Sieht ER auch so bei euch aus ?

Benutzer94806 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich wollte mal fragen ob das beste Stück der Männer , solch eine Art Noppen am Penis haben ! Also mein Freund hat solche .. ich wollte fragen , ob dies normal ist .
@ m : habt ihr sowas ja7nein
@ w: stört euch das i.wie an eurem Freund ?
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Meinst du das hier:
Hirsuties papillaris penis ? Wikipedia

Ich werde jetzt hier nicht verraten, ob mein Freund das hat :zwinker:, aber habe es schon mal an einem Mann gesehen und fand es nicht schlimm. Da war es allerdings bei weitem nicht so ausgeprägt wie auf den Wiki-Fotos, die ich ein wenig eklig finde, wenn ich ehrlich bin. Aber das sind ja auch Nahaufnahmen und sieht wahrscheinlich in Wirklichkeit nie so "schlimm" aus. (und bevor wieder irgendwer meckern will: Nein, ich würde keinen Mann dafür auslachen oder ihn deshalb ablehnen, denn es gibt ja viel Wichtigeres und die Persönlichkeit und... blablabla... :zwinker: )
 
J

Benutzer

Gast
boahh nina das bild ist ja nicht gerade so toll. hab schon bauchschmerzen grr
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Eine Belagseite meines Tischtennisschlägers hat Noppen; damit kann ich gut returnieren. Aber Deine Frage zielte ja auf einen anderen Bereich.
 
A

Benutzer

Gast
nö, habe keine Noppen. Und das Wikipedia-Bild ist für mein Empfinden fürchterlich. Hätte ich sowas, würde ich SOFORT zum Arzt gehen, egal ob es einen Krankheitswert hat oder nicht. Ich finde das sieht furchtbar aus.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe sowas, aber in weit geringerer Ausprägung als auf diesem Bild. Man müsste mir wohl schon einen blasen und ganz genau (am besten mit Lupe) meine Eichel inspizieren, um diese "Noppen" zu erkennen. Mich störts nicht, meine Frau auch nicht, und meine vorherigen Partnerinnen hatten wohl auch kein Problem damit (zumindest hat keine etwas gesagt).
 
J

Benutzer

Gast
Achso um wenigstens hier was beizutragen: ich habe es auch nicht (wenn das nach meinem 1. Beitrag oben nicht eh schon klar ist... :grin:
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich auch nicht. Wenn es nicht gefährlich ist, dann muss man damit leben. Es gibt sowieso schon zu viele Leute, die Minderwertigkeitskomplexe haben, weil sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen.
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
und wie im wiki-artikel gesagt: spart man sich die noppen-kondome :tongue: Was es alles gibt... Ich hätte irgendwie Angst, dass das doch Warzen sind (die sind ja ansteckend und gefährlich...)
 
K

Benutzer

Gast
Hat mein Freund nicht. Wenn ich einen Mann mit so Zipfeln kennen lernen würde und er mir steckt, dass das keine Krankheit und nicht ansteckend ist würde ich es jetzt auch nicht abstossend oder so finden.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich hab Hornzipfelchen, allerdings viel weniger ausgeprägt (flacher und weniger). Wurde bis jetzt von jeder Frau einfach so als natürlich hingenommen ...:smile:
 

Benutzer58366 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mein Gott, welche Aufregung! Ich habe die auch, stören mich nicht, und diejenigen, mit denenn ich bisher Sex hatte auch nicht. Komisch wird mur nur wenn ich sowas lese wie "nö, habe keine Noppen. Und das Wikipedia-Bild ist für mein Empfinden fürchterlich. Hätte ich sowas, würde ich SOFORT zum Arzt gehen, egal ob es einen Krankheitswert hat oder nicht. Ich finde das sieht furchtbar aus." Muss man auch zum Arzt gehen, wenn man nicht rein arische Haut hat? Ich zum Beispiel habe auch braune Augen...
 

Benutzer78129 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß was der TS meint.
Das sind keine Noppen, sondern am Schaft kleine Schweißdrüsen o.ä.


ich hab sowas auch. Ist keine Krankheit..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren