Sieht man einem Mädchen auf der Strasse an ob sie vergeben ist?

J

Benutzer

Gast
Hey Leute
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie erkennbar ist, ob ein Mädchen vergeben ist. Oder ist es ein Erfolgsloser Versuch, ein Mädchen auf der Strasse anzu sprechen das einem gefällt?

Was würdet ihr sagen?
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Sie wird es mit Sicherheit nicht auf der Stirn stehen haben^^

Wie soll das denn gehen!? :confused:
 

Benutzer149838  (23)

Benutzer gesperrt
großer Ausschnitt = single
kein Ausschnitt = vergeben oder kein interesse :tongue:
 

Benutzer142791 

Öfter im Forum
ich würde mal sagen man sieht es ihr nicht an.
viele Kolegen von mir, vorallem neubekanntschaften, die ich nicht so oft sehe meinen das ich vergeben bin 1. wegen meinem Ring, und zweitens meinten sie lächle ich immer so verliebt, dabei bin ich die meiste zeit single, haha.. ich sage dazu; man sieht es einem nicht an, wenn man sich getraut soll man das Mädchen ruhig ansprechen, heisst aber nicht das jedes Mädchen gut darauf reagiert.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Man kann es an Kleinigkeiten erinnern einen ring an der hand ein kind an der Hand oder aber auch tatsächlich an den klamotten aber das sind alles nur Indizien die darauf hinweisen das sie vergeben ist nie Sicher genauso andersrum
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wenn es immer so einfach wäre, dann würden wir uns viel Ärger ersparen.. :zwinker:
 

Benutzer142791 

Öfter im Forum
Man kann es an Kleinigkeiten erinnern einen ring an der hand ein kind an der Hand oder aber auch tatsächlich an den klamotten aber das sind alles nur Indizien die darauf hinweisen das sie vergeben ist nie Sicher genauso andersrum

ich habe auch Ringe und bin Singel?
 

Benutzer6428 

Doctor How
Was genau bezweckst du denn? Möchtest du gerne absolute Sicherheit, wenn du ein Mädchen ansprichst? Die gibt es so oder so nicht :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Nee ich will nur eine peinliche Situation verhindern, wenn ich ein Mädchen fragen würde, ob sie mir ihre Nummer geben will oder so. Und sie dann schon nen Freund hätte und mich auslachen würde.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Sie könnte dich aber auch als Single auslachen...schlechte Menschen gibt es überall und das hat nichts damit zu tun, ob sie jemanden als Partner bezeichnen oder nicht. :zwinker:
Nee..diese Sicherheit gibt es nicht. :smile:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du kannst sie ja fragen, ob sie vergeben ist, bevor du nach ihrer Nummer fragst, dann weißt du bescheid.^^
 
G

Benutzer

Gast
Nee ich will nur eine peinliche Situation verhindern, wenn ich ein Mädchen fragen würde, ob sie mir ihre Nummer geben will oder so. Und sie dann schon nen Freund hätte und mich auslachen würde.

Ihre Antwort war auch "Sorry, ich hab einen Freund" und sie hat mich nicht ausgelacht, sondern mutig genannt :grin:

Sicher, dass du nicht nach Ausreden suchst, sie nicht ansprechen zu müssen ? :whistle:
 
J

Benutzer

Gast
Hahaha nee, ich hab ja niemand bestimmtes im Blick, ich mein nur falls ich mal ein Mädchen sehen würde die mir gefällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren