Sieht mein Bauch schwanger aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
16./17. Woche? Dann möglich.
Ansonsten würde ich sagen: Blähungen.
 
Cathy1234

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Sieht aus wie ein ganz normaler Bauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
SAMSARA

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden

ich empfehle eine regelmässige neuaufnahme im vier-wochen-rhythmus.
wenn sichs sechsmal in folge deutlich steigert, dann such dir eine gute geburtsklinik.
 
G

Benutzer

Gast

mach einen Test:ninja:
 
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei ner freundin von mir sah man schon ab der 2. woche ein kleines bäuchlein 🙈
Dann hatte sie Blähungen, weil das unmöglich ist. 🙂 Die 2. Woche ist rein rechnerisch die Woche VOR dem Eisprung und der möglichen Befruchtung. Denk mal drüber nach.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L

Benutzer189865  (23)

Ist noch neu hier
Wir erinnern uns jetzt alle mal daran, dass man auch freundlich kommunizieren kann und dass man einen Thread auch einfach wieder verlassen kann, wenn einem nur alberne Bemerkungen einfallen.
DANKE 🙏🏽
 
Stephan28800

Benutzer177654  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sieht in der Tat schwanger aus. Da ich einen Fetisch für Schwangere Frauen habe, kenne ich mich da sehr gut aus.

Aber nach fünf Tagen sieht man definitiv noch nichts. Also entweder bist du schon länger schwanger oder aber die anderen haben Recht mit ihrem Blähbauch bzw. Abendessen.

Kurz zur Erinnerung: die Samenzelle muss erst Mal zur Eizelle kommen. Dann muss die Samenzelle das Ei befruchten und erst dann wandert die befruchtete Eizelle in die Gebärmutter. Und erst dort angekommen beginnt die Eizelle sich einzunisten. Und erst nach erfolgreicher Einnistung beginnt sich die Eizelle zu teilen und die Gebärmutter zu wachsen. Das ganze dauert einige Tage.
 
G

Benutzer

Gast
Wenn man es nach 5 Tagen sehen würde, werden es sicher mindestens Drillinge oder mehr ... oder es ist ein Alien*

*der Fachmann hat gesprochen :upsidedown:
 
E

Benutzer171589  (38)

Öfter im Forum
Eindeutig schwanger, ich würde direkt einen Termin für die Ultraschall-Untersuchung buchen!
 
Nikki.B

Benutzer174698  (22)

Öfter im Forum
..ist doch egal, wie dein Bauch aussieht. Wenn ich nen Teller Nudeln gegessen habe, sieht das immer aus, als ob ich im 5. Monat wäre... so what... Wems nicht gefällt soll sich einen anderen Bauch angucken.
 
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Sehr bekannt hier
Nach 5 Tagen nach dem GV bei dem du möglicherweise schwanger geworden bist, ist es unmöglich schon etwas von der Schwangerschaft zu sehen.
Ich weiß ja nicht, ob dein Bauch sonst so anders aussieht, für mich sieht es relativ normal aus. Du bist sehr schlank? Dann kann eine kleine Wölbung auch schon durch ein üppiges Essen entstehen.
 
jule-x3108

Benutzer178411  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu leute, eben ein Ssw frühtest gemacht (4 tage vor dem ausbleiben der periode) und er war negativ 😇
War das anders zu erwarten?
An diesem Montag hast du geschrieben:
gv erst letzte woche mittwoch
Dass heißt, der GV ist jetzt erst 10 Tage her. Wie hier und auch in deinem anderen Thread schon geschrieben wurde, zB von Spiralnudel Spiralnudel
19 Tage nach dem Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen.
Funktioniert ein Test aber erst 19 Tage nach dem GV. Sofern du also nicht noch weitere Kondompannen oder ungeschützten Sex hattest, der schon länger zurück liegt, kann dieser Test doch gar kein anderes Ergebnis anzeigen. Wenn du es wirklich per Test absichern willst, musst du also wohl noch mindestens 9 Tage warten.
So wie du die Situation beschrieben hast, wird er aber bestimmt dann auch negativ sein.

4 tage vor dem ausbleiben der periode
Woher weißt du jetzt schon, dass deine Periode ausbleiben wird? Kann es sein, dass du dir die Schwangerschaft warum auch immer selber einreden willst?
Welche Erkenntnisse hast Du aus deinen beiden Threads eigentlich für dich mitgenommen?
 
Wildgans

Benutzer161271 

Verbringt hier viel Zeit
War das anders zu erwarten?

Dass heißt, der GV ist jetzt erst 10 Tage her. Wie hier und auch in deinem anderen Thread schon geschrieben wurde, funktioniert ein Test aber erst 19 Tage nach dem GV.
Es war ein Frühtest. Diese können ab 10 Tage nach der möglichen Befruchtung (Eisprung) gemacht werden. Sie sind allerdings nicht so zuverlässig, wie die Standardtests.

Woher weißt du jetzt schon, dass deine Periode ausbleiben wird?
Das war halt nicht ganz logisch korrekt formuliert. -> „4 Tage vor der erwarteten Menstruation“
 
update
L

Benutzer189865  (23)

Ist noch neu hier
Update.
ich Bin mit starken Unterleibschmerzen aufgewacht und und wollte überprüfen ob ich meine Periode habe und sie da, dunkelrotes blut🙈Ich habe ein sehr großes Glück da ich auch nicht die Pille danach genommen habe und ich froh bin sie auch nicht genommen zu haben, trotzdem bedanke ich mich für eure Antworten!!🤗
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Sieht mein Bauch schwanger aus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren