Sieht euer Schlafzimmer ein bissel wie ein Bordellzimmer aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ein Bordellzimmer soll beispielsweise so aussehen:
Cascari1.jpg


oder

Bordell_Zweygarth.jpg.658947.jpg


Erinnert euer Schlafzimmer ein bissel an ein Bordell, ohne die Prostituierte versteht sich, also allein von der Farbe, vom Interieur und von der Atmosphäre her.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe dunkelrote Waende, aber nach Bordell sieht's nicht aus.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
also bei mir liegt keine langbeinige blonde im kurzen kleidchen im bett.
mein zimmer ist gelb gestrichen und über dem bett hängt eine fahne. es hat also nicht wirklich was von einem bordell.
wobei meine schwester mal meinte, dass meine schwarze satinbettwäsche und das rote laken, das ich dazu aufziehe, danach aussehen würden. :rolleyes:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Bei mir:
Wand und Decke weiß gestrichen
grauer Tepppichboden
wenig Schmuck
IKEA-Bett
Biberbettwäsche

Also kein Bordell :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren