Silvester - nicht einigen

Benutzer34312  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss es ist noch ein wenig hin...aber mein Freundund ich würden eigentlich gerne zusammen feiern... nun ist das Problemdas ich auf ne PArty eingeladen bin wo eben so meine Leute sind und er auf eine wo eben nur seine Leute sind.... und ich will halt am liebsten dass er beimir mitkommt und er würde wohl lieber wollen dass ich bei ihm mitkomme... keine hanung, wie wir uns da nun einigein könne...habt ihr irgendwelche Vorschläge`? oder ähnliche Situationen erlebt?
das was mich auch noch ein wenig stört, ist dass er letztes Jaht bei der gleichen party war, also von dem gleoben Kumpel von ihm und ich weiss dass er da noch mit einer was hatte und die party wohl richtig geil fand... naja und die wird wohl bestimmt dieses Jahr auch wieder da sein...also dazu muss ich noch sagen dass wir erst kurz danach zusammengekommen sind... aber trotzdem...was meint ihr dazu?
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Sind die Parties denn weit auseinander ? Sonst könntet ihr doch einfach bei beiden mal aufschlagen, die gehen doch bestimmt etwas länger.

Und was das Mädchen angeht mit der er da was hatte, da würd ich mir keine Gedanken machen, er hat doch jetzt dich...
 

Benutzer34312  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja also das mit zu beiden Parties gehen ist ja ne ganz gute Idee... aber sie sind halt nciht im gleichen ort oder so dass heißt wir werden wohl kaum von einer zu anderen kommen....
und wegen dem Mädchen nein eigentlich glaub ich auch nicht dass er da wieder was mit ihr machen würde...aber ich weiss halt dass er sie immer noch gut findet und auch recht gut mitihr befreundet ist...
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Naja, wenn ihr zu beiden Partys nicht könnt, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Einer von euch verzichtet auf "seine" Party

2. ihr feiert getrennt
 

Benutzer22337  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
1. Einer von euch verzichtet auf "seine" Party

2. ihr feiert getrennt

3. ihr feiert garnicht und bleibt zusammen zu hause :zwinker: (diese möglichkeit würde ich aber nicht wählen)
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
werft ne Münze und laßt das Schicksal entscheiden
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso denn nicht? Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann feiert doch zusammen. Ist doch auch mal was schönes.
 

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
Sunbabe schrieb:
Naja, wenn ihr zu beiden Partys nicht könnt, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Einer von euch verzichtet auf "seine" Party

2. ihr feiert getrennt


ich hätt noch ne 3te Lösung, sucht euch eine ganz andere Party gemeinsam aus und geht dahin :rolleyes2
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
tangoargentino schrieb:
4. Ihr feiert woanders (weder bei Deinen noch bei seinen Freunden...).

5. Ihr findet einen Kompromiß: Dieses Mal darf eine/einer entscheiden. Und dafür darf der/die andere(r) beim nächsten Mal bestimmen.

das wollt ich auch vorschlagen :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
/me würde schon aus dem grund mit ihrem freund mitgehen,weil eigene freunde keine parties machen °~°

/me hat sich außerdem in die /me funktion verliebt :smile:
 

Benutzer20181 

Verbringt hier viel Zeit
HEHE ja ! nächstes mal komme ich bei dir mit

zum glück sind die heutigen beziehungen sehr schnelllebig... d.h. eine partnerschaft würde ein weiteres jahr nicht überleben

also davon würde ich abraten :grin:

gebt nach, scheiss auf stolz oder auf "ich habe die hosen an"... wenn ihr das mädel verdammt nochmal liebt, dann geht man eben mit. man muss auch mit den freunden des mädels klar kommen!

übrigens : hatte letztens mit ihr im bett auch drüber gesprochen, würde sie auch auf die party mitnehmen, wo meine leute feiern. wenn sie nicht will, machen wir halt was anderes. ihre freundin feiert mit ihrem freund wohl alleine, dazu hab ich kein bock...naja mal schauen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren