Sieht ER im Spiegel größer aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Hmm, weiß nich ob ich mit dem Beitrag hier richtig bin, aber ich fang einfach mal an. Is es so, dass des Mannes bester Freund im Spiegel wirklich groößer aussieht, sorgt der Spiegel durch Lichtverzerrung (was auch immer ...) dafür, dass er größer wirkt?
Was glaubt ihr?
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Was ist das denn für eine Frage??? Also meiner sieht im Spiegel gross aus und ist in echt noch viel größer! :grin:

Nene, also so etwas hab ich ja noch nie gehört!
 
S

Benutzer

Gast
Ich weiß grad gar nich, wo ich's her hab. Ich glaub aus "was Frauen wollen", hab's auch glaub ich mal von meinem Kumpel gehört. Ich find eigentlich, dass er im Spiegel gleichgroß is. Hmm, vielleicht jmd. anderer Meinung?
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Also wenn du weiter vom Spiegel weggehst, dann sieht er kleiner aus, ist aber irgendwie logisch, oder? :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Ach und du meinst, wenn ich näher ran gehe, wird er größer? :tongue:
Hmmm, interessante Theorie. :tongue:
 

Benutzer11034  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das find ich ja mal so sinnlos ^^ aber funny... ^^
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Und bevor es hier noch sinnloser wird close ich (was ich eigentlich schon machen wollte nur irgendwie vergessen habe)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren