Silvester ONS....wer hatte einen?

Benutzer6978 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

wer hatte denn in der Silvesternacht einen One-Night-Stand oder ist sonst irgendwie in der Art unter die Räder gekommen? :zwinker:
Berichtet mal......!

Gruss

Logi

M

Benutzer

Gast
Ich hätte beinahe einen Dreier. Aber ich will meine Freundin nicht enttäuschen und hab daher eingelenkt, bevor es zu spät war. Aber was gemacht wurde ist auch schon schlimm genug das ich auf jeden Fall erstmal mit Reue beichten muss!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Mister Nice Guy schrieb:
Ich hätte beinahe einen Dreier. Aber ich will meine Freundin nicht enttäuschen und hab daher eingelenkt, bevor es zu spät war. Aber was gemacht wurde ist auch schon schlimm genug das ich auf jeden Fall erstmal mit Reue beichten muss!

was sie nicht weiß....

aber ich weiß schon das ist nicht jedermanns Sache.

Hatte leider keinen ONS, war einfach in der falschen Gegend :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
was sie nicht weiß....

Abgesehen davon, dass sie es hier lesen kann..

Nö, hatte nix. Da war zwar wieder dieser eine tolle Kerl... aber dem spukt jetzt wohl ne anderen im Kopf rum... (ich erwisch da auch immer wieder die besten Zeitpunkte..)

N

Benutzer

Gast
Hatte keinen, meine Freundin war ja immer dabei... und auf einen Dreier steht Sie nicht so.. leider ;-)

Aber ich hätte einige haben können.. flirten ist ja erlaubt!!!

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich hatte keinen ONS, allerdings bin ich auch in einer Beziehung. Aber ich hatte auch keinen Sex.....
Viele Grüße

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nur unter die Räder des Alkohols gekommen... :what:

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Abgesehen davon, dass sie es hier lesen kann..

Nö, hatte nix. Da war zwar wieder dieser eine tolle Kerl... aber dem spukt jetzt wohl ne anderen im Kopf rum... (ich erwisch da auch immer wieder die besten Zeitpunkte..)

verdammt. geht mir ganz genauso

L

Benutzer

Gast
smileysunflower schrieb:
Sind hier denn heute nur halbe Alkoholleichen unterwegs :tongue: :tongue: :tongue: :ratlos: :grin:

scheint so

trotz dem alkohol hab ich nicht von der freundin gelassen, die ich um halb 7 zu mir nach hause mttgenommen hab -blöde aktion, aber naja hatte zu viel intus

naja egal, was meine große liebe nicht weiß, macht sie nicht heiß :grrr:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
siehst du logitech!
Alles brave forumsbesucher!

Ich übrigens auch nicht wobei ich nicht abgeneigt gewesen wäre heute morgen in einem designerloft aufzuwachen!

zasa

G

Benutzer

Gast
Ich war mehr damit beschäftigt, meine Freundin irgendwie heil nach Hause zu bekommen und auf dem Weg von ihr zu mir ist mir der Mann meines Begehrens auch nicht über den Haufen gelaufen. Also lag ich mutterseelenallein in meinem Bett und hatte nichtmal mehr Sex mit mir selber. So, da habt ihr's. :geknickt: :smile:

E

Benutzer

Gast
ich hatte keinen :flennen:

Gelegenheit macht Liebe - nur ohne Gelegenheit keine Liebe :frown:

Ansonsten schließe ich mich Glashaus an, was den Rest des Abends angeht :zwinker:

A

Benutzer

Gast
mmmh....nein, nicht wirklich...:grrr: :schuechte :zwinker:
ich sag auch hier nichts näheres dazu...^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren