Siezen oder duzen euch die Eltern eures Partners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit den Eltern eures Partners redet, siezen oder duzen sie euch?
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Der Vater ist nicht existent, die Mutter hat von Anfang an "du" zu mir gesagt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sie haben mich beide von Anfang an geduzt.
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Ich werde geduzt und sieze meinerseits ordentlich.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Beide haben mich von Anfang an geduzt und sagten gleich das ich sie auch duzen soll/kann. Alles ganz unkompliziert.

Liebe Grüße.
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
sie duzen mich beide von anfang an, ich hab aus höfflichkeit sie immer gesiezt bis sie von sich aus mir das du anboten.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich wurde immer geduzt und umging die direkte anrede meiner schwiegereltern geschickt. :tongue:
 

Benutzer66951  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sie dutzt mich und ich dutze sie! Die ganze Familie dutzt mich :zwinker:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich bin immer geduzt worden, meine Großeltern habe eine Partnerin aber mal gesiezt. :grin:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Stimmt, meine auch! :grin:

Mir ist letztens auch aufgefallen, dass die Großtante meines Freundes mich gesiezt hat (wir sehen die nicht so oft und sonst hat sie mich nie so direkt angesprochen). Fand ich eigenartig, v.a. weil wir schon über 7 Jahre zusammen sind :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren