Silvester mit Schwarm

Benutzer147810 

Benutzer gesperrt
Wir kennen uns schon ca 5 Monate und ich bin verrückt nach ihm
Jetzt hat er mich an Silvester zu sich eingeladen mit ein paar Jungs
Wie komme ich ihm näher
Silvester muss doch die Chance sein
Wir sind auf der gleichen Wellenlänge und viele meinen wir wären das Traumpaar
Natürlich übernachte ich bei ihm dann auch
Im Programm stehen trinken (ich mag kein Alkohol) Film gucken bisschen feiern und natürlich Feuerwerk (vor dem ich bisschen schiss habe weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe...
Was soll ich anziehen und wie komme ich ihm näher????

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Bist du dort das einzige Mädchen? Klingt so...

Am besten kommst du ihm näher wenn du einfach mit ihm sprichst :smile:
Und Alkohol musst du ja keinen trinken wenn du das nicht möchtest.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wie du ihm näher kommst? Unterhaltet euch auf der Party, vielleicht spielt ihr ja Gesellschaftsspiele o.Ä. Da kann man sich prima und ungezwungen näher kommen. Tanzt gemeinsam usw usf :zwinker:

Alkohol musst du nicht trinken wenn du nicht magst und vom Feuerwerk kannst du ja auch ein bisschen Abstand nehmen, wenn dir das nicht geheuer ist.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Zieh was hübsches aber nicht zuuu hübsches an, also keine 12cm Highheels und sei so wie du bist, weil er sollte ja langsam wissen wie du bist.
Wenn er dich mag wird er dir auch näher kommen wollen, also da keine Panik. Und hab einfach Spaß, das ist das wichtigste. Zerbrich dir wegen sowas nicht den Kopf.
[DOUBLEPOST=1419588148,1419588116][/DOUBLEPOST]
Sag ihm doch das du angst vorm Feuerwerk hast und er dich beschützen soll:smile:

Das ist gut!

Benutzer149486  (26)

Öfters im Forum
Wenn er dich zu silvester einlädt, dann mag er dich doch schon mal :smile: also einfach so sein wie immer und auch wie immer anziehen :smile: weil das muss er ja bis jetzt gemocht haben :smile: und red doch einfach mit ihm und vielleicht kannst du ihn ja auch fragen ob du früher kommen sollst zum aubau der party dann seit ihr alleine und könnt euch gut unterhalten

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Jogginghose und T-shirt bzw Pyjama :grin: zu sexy kann schnell falsch gedeutet werden :grin:

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Einen Pyjama oder ein Nachthemd das dir gut gefällt und in dem du dich wohlfühlst. Da nicht nur dein Schwarm, sondern auch andere Jungs auf der Party sind, solltest du es jetzt auch nicht übertreiben mit dem Outfit.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Und du bist dann mit einer Horde Jungs allein dort oder wie?

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Darfst du ne Freundin mitnehmen...?
Wie viele Jungs sind das denn? Kennst du die?

Benutzer147810 

Benutzer gesperrt
Die Jungs sind alle so alt wie ich
Nein eine Freundin darf leider nicht mir :frown:
Bzw alle sind schon unterwegs
Um die ca 5-6 jungs kommen hin

Benutzer147810 

Benutzer gesperrt
Wir sind um die 16
Ich kenne sie besonders meinen Schwarm
Und ich vertraue Ihnen auch

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh das in dem Alter ehrlich gesagt etwas kritisch, auch wenn ich jetzt ne Spaßbremse bin. Ich rate dir, wo anders zu feiern.

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Würdest du dich wirklich wohlfühlen allein mit 6 Jungs? Und warum darfst du keine Freundinnen mitbringen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren