Silvester:freundin?oder Freund?

Benutzer58614 

Verbringt hier viel Zeit
vermutlich würde ich mit meiner freundin feiern, also du dann mit dem zug fahren.
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Frag doch einfach mal deine Freundin ob sie etwas dagegen hätte, wenn du doch lieber mit deinem neuen Freund feiern möchtest. Wenn ich sie wäre, hätte ich auf jeden Fall Verständnis für dich, da ich doch ein frisch verliebtes Paar nicht an Silvester auseinanderreißen möchte. Da sie ja dann auch nicht alleine da steht, wäre es für sie ja auch erträglich. Wenn ihr hättet nur zu Zweit was machen wollen und du würdest sie dann im Stich lassen, dann fände ich das nicht okay.

Red doch einfach mit ihr?
 

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
also nach 4 Tagen würd ich auf jedenfall bei meiner freundin feiern.... man wird später noch genug gelegenheiten für sich haben
 

Benutzer46402 

Verbringt hier viel Zeit
Leute er hat mir grad ne SMS geschrieben:

das er doch nicht bei sich feiern darf, sondern bei seinen Freunden feiert und das woll nicht klappt das ich da mitkann
*totheul*

also seine worte waren:
''geht wohl nicht sind morgen bei einem Freund. Wünsche dir aber viel Spaß''

was denkt ihr heist das?
hat er ken Bock auf mich?


(achja is ja nun klar das ich mit meiner Freundin feier^^)
 
L

Benutzer

Gast
also nu steht die entscheidung eh fest: diene freundin

frag ihn mal warum er denn nicht mit auf die feier von deiner freundin will, wenn er selber keine ferier machen darf!
und schreib ihm dass du silvester gern mit hm zusammen ferien möchtest
 

Benutzer46402 

Verbringt hier viel Zeit
is schon zu spät!1^^^hatte geschrieben:

Schade, hatte das grade geregelt wegen morgen das ich zu dir kommen kann.

(alos is zwar ne dumme antwort auf seine SMS aber naja)
(er hatte auch ärger von seiner Mum heute wegen mir bekommen,
weil ich bei ihm schlafen musste weil ich den letzten Zug um 21 uhr verpast hatte und dan bei ihm übernachten musste)
 
L

Benutzer

Gast
mhhh, dann wart erstmal ab was er antwortet und dann kannst du ihn ja nochmal danch fragen
 

Benutzer46402 

Verbringt hier viel Zeit
was würdet ihr den jetzt machen?

sich gar nicht mehr melden solange bis er sich meldet?

oder würdet ihr bis heute abend warten: und dan schreiben:
Wünsch dir dann mal eine gute Nacht.

oder :
Wünsch dir eine gute nacht, hätte wirklich gerne mit dir Silvester gefeiert

oder:
Wünsch dir eine gute nacht, hoffe wir sehen uns ma wieder

oder was könnte ich sonst machen/schreiben?
 
L

Benutzer

Gast
wenn er sich net meldet würd ich ihm heut abend schreiben
"wünsch dir ne gute nacht. hast du an silvester nicht lust mit zu meiner freundin zu kommen? würde sehr gerne mit dir zusammen feiern :smile: du doch bestimmt auch, oder? hdl..."
 

Benutzer46402 

Verbringt hier viel Zeit
wenn er sich net meldet würd ich ihm heut abend schreiben
"wünsch dir ne gute nacht. hast du an silvester nicht lust mit zu meiner freundin zu kommen? würde sehr gerne mit dir zusammen feiern :smile: du doch bestimmt auch, oder? hdl..."

Wie findet ihr lagunas IDEE??


Was würdet ihr den an Silvester machen? um 0 Uhr??

würdet ihr ihn anrufen?ihm ne sms schreiben(bis jetzt ging er aber beim telen noch nie an sein Handy)

oder warten das er sich meldet?
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Was habt ihr denn für eine komische Beziehung....? Seine sms klingt ja mal nicht sonderlich liebevoll, und dass er noch nie rangegangen ist, wenn du ihn anrufst?! Bist du sicher, dass ihr überhaupt zusammen seid? Ist nicht böse gemeint, aber das Ganze hört sich jetzt nicht sonderlich danach an.....
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Anscheinend feiert er lieber mit seinen Kumpels als mit dir, nehme ich an.
Ganz sicher, dass er auch denkt, ihr seid zusammen? Bzw. dass ihr es wirklich seid?
 
R

Benutzer

Gast
Mmh.
Komisches Ding.Eigentlich kenne ich es so,dass einer immer nachgeben musste bei solchen Entscheidungen,zu gunsten von meiner ehemaligen Freundin
und mir.Ansonsten wäre es zwar etwas komisch aber auch nicht weiter wild wenn man sich Silvester nicht sieht.
Aber ein kleines Telefongespräch am Morgen wenn die Leitungen wieder entlastet sind ist ja wohl das Mindeste.
 

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd auch mit meinem freund feiern...
heißt es nicht immer mit wem man silvester verbringt mit dem verbringt man das nächste jahr?!:zwinker: :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich dachte, er würde seine eigene Party machen zu Hause? Feiert er jetzt mit seinen Kumpels woanders? Ich blicke gerade nicht so wirklich durch...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich dachte, er würde seine eigene Party machen zu Hause? Feiert er jetzt mit seinen Kumpels woanders? Ich blicke gerade nicht so wirklich durch...

Ja, auf der vorherigen Seite hat sie geschrieben, dass er jetzt seine Party doch nicht machen kann und zu nem Kumpel geht!

Irgendwie finde ich das alles sehr merkwürdig, ich würde dann wohl zu der Freundin gehen.
 

Benutzer46402 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh auch 100% zu meiner Freundin und ihrem Freund

er darf wegen seiner Mum nicht mehr feiern, seine Mum war im Urlaub is aber ne Woche zu früh zurück gekommen, und sie hätte das mit Silvester nicht erlaubt, aber da er ja alleine war, hätte er ja ne feier geben können.
-----------
also ich schreib ihm heute abend: ne sms
*wünsch dir ne gute Nacht, und morgen viel Spaß ;-)*

und dan schreib ich ihm solange nicht ,wie er mir nicht schreibt

udn hoff ganz doll das er sich in der Silvesternacht meldet.

Und wen er sich meldet will ich ihn fragen ob er 2 Januar was mit mir, meiner Freundin und ihrem Freund machen will(also er weis auch vom sehen wer meine Freundin ist)

--Wie findet ihr das??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren