Silvester ONS....wer hatte einen?

M

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
definiere "nicht wirklich" bitte, bin neugierig :grin:
Na ich aber jetzt auch!
Larry Beinhart schrieb:
trotz dem alkohol hab ich nicht von der freundin gelassen, die ich um halb 7 zu mir nach hause mttgenommen hab -blöde aktion, aber naja hatte zu viel intus
Bist du etwa unter dem Einfluss von Alkohol noch Auto gefahren?
Wenn ja, hättste das bei mir garnicht machen können. Auf einer Strecke von 15 Kilometer ins Zentrum rein wurde ich 2 mal angehalten zum pusten. War schon geil, total dicht, aber trotzdem 0,0 %o.
 
L

Benutzer

Gast
Mister Nice Guy schrieb:
Bist du etwa unter dem Einfluss von Alkohol noch Auto gefahren?
Wenn ja, hättste das bei mir garnicht machen können. Auf einer Strecke von 15 Kilometer ins Zentrum rein wurde ich 2 mal angehalten zum pusten. War schon geil, total dicht, aber trotzdem 0,0 %o.

ja ich bin noch autogefahren :schuechte
mach ich normal nie, aber naja manchmal is man(n) halt blöd

och um die uhrzeit kontroliiert bei uns kein schwein mehr :link:

definiere "nicht wirklich" bitte, bin neugierig :grin:

will da ja ned reinfunken, aber bin grad über was gestolpert, dass zur lösung des rätsels beitragen kann :zwinker:

https://www.planet-liebe.com/threads/wer-hatte-im-neuen-jahr-schon-sex.59812/page-2#post-913297
 
L

Benutzer

Gast
Mister Nice Guy schrieb:
Ich hätte beinahe einen Dreier. Aber ich will meine Freundin nicht enttäuschen und hab daher eingelenkt, bevor es zu spät war. Aber was gemacht wurde ist auch schon schlimm genug das ich auf jeden Fall erstmal mit Reue beichten muss!
:eek: :eek: :eek: :mad:.
Bin aber nicht böse oder so, eher stolz. Da ich erfahren hab das er wirklich dicht wie ein Iltis war und wenn er da noch einlenken kann, muss ich ihm wirklich was bedeuten.:gluecklic

Und nein, ich hatte keinen. Wurde zwar von zwei super netten und süßen Kerlen angeflirtet und umschwärmt. Aber ich zieh bald mit einen Typen in eine eigene Wohnung der noch viel netter und süßer ist. Und er ist ein Purzel, das sind nur gaaaanz wenige in dieser Welt!:verknallt
 
D

Benutzer

Gast
ich hatte keinen-war mit meinem freund unterwegs...ein typ hat uns allerdings gefragt ob wir lust auf nen dreier haben... :tongue:
naja :grrr:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte heute N8 Sex... es war kein ONS und auch kein Sex innerhalb einer Beziehung. Wir sind befreundet und werden vermutlich bald zusammenkommen, das war dann sozusagen schon mal ein Test. Ein sehr schöner. :zwinker:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Nö, hatte keine. Hatte jedoch auch keine Gelegenheit dazu,
da ich alleine zu Hause war.
 
B

Benutzer

Gast
Ich hatte das beschissenste Silvester meines Lebens.
Ich war fix und fertig, konnte kaum noch gehen, hab Blut geschwitzt.
Hab aber keinen Tropfen Alkohol getrunken, auch keine Drogen oder sonst was.

Hab ne Freundin, da sind ONs tabu. Von daher zweimal großes NEIN
 
P

Benutzer

Gast
Ich hatte zwar Sex, würde es aber bestimmt nicht als ONS bezeichnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren