Sieht es gut für mich aus und wie solls weitergehen?

Benutzer99977 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte hier mal gerne meine Situation schildern. Ich habe mal ende Juni auf einer Party ein Mädel kennengelernt. Sie hat mir zugelächelt ich ihr. Irgendwann am ende hab ich ihre nach ihrer handynummer gefragt und die hat sie mir gegeben. Sie hat mich auch gleich bei vz geaddet und ich hab mit ihr geschrieben. Sie meinte ich soll mich bei mir melden wenn ich möchte und wir könnten jederzeit was machen. Nun ja 2-3 Wochen später haben wir uns das 1. mal getroffen und im sommer mindestens 1x die Woche. Die war auch auf einer meiner Partys dabei. Nun ja sie freut sich immer was zu machen mit mir und als ich mich bei ihr eine woche nicht gemeldet habe, hat sie sich bei mir gemeldet und wollte was machen. Ich habe sie umarmt,ihr arm genommen und zur begrüßung und abschiend auf die wange geküsst ( im bereich näher zu mund). die hat sich gar nicht geweigert und weigert sich gegen gar nix. Das Problem ist wir sind beide unerfahren obwohl ich etwas älter bin als sie. Ich treffe sie in ca 1,5 wochen wieder und sie kommt wahrscheinlich zu mir. Ich weiß nicht wie grad die Situation steht!? sieht es denn für nich gut aus?! Und wie soll ich weiter vorgehen?:ashamed:
 

Benutzer99997 

Sorgt für Gesprächsstoff
wow in so einer ähnlichen situation war ich auch. mhh du must einfach etwas mehr mut fassen und langsam einen schritt weiter gehen. ich glaub kaum das ein mädchen so weit geht wenn sie von der person rein garnix will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren