Sieht euer Gesicht von der Seite oder von vorne schöner aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euch von vorne und mal genau von der Seite (auf einem Foto etwa) betrachtet, welche Gesichtsseite sieht schöner aus? Vorderseite oder Seitenansicht?
 
D

Benutzer

Gast
Auch eindeutig die Frontansicht. Meine Nase ist mir zu groß und das sieht man von der Seite so. Von forne habe ich jedoch ein sehr hübsches Gesicht. :grin:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
die für mich richtige auswahl fehlt:rolleyes:

meins schaut im dunklen am besten aus!^^
 

Benutzer98717 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm... interessante frage... ich glaube von vorne. hab nämlich nen kleinen höcker auf meiner nase...
 
S

Benutzer

Gast
Auch klar die Frontansicht. Meine Nase gefällt mir von der Seite einfach nicht! Kommt mir zu groß vor und der geringfügig ausgeprägte Hüppel sagt mir nicht zu.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Nichts anderes als auf der rechten Seite. :grin: Von links sehe ich einfach komplett anders aus, eben unvorteilhafter, finde ich.

Off-Topic:
Echt, ich muss da mal bei mir auch mal drauf achten. Hab sowas bei anderen noch nie festgestellt. Aber man selbst ist ja zu sich eh oft kritischer als andere zu einem selbst.
 
D

Benutzer

Gast
von vorne......klar.... und der Rest des Körpers.....fällt mir n Text aus einem Song ein...."you re looking so god, under me.....":grin:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Nichts anderes als auf der rechten Seite. :grin: Von links sehe ich einfach komplett anders aus, eben unvorteilhafter, finde ich.

Off-Topic:
Dann musst du evtl. daran arbeiten, dein Gesicht symmetrischer zu machen. Ist wirklich wichtig :zwinker:
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Also, so genau möchte ich mich erst gar nicht betrachten, denn ich habe keine Schokoladenseite. Ob von vorne oder von der Seite ist bei mir gehupft wie gesprungen. Wobei: die meisten Menschen sind froh, wenn sie mich von hinten sehen.
 

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
von vorne, von der Seite kommen meine Wangen und die Stirn zu arg raus :/
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Frontansicht auf jedenfall. Wobei ich so halb von der Seite am besten finde...aber ganz im Profil ist nicht ganz so toll irgendwie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren