Silvester immer zus.verbringen?

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat mich ja gefragt, ob ich mitkommen würde, aber es geht ja nicht, da mein Sohn dieses Jahr bei mir ist. Er ist übrigens erst 7 Jahre alt. Im Freundeskreis feiern die auch alle unter sich, auch meine Eltern gehen raus. Ich würde ja gerne mit dem befreundeten Pärchen von ihm feiern...die bekommen in 1-2 Wochen auch ein Baby und ich finde die sehr nett. Wir haben auch was für die beiden zusammen gebastelt.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Na dann musst du mit ihm reden-sag ihm, wie du Sylvester feiern möchtest :smile:

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will mich da nicht aufdringen....denn bisher hat auch immer den 2. Weihnachtstag mit den beiden verbracht. Da die beiden ja nun dann auch das Kind haben werden, ist es fraglich, ob das dieses Jahr auch noch so sein wird :ratlos: das gleiche gilt für Silvester. Mir ist das egal wo wir sind...hauptsache wir sind zusammen. In meiner vorherigen Beziehung ( mit dem Vater meines Kindes) musste ich Silvester immer alleine verbringen. Mal war er arbeiten ( was ja dann noch ok ist),oder er ging alleine raus und traf sich mit Freunden und ich durfte daheim mit unseren Sohn bleiben. Deswegen ist mir u.a. auch so wichtig, dass man den Tag/Abend mit dem Parnter zusammen verbringt.

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Nun rede doch einfach mal mit deinem Freund. Das kann doch nicht so schwer sein. Dann findet ihr irgendeine gemeinsame Lösung und dann hat sich die Sache. Warum machst du denn aus allem immer so ein Problem?

G

Benutzer

Gast
Dann sag ihm doch einfach dass du Silvester gerne mit ihm feiern würdest, dann wirst du ja sehen was er dazu meint.

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist mal interessant zu sehen, wie das andere machen oder sehen. Manchmal ist man auch zu empfindlich oder klammert zu sehr ( ohne das man es selber merkt). Ich kann mir schon denken, was er sagen wird.

Ob das nicht jetzt schon ein bisschen zu früh ist, um über Silversterpläne zu reden?

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mir sind solche gemeinsamen Tage wichtig. Ich weiss nicht, wann ich ihn wiedersehe. Wir telefonieren wohl später :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ob das nicht jetzt schon ein bisschen zu früh ist, um über Silversterpläne zu reden?
Das kommt auf die Pläne an. Wenn man was größeres plant, was evtl. auch vorbereitet werden muss (z.B. mit Eintrittskarten), dann muss man das ja etwas früher planen. Zumindest kannst du dir ja mal seine Meinung einholen. Wenn er dann sagt, er will noch Bedenkzeit, dann ist das ja okay, dann kannst du ihn in 1-2 Wochen noch mal fragen.

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Er wird da bestimmt auch ohne mich hingehen und alleine feiern :geknickt: ...aber er weiss, wie wichtig mir sowas ist.

Wir waren die letzten Jahre immer spontan tanzen, klar....es war nicht die Sensation White, aber dennoch sehr schön.

G

Benutzer

Gast
Du kannst dich ja schonmal drauf einstellen, dass er evtl. lieber was mit Freunden machen möchte.

Freu dich doch, dass ihr dieses Jahr den Heiligabend zusammen habt und dann gönn ihm auch die Feierei. Du wirst sicher auch so ein schönes Silvester haben.

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
nein, das nicht. Eher im Gegenteil. Aber mir sind halt solche Tage wichtig. Ich habe 7 Jahre lang zuvor ( mit dem Kindesvater)Silvester IMMER alleine gefeiert. Ich möchte das einfach nicht mehr

P

Benutzer

Gast
mit meinem Kind allein daheim
und?
wo ist das problem?

das kann auch schön sein. ich würde gerne mal einen jahreswechsel alleine verbringen , aber da ich am 1. januar geburtstag habe klappt es nicht.

wenn ich glück hab werd ich dieses jahr den wechsel irgendwo allein mit meinem freund verbringen und mitternach nach herzenslust verschlafen.

ich find den tag nicht besonders, wenn man nen neuanfang machen will kann man das jeden tag tun.

ganz davon abgesehen würde ich erstmal mit deinem freund reden anstatt hier wieder mal den teufel an die wand zu malen.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
nein, das nicht. Eher im Gegenteil. Aber mir sind halt solche Tage wichtig. Ich habe 7 Jahre lang zuvor ( mit dem Kindesvater)Silvester IMMER alleine gefeiert. Ich möchte das einfach nicht mehr

Sag ihm das doch so und erwarte eine Reaktion darauf!
Er wird dich da doch vielleicht verstehen können und dann darauf Rücksicht nehmen.

Benutzer20995 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich gut verstehen ,mir sind diese besondere tage auch sehr wichtig.da muss der partner dabei sein

G

Benutzer

Gast

Du hast doch gerade noch geschrieben, dass ihr die Jahre davor immer spontan tanzen wart?

Ich finde allgemein, dass du anscheinend sehr an deinem Freund hängst. Das ist ja auch in Ordnung. Aber nur weil er anscheinend mal ein Silvester alleine verbringen will, bricht für dich doch keine Welt zusammen!

Aber wie cherry schon sagte, mach dir jetzt noch keinen Kopf um umgelegte Eier sondern frag ihn halt mal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren