Sieht Catsuit GEIL aus?

Benutzer19910  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr von Frauen in Catsuits??

cat.jpg

ICh finde das sieht gut aus... ist halt was für das Schlafzimmer und nicht für die Straße!!

Was sagen denn die Mädels zu diesem Kleidungsstück.. fühlt ihr euch darin sexy / oder würdet ihr euch darin sexy fühlen??

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Würde mich darin nicht sexy fühlen, ein BH Set kann irgendwie nichts toppen!

Und unpraktisch ist es auch noch, wenn es zur Sache geht muss man sich da dann rauspellen :blablabla

Benutzer19910  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das ding ist im schritt offen, das ist ja so rafiniert daran!!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Also wenn es schon Catsuit sein muss, dann mag ich solche straßentauglichen:

JL-J4128129_442_ex.jpg

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
*Honeyzustimm* Seh ich auch so... Wenns im Schritt geschlossen wär - vielleicht (wobei ich find, ich hätt die Figur nicht dazu). Aber so... Nee...

Benutzer19910  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das sieht auch nicht schlecht aus, muss ich euch ja schon zusstimmen, wo bekommt man so was?
nicht für mich, aber für meine Freundin!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich kann mit den Teilen nichts anfangen. Komme mir da drinne vor wie in einem Strampelanzug.

Benutzer19910  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt mahct das teil doch nicht sooo schlecht,! bis eben war ich noch voll von dem Teil überzeugt!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
The_Player schrieb:
Jetzt mahct das teil doch nicht sooo schlecht,! bis eben war ich noch voll von dem Teil überzeugt!

Du wolltest wissen, wie wir das Teil finden, also bekommst du ehrliche Antworten.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
lol also das jeansteil finde ich ganz nett, ich glaub das muss ich mir mal genauer anschaun aber das vom threadstarter :wuerg: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: nieeeeeee

Benutzer22785 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag die dinger net..
weder das durchsichtige fetzchen stoff noch das jeansteil.. in den dingern sieht meistens selbst eine schlanke frau aus wie ne presswurst

S

Benutzer

Gast
The_Player schrieb:
Die wahrheit kann so hart seiN!! :cry:
die wahrheit ist dass ich (und viele männer) solche catsuits absolut geil finden, frauen das aber nicht wahr haben wollen.
wann werden frauen endlich verstehen, dass männer sie in solchen"nuttigen" sachen sehen wollen? frauen stehen ja auch total drauf wenn mann anzug und krawatte trägt (ausser kiddies vielleicht), was männer nicht so wirklich wahr haben wollen

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wir schnallen, das schon, dass Männer solche "nuttigen Outfits" sehen wollen :zwinker:

Noch lange kein Grund sie anzuziehen :karate-ki

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren