sieht mein bauch schwanger aus?

Benutzer154258  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,
habe anbei ein Bild angehängt, weil ich wirklich panische Angst hab, schwanger zu sein..Ich weiß selbst, dass ich schnell dazu neige, mir Dinge einzubilden. Aber mir ist seit wochen schon übel und seit tagen muss ich sehr oft auf die Toilette und auch viel wasserlassen, wobeinich nicht viel trinke. eher zu wenig. Mein Freund und ich verhüten nur mit Pille und ich achte wirklich pinibel darauf, dass ich sie jeden tag nehme. Als ich Antibiotika nahm, habe ich 7 Tage abgewartet, bis ich wieder mit ihm geschlafen hab, weil es ja heißt, Antibiotika schränkt die Wirkung der Pille ein. Meine Menstruation hatte ich in der Pillenpause am 4. Tag bekommen, 3 Tage lang, war auch normal (ich denke auch mit Schleimhaut). Nur davor die letzten zwei male, als meine Menstruation hätte kommen müssen, hatte ich einen tag bräunlichen ausfluss. das verunsichert mich zusätzlich.
Nun meine frage an euch, ihr seht es ja schon im Titel, sieht mein Bauch schwanger aus, aufgrund des dicken unterbauches. vergleiche ich das mit anderen Schwangerschaftsbildern, findet man schon Passungen.
Danke euch schon mal im Vorraus:smile:
 

Anhänge

  • FullSizeRender-2.jpg
    FullSizeRender-2.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 325

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
kein bisschen.. so schnell sieht man da auch nix wenn das noch nicht so lange her sein sollte..

das bild passt eher hier her :zwinker:
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Ausserdem kann ein Bauch auch durch andere Faktoren grösser erscheinen.
- Blähungen
- Viel oder ungewohntes Essen
- Während der Periode
uvm.

SS-Test sagen (relativ) zuverlässig ob man schwanger ist oder nicht.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein, sieht nicht wie der Bauch einer Schwangeren aus :zwinker:

Wenn du schon solche Panik hast und Fotos postest, dann investier am besten die paar Euros in einen Schwangerschaftstest, um zur Ruhe zu kommen.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wieso machst du nicht einfach einen Test, wenn du dir unsicher bist?
 

Benutzer154258  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe mir einen Teststreifen gekauft, vor ein paar Wochen, der war negativ
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde jetzt einem Schwangerschaftstest mal mehr vertrauen als einem Bauchgefühle.
Mach dich nicht wahnsinnig. Und wenn du gar keine Ruhe findest, dann mach einen Termin beim Frauenarzt.
Dein Bauch sieht auf jeden Fall alles andere als schwanger aus.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Bauch sieht auch so aus und ich halte mich nicht für schwanger :zwinker:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Deine Sypmtom ekönnten auf eine Blasenentzündung hindeuten. Wurde das schon einmal untersucht?

Wenn du eine Schwangerschaft befürchtest, dann mache einen Test. Wenn er negativ ist, kannst du dem schon glauben!
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Nö der sieht ganz normal aus. Es gibt einige Gründe warum ein Bauch mal etwas "schwanger" aussieht. Allerdings finden Männer so einen kleinen Frauenbauch auch durchaus ganz sexi. Vielleicht gerade weil er wie ein Schwangerschaftsbäuchlein ausschaut.
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß gar nicht was da schwanger aussehen soll, der Unterbauch? Da ist doch bei sogut wie jeden bisschen was, einfach wegen der Organe..grade während der Regel sieht man das bei mir deutlich..
Würde das aber nicht als kleines Bäuchlein bezeichnen.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wenn der Bauch schwanger aussieht, krieg ich spätestens nächste Woche Zwillinge :tongue:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eher so das der Oberbauch etwas zu ausgeprägt wäre, das würde zu deinen Beschwerden passen. Magen-Bauchspeicheldrüse und Darm könnte man wohl mal beobachten.:zwinker:

Vermutlich sind das aber auch Muskeln, bei dem Bauch.
 

Benutzer154258  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Verstehe das nicht so ganz. Was meinst du mit meinem Oberbauch und den Beschwerden?:zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Verstehe das nicht so ganz. Was meinst du mit meinem Oberbauch und den Beschwerden?:zwinker:
Du hast ja zumindest auf dem Bild einen ausgeprägten Oberbauch, könnten Muskeln sein oder eine Bindegewebsschwäche (die hat auch einen Namen ich Google gleich mal Rektusdiestase glaub ich), aber oft sieht man das auch bei Leuten die ein Bauchspeicheldrüsen-oder ein anderes Verdauungsproblem haben.
Da du ja auch AB genommen hast und dir übel ist wäre es ja auch naheliegend, dass das den Darm irritiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
..völlig normaler schlanker bauch.. :zwinker:
ich war schon 2x schwanger, und SO sah ich max. bis zur 5. woche aus:ROFLMAO::engel:
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Also so einen Bauch will ich auch... :grin: Meiner ist meist runder und ich bin definitiv nicht schwanger^^

Aber der "Idee" mit der Blasenentzündung kam mir auch... oft auf Klo zu müssen ist ja kein Zeichen für Schwangerschaft, außer vielleicht in der letzten Phase, wenn kein Platz mehr im Bauch für Baby, Gedärme und eine gefüllte Blase ist... :zwinker:
 

Benutzer154258  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe am Samstag Morgen nochmal einen ss test gemacht, negativ. nur habe ich immer noch dieses komische gefühl, schwanger zu sein. bei jeder gelegenheit schaue ich in den spiegel und denke, dass mein bauch dicker und dicker wird..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren