Signale vom Arbeitskollegen ?

dolcevit
Benutzer217619  (40) Ist noch neu hier
Hallo, ich brauche einmal Rat und eine Objektive Meinung zu mir und meinem Kollegen.
Ich bin Krankenschwester und der Kollege Ist auf der Station in der ich Arbeite Techniker.
Wir kennen uns seit 7 Jahren, nur habe ich ihn früher so nicht Wahr genommen weil ich in einer Beziehung war. Nun meine ich dass dieser Kollege Interesse für mich hat bin mir aber nicht so ganz sicher
Angefangen hat es eigentlich vor 6-7 Monaten, er gab mir dauernd Komplimente für meine Lippen die ich mir ab und an Spritzen lasse und schickte mir Luftküsschen…kam mal auf Station mit Leggins da meinte er es gefällt ihm…ich musste ihn mal Anrufen da in einem Patienten Bad kein warmes Wasser lief, da kam er zu mir und meinte jetzt stehen wir zwei mal unter die Dusche dann kannste Temperatur messen also eigentlich immer alles so recht simpel.
Dazu kommt das er oft ins Stationszimmer kommt und ausschau nach mir hält…er kam sehr nah an mich roch richtig an meinem Hals und sagte wie toll ich dufte etc…berührungen, oder Fragen wann wir uns wieder sehen ob ich Morgen arbeite oder er erzählt mir was und hält einfach meine Hand dabei. So langsam komme ich durcheinander und möchte Natürlich nichts falsch deuten.
Unsere Ärztin auf Station ploppte mal mitten ins Gespräch als er mich fragte wann ich wieder komme und ich eben meinte Morgen. Wir verabschiedeten uns mit Bis Morgen , da kam sie daher lächelnd und meinte nur ihr redet so vielversprechend wenn man das so aufzählt kommt mir alles kollegial vor aber ich habe da eben dieses komische Gefühl und keine Ahnung, Ich fühle dieses Energie zw uns. Da kommen natürlich ein haufen berührungen von ihm aus, „hallo meine schönheit“, küsschen auf die Backe etc noch dazuWie würdet ihr das alles deuten ? Oder wie würdet ihr Handeln ? Aber das alles geht schon so lange dass ich eben dann wiederrum denke vllt flirtet er einfach gerne ? Oder alles nur freundlich gemeint ? Bin total überfragt…