eigentlich nur über ganz normale Sachen.
Allgemein hat er gar nichts gesagt was einen Verdacht vermuten lässt.. aber naja irgendwie fühlt es sich halt so an :ratlos:

Ich denke wenn ich ihn sehe... weiß ich ob was war oder nicht. Werde ja sehen ob er sich normal verhält.. oder irgendwie anders ist.

Also meinst du auch ich soll abwarten bist ER auf die Idee kommt, dass wir uns sehen?

Am 7.Januar (1. Schultag für mich) hab ich auch noch Geburtstag.. und er hat noch eine weitere Woche frei..
 
P
Benutzer Gast
  • #4
Ja ich glaube wenn ich an deiner Stelle waere, wuerde ich jetzt auch wissen wollen wann er wieder fragt ob ihr euch sehen koennt. Noch nichtmal wegen des Verdachts, sondern weil mich das auch so mal interessieren wuerde.

Und wenn du Geburtstag hast und er frei, dann wird er doch bestimmt nachmittags oder abends kommen, oder?
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich glaube wenn ich an deiner Stelle waere, wuerde ich jetzt auch wissen wollen wann er wieder fragt ob ihr euch sehen koennt. Noch nichtmal wegen des Verdachts, sondern weil mich das auch so mal interessieren wuerde.

Und wenn du Geburtstag hast und er frei, dann wird er doch bestimmt nachmittags oder abends kommen, oder?

Also eigentlich werde ich denke ich mit ihm in den Geburstag reinfeiern.. Vlt holt er mich dann noch von der Schule ab ...

Abends gehe ich mit meiner Mum essen.. ohne ihn (das steht aber schon länger so fest und ist auch ok so)...

Meine Finger wollen die ganze Zeit seine Nummer wählen :S... Hiiife..
Eigentlich wollte ich bis 16Uhr warten und mich dann bei ihm melden.
Aber ich glaub ich verschieb es ein wenig nach hinten... weil würde ihn schon gerne heute sehen :eek:
Ewig her ... :kopfschue

Danke. Echt lieb von dir, dass du dir Zeit nimmst :knuddel:
 
Y
Benutzer63544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Darf ich mal was fragen?

Du hast doch in der Überschrift was von Problemen geschrieben, hab aber in deinem Text nix davon gelesen das ihr welche hattet
(oder ich bin mal wieder doof? :ratlos: )

Deswegen wollte ich fragen, was denn für Probleme zwischen euch aufgetreten sind, weshalb du dann denkst, dass er Fremdgegangen sein könnte?



- yunchen :herz:
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
LOL :grin:

Also :
Das PROBLEM ist ja eigentlich nur dass ich DENKE, dass er fremdgegangen sein KÖNNTE...

Und dass wir uns halt so selten gesehen haben :frown:

Sonst ist alles toll.. er meinte auch schon mal, dass er mir nie fremdgehen wollen würde... Da meinte er nur total locker "Warum auch? Bei dir hab ich alles was ich möchte. Zuneigung, Zärtlichkeit.. du siehst toll aus"usw ...

Also EIGENTLICH weiß ich, dass er gar nicht der Typ dafür ist..

Getrunken hat er auf der Party aber nicht viel .. das weiß ich. 2Bier.. weil er fahren musste. Mh.
 
Y
Benutzer63544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Achso ^^

Ach mach dir da mal keinen Kopf :smile:

Bei meinem Freund ist es ungefähr genauso, er sieht das total locker und meint "ach heut ma nich" und ich mach da nen mittleren Aufstand, weil wir uns schon n paar Tage nich gesehen haben.

Bei Partys bin ich auch immer was vorsichtig wenn er da alleine hingeht, ich bild mir gern was ein, was dann doch nicht ist (liegt an meinem Ex der ist mir auf jeder Party fremdgegangen), weil er dann nach der Party meistens noch bei mir auf der Matte steht, weil er mich vermisst hat :grin:

Naja, viel trinken heißt ja nicht gleich Fremdgehen ;-)

- yunchen :herz:
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Oh man oh man. Ich mach mich hier so was von verrückt
jetzt ist es schon 15:40 :ratlos: eigentlich wollte ich mich ja in 20Minuten melden..


Meinst du auch ich sollte warten bis er sich meldet?

Ein Freund meinte vielleicht sieht er es auch nicht als SO wichtig an, dass wir uns bald sehen, weil wir viel über MSN labern.. und uns eigentlich schon "alles" erzählt haben... Aber gibt ja mehr als nur reden :ratlos:



Edit: Oh man sogar hier aktualisier ich die Seite jetzt jede 2Sekunde.. ich sollte mich mal ablenken.
 
Y
Benutzer63544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Warte bis er sich meldet, hab ich bei meinem Freund gradeben auch gemacht (hab mich gestern mit ihm gefetzt und keine lust ihm hinterher zu laufen ^^)

Bin duschen gegangen und während ich duschen war hat er sich im ICQ gemeldet und war beleidigt das ich nich da war (jez sieht er mal wie das is xD)



Neh also lenk dich ruhig mit irgendwas ab (Lesen, fernsehn, Musik usw) und warte bis er sich meldet, bringt ja nix ihm hinterher zu laufen oder? ;-)
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
NE! Da hast du vollkommen recht :smile: :smile:

Danke... :smile:

Wenns jemanden interessiert schreib ich wies "ausgegangen" ist.


Bin aber für weitere Tipps offen.


Danke dir yunchen! :knuddel:
 
Y
Benutzer63544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Büdde Büdde :smile:

Alsoooo mich würde das ja wirklich interessieren, wie es ausgegangen ist *neugierig bin*

und wenn du nochmal Hilfe brauchst, ich helf gerne ;-)

:knuddel:
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich glaube ich schreibe ihm doch :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Aaaah ich bin echt blöd :geknickt:

Aber will ja auch wissen was er gerade macht und denkt usw :grin:
 
Y
Benutzer63544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Musst ja auch nich auf alles hören was wir dir hier erzählen ^^

Tu das was du für richtig hältst, ist ja immerhin dein Freund :grin:

Berichte mit dann mal später was bei rausgekommen ist, würde mich wirklich interessieren :smile2:


- yunchen :herz:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #15
Ich finds okay, wenn Du Dich bei ihm meldest und schlicht fragst, ob Ihr Euch heute Abend seht. Daran kann ich nichts Schlimmes finden.

Er hat Dich dieses Jahr noch nicht nach einem Treffen gefragt - Du ihn aber auch nicht, oder?
-- Stop, edit, hab überlesen, dass Du ihn gefragt hast --

Das sehe ich nun echt nicht als Hinterherlaufen an, wenn Du ihm nun ein Treffen vorschlägst, er könnte ja auch denken, Du habest kein Interesse, ihn zu sehen. Oder hab ich was verpasst? Ihr habt beide Silvester verschieden gefeiert und Euch via MSN unterhalten (mein Vorschlag - dann lieber im Chat fragen, ob Ihr Euch nicht sehen wollt, statt zu chatten :zwinker:). Es war kein Krach und gar nichts.

Also ruf ihn an, wenn Dir danach ist. Halte ich für besser als eine SMS, wo Du dann doch nur nervös wartest, wann er endlich antwortet...

Ich würde lieber nicht fragen, ob Ihr Euch seht, sondern wann - halt vorschlagen, dass Ihr Euch trefft. Dann kommt kein "weiß nicht, baby", womit ich mich wohl auch nicht zufrieden gäbe - ich würd dann wohl sagen "ich weiß jedenfalls, dass ich Dich gern sehen will" :zwinker:.
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
@mosquito :

Danke für deine Antwort :smile:

Ja als wir so ewig gechattet haben.. da dachte ich auch nur "Hey was für einen Scheiß machen wir eigentlich.. Wir wohnen mit dem Auto 5Minuten weg und labern hier 20 Stunden rum :ratlos: :eek: " aber naja. ich wusste, dass er müde ist und aufräumen wollte.. Naja. Hätten wir uns lieber kurz gesehen und er hätte es vorher gemacht. Hast du total Recht!

Okay ich hab mich noch nicht gemeldet. Räume jetzt eben noch mein Zimmer zu ende auf (eigentlich wollte er mir nämlich hier noch bei helfen... -> kleines Loch bohren :ratlos: ) und dann melde ich mich!


Danke :grin:



edit: hab dein edit erst gerade gelesen :grin:
Alsooo.. ja nachdem er dann gesagt hat "Weiß nicht Baby" meinte ich nur.. "ja ich weiß aber dass ich dich jetzt heute morgen und übermorgen sehen wollen würde" -.-' darauf kam dann nur "abgemacht" und ich dachte nur ... ja und jetzt!? Dann hat er aber mi einem anderen Thema angefangen ..
Nächstes Mal (nachher) frag ich dann einfach, WANN er mich sehen mag.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer63544  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
edit: hab dein edit erst gerade gelesen :grin:
Alsooo.. ja nachdem er dann gesagt hat "Weiß nicht Baby" meinte ich nur.. "ja ich weiß aber dass ich dich jetzt heute morgen und übermorgen sehen wollen würde" -.-' darauf kam dann nur "abgemacht" und ich dachte nur ... ja und jetzt!? Dann hat er aber mi einem anderen Thema angefangen ..
Nächstes Mal (nachher) frag ich dann einfach, WANN er mich sehen mag.


Wenn er "abgemacht" schreibt, dann fahr einfach zu ihm überrasch ihn, er scheint ja nix dagegen zu haben, dass ihr euch seht und son überraschungsbesuch kann ja nicht soooo falsch sein wenn er damit einverstanden zu sein scheint, dass ihr euch seht (das war jetzt etwas wurstig geschrieben, aber ich hoffe du hast verstanden was ich meine :grin:)


- yunchen :herz:
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Wenn er "abgemacht" schreibt, dann fahr einfach zu ihm überrasch ihn, er scheint ja nix dagegen zu haben, dass ihr euch seht und son überraschungsbesuch kann ja nicht soooo falsch sein wenn er damit einverstanden zu sein scheint, dass ihr euch seht (das war jetzt etwas wurstig geschrieben, aber ich hoffe du hast verstanden was ich meine :grin:)


Nee also auf so Überraschungsbesuche stehen wir nicht so :tongue:

Und ihn einfach so besuchen geht nicht .. da er noch ländlicher wohnt als ich und da kein Bus fährt.
Aber naja. Also ich räum ejtzt mal eben zu ende auf :tongue:

Danke :smile:

------------------------------------------------------

Ich könnte die ganze welt umarmen :smile:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Er hat mir gerade eine Sms geschrieben :grin: Und ich habe es doch tatsächlich geschafft ihm nicht zuerst zu schreiben :smile:

Ihm gings wohl nicht gut (hat im Mom andauernd Schwindelgefühle)...
Und jaaa.. dann is er gerade erst aufgestanden.
Und das beste is..
Der letzte Satz war:
Was machst du mein Baby?

Das hört sich doch schon fast nach "Ich will dich sofort sehen" an:smile: Naja fast :grin:

Haaaaach... GLÜCKLICH :smile:
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Das soll mal einer verstehen.. Da dachte ich der fragt was ich mache um zu fragen ob wir uns treffen..
Pustekuchen :ratlos:
Auch nach Anspielungen kam er nicht auf die Idee zu fragen..

Blödmann :cry:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #22
Du nennst ihn Blödmann, ts - dabei biste doch selber "blöd", sorry, nicht böse gemeint.
Anspielungen... vergiss es. Er stellt ne Frage - "Was machst Du, Baby?"

Baby antwortet: "Aufräumen - und Dich vermissen. Will Dich gern sehen. Zu Dir oder zu mir? :zwinker:"

Männer brauchen klare Ansagen - keine Anspielungen. Ob schwindelig oder "Normalzustand".

Warum zum Deibel soll ER fragen? Er hat sich gemeldet. Ruf ihn an, statt umständlich per SMS Anspielungen zu machen. Oder am Telefon "anzuspielen". Sag ihm, was Du willst, sonst sind die Ferien bald vorbei, und Ihr habt aneinander vorbeigeredet.
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Aber ich bin so gut wie immer diejenige die fragt ob wir uns sehen wollen :kopfschue
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich kann schon verstehen, dass du von ihm hören willst, dass er dich sehen will. Aber wenn von ihm nichts kommt und du doch unbedingt willst, warum fragst du ihn nicht einfach? :ratlos:
Frag ihn doch, ob du heute abend vorbei kommen kannst. Dann ist das Problem bestimmt aus der Welt geschafft.

Ich muss sagen, dass ich das auch manchmal so mache, also zu warten, dass er zuerst fragt. Aber ganz ehrlich, an deiner Stelle hätt ich schon längst die Geduld verloren und ihn gefragt, ob wir uns jetzt sehen können (auch wenn ich mir noch so oft vorgenommen hätte, zu warten) :zwinker:
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Na gut dann mach ich das jetzt ....


Manno. Scon wieder aufgegeben :grin: :angryfire
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #26
Sag ihm das doch mal. Also nicht jetzt per SMS oder Telefon - sondern wenn Ihr Euch seht. Und auch nicht gleich bei der Begrüßung :zwinker:.

Quäl Dich nicht selbst, indem Du nun wartest und hoffst und "anspielst" und ihn zum Fragen "locken" willst - das ist doch eigentlich albern, mit Anspielungen eine Frage herauskitzeln zu wollen... wenn schon, dann wär für Dich doch schön, wenn er ohne "Manipulation" von sich aus FRAGT.

Wenn Du jetzt um den heißen Brei schleichst, machst Du Deine Ferien nicht besser.

Also frag ihn und erklär ihm bei Gelegenheit, was Du Dir wünschst - weil Du das Gefühl hast, dass es da eine Asymmetrie gibt und Du immer die bist, die Treffen vorschlägt.

Manno. Scon wieder aufgegeben :grin: :angryfire

Wieso aufgegeben?

Du willst ihn "zappeln" lassen, bist aber selbst diejenige, die zappelig ist. Unpraktisch, oder? ;-) Erlös Dich lieber selbst und futter endlich den Brei, statt um ihn herumzuschleichen.

Sag ihm direkt, was Du willst.
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ok :eek: Habs gemacht :smile:

Baby : "Wollen wir uns heute abend sehen?"
andres Baby : "Klar" :
Baby : "Wollen wir weggehen?"
andres Baby: "KLar warum nicht"

GEEEHT DOCH :smile: naja. auch wenns von mri aus war :smile: egaaal..
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #28
:grin: Dann viel Spaß!
Und dass Du auch gern mal gefragt werden willst, kannste ihm dann ja irgendwann mal stecken :zwinker:.
 
K
Benutzer76219  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
:grin: Dann viel Spaß!
Und dass Du auch gern mal gefragt werden willst, kannste ihm dann ja irgendwann mal stecken :zwinker:.

Ja :smile:
Danke dir ... Echt lieb, dass du dir Zeit dafür nimmst !

Hoffentlich finden wir irgendwas wo Party geht :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
:grin: wie süß.
Männer können mit Andeutungen meist nicht viel anfangen, sag ihm klar und deutlich, das du ihn sehen willst...dann klappt es auch. :zwinker:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #31
*lach* Ihr seid ja echt süß! :grin:
Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? :engel: :zwinker:
 
J
Benutzer80839  Benutzer gesperrt
  • #32
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Off-Topic:
Frauen auch nicht
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Silvester... Probleme.. Fremdgehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren