• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie zurückhaben wollen! (versteh's nicht)

2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #1
Tja wie soll ich anfangen...

Mir geht es derzeit so derbe beschissen. Ich sitze nur vorm Computer, höre Musik, höre Musik, höre Musik...ja das ist so ziemlich das einzige was ich mache :>.

Ich war jetzt fast 1 Jahr mit meiner Ex-Freundin zusammen. Sie war meine erste Beziehung. Sie ist 22 Jahre alt, also 3 Jahre älter als ich.

Wir haben eine sehr enge und intensive Beziehung geführt. Manchmal auch zu eng für mich. Wir stritten uns öfter und heftig, aber haben uns immer wieder versöhnt.
Tjoa am 25. Dezember kam es wieder zu einem heftigen Streit.
Die Beziehung galt diesmal als beendet, da dann Funkstille herrschte für 2-3 Wochen. Ich habe es aber nicht ausgehalten und hab ihr einen Brief geschrieben und eine CD beigelegt, die sie an unseren gemeinsamen Urlaub erinnern sollte.

Ok, so weit so gut. Wir sind wieder zusammengekommen sozusagen. Aber alles sehr vorsichtig und ich hab alles für sie getan, weil ich wollte, dass es ihr gut geht und sie sich wieder wohl fühlt in meiner Umgebung. Naja aber es hat sich halt doch was verändert vor allem von ihrer Seite. Sie meinte bei ihr sei etwas kaputt gegangen.
Es lief so noch ein kurzes bisschen weiter. Neulich haben wir wieder telefoniert. Sie war traurig. Und ich Vollidiot habe vorgeschlagen, dass wir vielleicht eine "Beziehungspause" machen sollten und sie sich vielleicht ihrer Gefühle wieder klarer wird.
Ich hab aber nun das Gefühl, dass sie immer mehr mit mir abschließt und es einfach nichts mehr wird und das macht mir so Angst.

Ich will sie nicht verlieren. Wie gesagt, sie hat mich aus meiner Liebeslethargie befreit und ich habe mich für sie entschieden.
Das heißt ich habe tiefste Gefühle für sie.

Ey ich hätte ihr wahrscheinlich verziehen, wäre sie mir fremdgegangen oder so...so sehr liebe ich sie :>. (hat sie nicht gemacht :>)
Auch wenn es danach komisch gewesen, hätte ich es doch auf mich genommen um mit ihr zusammen zu sein.

Und genau das ist es was ich nicht verstehe.

Während der Zeit in der ich mit ihr zusammen war, hätte ich niemals an ihren Gefühlen gezweifelt.
Und ich kann nicht verstehen wie Gefühle so schnell weg sein können oder ach keine Ahnung.
Das lässt mich grade an allem Zweifeln.
Ich bin halt ein Typ, bei dem solche Sachen langfristig sind.
Bin keiner mehr, der sich einfach so verliebt usw.
Das heißt ich werde noch ewig an ihr hängen und das weiß ich und ich will nicht das Schluss ist und ich würde alles dafür tun um mit ihr zusammen zu sein.

HILFE ?!?

Verdammte Scheiße...Ich bin nicht der Typ dafür, aber es macht mich schon kaputt, da ich kein Typ bin der negative Gefühle unbedingt zeigt. Das frisst mich auf, aber rauslassen kann ichs einfach nicht. Ich kann nicht wirklich weinen z.b. geht einfach nicht.

HILFE, HILFE, HILFE !!!
 
T
Benutzer27923  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo 2Play!

Du hast den Kern der Sache schon ziemlich gut erkannt. Durch Deinen Vorschlag der Beziehungspause hast Du nun selbstgewählt keinen Einblick mehr in ihre "Gefühlswelt", und auch keine Handhabe mehr, durch Dein Verhalten etwas positiv zu beeinflussen.

Habe genau das selbe erlebt, sie ist auch zurückgekommen und dennoch wurde nichts mehr, wie es mal war. Dieses "Urvertrauen", was man zuvor in seine Beziehung hat, dass ist weg. Die Möglichkeit, dass der Partner geht, ist immer wieder präsent. Das macht es unheimlich schwer (...zumindest war es bei mir so), sich wieder in der Beziehung fallen zu lassen.

Ich möchte Dir trotzdem einen Rat geben, Du hast sie mit der CD an eine schöne Vergangenheit erinnert. Aber auch an viele negative Punkte in der Vergangenheit. Geh einen anderen Weg, überdenke die wirklichen Probleme in der Beziehung und finde Lösungen. Male ihr ein Bild einer gemeinsamen Zukunft, zeig ihr, dass Du es begriffen hast und mit ihr gemeinsam bereit bist, das zu gestalten.


Ich wünsche Dir viel Kraft, Liebe, Willen und Engagement!

Man merkt immer erst was man verloren hat, wenn es kein Zurück gibt!
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Hey du!

Ich mache gerade das selbe durch wie du! Seit Sonntag bin ich jetzt nicht mehr mit meiner EX-Freundin zusammen. Ich liebe sie auch über alles und würde alles für sie tun! Ich war zwar nur etwas mehr als 4 Monate mit ihr zusammen aber das waren die schönsten 4 Monate in meinem Leben. Vom ersten Augenblick an wo ich sie gesehen habe (vor etwa 9 Monaten) wusste ich dass sie etwas ganz besonderes ist.

Jetzt meinte sie am Sonntag es würde im Moment keinen Sinn machen mit uns, weil sie häufig an ihren EX (Mit dem sie fast 1 Jahr auseinander ist) denken muss. Ihre Gefühle für Ihn sind wohl wieder Stärker geworden. Sie hat sich bei mir entschuldigt und gesagt dass es ihr Leid tut... Ich kann ihr ja auch nicht böse sein oder so. Sie hatte mir von anfang an gesagt, dass sie nicht ganz über Ihre letzte Beziehung hinweg ist. Weil ihr EX nicht mehr mit Ihr redet und wie die Trennung so abgelaufen ist hat sie wohl mitgenommen.

Ich muss jede Minute an sie denken und kann mich gar nicht ablenken. Aber ich werde sie jetzt wohl erst mal in Ruhe lassen und ihr dann einen Brief schreiben. Ich kann und will sie nicht einfach so gehen lassen! Ich will sie zurück!
 
J
Benutzer29659  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hi,

das ist ne schwirige situation und du kannst nix machen.
du kannst ihre gefühle leider nicht bestimmen aba du kannst versuchen sie anzuregen das du mal bei ihr vorbeikommst mit blumen oder das du öfter anrufst und im hinter grund die cd laufen hast die sie an denn urlaub errinnern soll.ich kenne deine ex ja nicht also kenne ich auch nit was für einen typ sie so ist deshalb weiß ich nicht ob das wirklich klapt.da bin ich :ratlos: wenn es klapt dann freu dich un trink ein :bier:
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Jetzt grad find ich alles scheiße !!! :>

Morgen Nacht fliegt sie bis Sonntag nach Barcelona... :/

naja vielleicht auch ma gut so...

Ey ich will sie einfach wieder...und es tut genau eine andere Entwicklung bei ihr zu beobachten....erschießt mich doch
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
dann erober sie zurrück...schreib ihr ne sms oder ruf sie an...ich meine rumhocken und flennen hilft nicht weiter...du hast die beziehungspause vorgeschlagen...aslo warum sollte sich deine ex bei dir melden...wenn sie dich nicht wieder haben will mußt du das akzeptieren...aber nen versuch istr es wert

gruß schaky
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
naja ...wir ham uns ja trotzdem gesehen

und sie hat auch geweint...und hat gemeint, sie will nicht, dass es mir schlecht geht wegen ihr...und bla ...aber das es einfach nich geht... :frown:

ich werd ihr, denke ich, zum valentinstag einen brief schreiben ...indem ich alle meine Gedanken, Gedanken über Sie, Gedanken über Beziehung, Gedanken über unsere Beziehung schreibe.

Weil es erstens ein Weg ist, dass was mir aufm Herzen liegt loszuwerden.
Zweitens, wenn sie nicht der gleichen Ansicht ist, muss ich halt sterben oder so :>...Aber vielleicht kann man durch sowas mal wieder ihr Bewusstsein schärfen :/
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Leck mich am Arsch...

Mir geht's richtig dreckig...es ist als würde mir jemand die luft zum atmen rauben :/

ich krieg kaum luft usw... ..voll komisch alles...

hätte nie gedacht, dass mich etwas so mitnimmt...aber nun doch

ich will einfach, dass dieses scheiß gefühl geht :/

andauernde übelkeit...keine luft kriegen...was gehtn mit mir :/

nein krank bin ich nicht...(in dem sinne)

hätte nie gedacht, dass mich etwas so hart trifft... :frown:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Ich weiß genau, was du jetzt durch machst! Mir geht es ja im Moment genauso!

Ich habe gestern noch mit meiner (EX-)Freundin telefoniert, obwohl ich das eigentilch erst mal nicht wollte... Wir haben aber nicht über unsere Beziehung geredet. Das finde ich am Telefon nicht so gut... Mir hat das irgendwie ganz gut getan, weil ich gesehen habe dass wir uns immer noch super verstehen. :smile:

Am Valentinstag bekommt sie Blumen von mir mit den entsprechenden Worten dazu. Einen Brief werde ich ihr auch noch schreiben bzw. habe ich teilweise schon. Weiß noch nicht wann ich den abschicke...

Also Kopf hoch!
Wenn du sie liebst dann kämpf um sie! Das werde ich jedenfalls machen...

Viel Glück!
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
irgendwie glaub ich nich, dass das nochmal wird...

"Wenn du etwas liebst so lass es los,
kommt es wieder zurück , wird es für immer dir gehören
wenn nicht , hat es noch nie dir gehört ... "


:> das lässt mich doch nochmal an allem zweifeln ...
aber an komplett allem ...

och man hätte ich mich nie darauf eingelassen...
wär ich jetzt noch jungfrau..hätte nie ne freundin gehabt...und mir wäre es gut dabei gegangen, weil ich mich eigentlich dafür entschieden hatte oO
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Wie wofür hattest du dich entschieden? Nie eine Freundin zu haben? Warum denn das? Dann hättest du ja nie die schöne Zeit mit deiner Freundin erlebt! Könntest du diese Erinnerungen missen? :rolleyes2

Ich kann mir ja denken wie es dir geht. Vieles was du schreibst trifft auch auf mich zu...

Aber dass du deswegen an allem zweifelst!? Du solltest euch beiden einfach Zeit geben und abwarten. Vieleicht werden ihre Gefühle für dich ja wieder so stark wie sie mal waren. Wenn nicht dann werdet ihr vieleicht sehr gute Freunde!? Somit hättest du sie nicht ganz verloren...
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
ich bin aber eher der typ..ganz oder gar nicht....


freunde ...ja wir sind ja nun im guten getrennt..bei uns keine selbstverständlichkeit :>

aber ich will sie als freundin oder gar nich... auch wenn mir das natürlich weh tun würde...

aber hallo oO...wenn sie irgendwann mal n neuen hat und ich das noch mitkriegen muss als freund... - nein danke !

und ja...ich könnte diese schönen erinnerungen missen, weil ich mich vor jahren gegen den schmerz entschieden habe und das 2-3 jahre sehr gut geklappt hat und ich keine gefühle mehr für ein mädel entwickeln konnte :>

bei ihr war das ne krasse ausnahme oO

bei uns hat das als affäre angefangen ...und nach 3-4 tagen wollt ich schon wieder die flucht antreten...wäre nix gewesen, weil ich 0 gefühle für sie hatte ...nur dass sie nett und so ist :>

dann hab ich mich aber irgendwie immer länger drauf eingelassen...und so mit der zeit kamen die gefühle.... ab da fing ich an ..sie von tag zu tag mehr zu lieben...

nach fast 1 jahr...bin ich nun hoffnungslos in sie verschossen...und es gibt keine andere für mich ..^^

bin ein gefühlskrüppel...und wenn nicht sie...dann keine... und ich kann das bzw... das geht schon so bei mir :>
 
E
Benutzer27441  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@2Play: Dass mit dem Loslassen ist aber auch so eine Sache. Sie muss ja auch wissen, was du für sie empfindest! Und was du momentan durchmachst, kann ich gut verstehen, da bei mir eine 4-jährige (!) Beziehung gerade auseinandergeht und ich sie vielleicht nie wiedersehen werde. Manchmal würde ich am liebsten die ganze Wohnung zertrümmern, du bist also nicht alleine!
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
Elbstrand schrieb:
@2Play: Dass mit dem Loslassen ist aber auch so eine Sache. Sie muss ja auch wissen, was du für sie empfindest! Und was du momentan durchmachst, kann ich gut verstehen, da bei mir eine 4-jährige (!) Beziehung gerade auseinandergeht und ich sie vielleicht nie wiedersehen werde. Manchmal würde ich am liebsten die ganze Wohnung zertrümmern, du bist also nicht alleine!

weißt du....

dass ich nicht alleine bin macht mir auch angst...

ich lese hier so viel...ähnliche situationen....
lese über leute, denen es wohl genau so schlecht oder sogar schlechter als mir geht...und bei denen es ´kein happy

und auch als fazit bleibt...dass viele das schon durchgemacht haben und trotzdem wieder einen neuen partner haben mit dem sie jetzt wieder glücklich sind...

bloß ich war noch nie ein beziehungsmensch und ich werde es danach wieder nicht sein...

alles wird wieder gut ...wenn zeit vergeht...so scheint es...
und immer ist es unvorstellbar für jemanden, wenn man sich in der situation befindet...

ich bin confused... :/
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
so jetzt geh ich bei ihrem bruder fußball schauen...
bring ihr ne cd vorbei...werd wohl kurz smalltalken....dann wünsch ihr ne schöne reise nach barcelona...
sag ihr, dass sie ihre finger von den jungz lassen soll (hat sie neulich auch zu mir gesagt als ich auf ne fasnachtsveranstaltung bin) ....

und dann komm ich hoffentlich wieder zurück....mit nem guten gefühl im bauch...

jetzt grade gehts mir gut :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #18
yeah mein persönliches tagebuch oO

nachdem ich gestern maximal 2 stunden schlafen konnte ... lange schule hatte....und alles scheiße war...

kann ich heute natürlich auch nicht schlafen...ich denk doch an gar nix...an nichts... wieso kann ich nicht schlafen ? ...wieder maximal 2 stunden schlaf...

schule bis 17.20 uhr .... ich will ja nichts sagen, aber wenn das so weitergeht, dann halt ich das körperlich gar nicht aus....

ach hab ich noch erwähnt, dass es in der schule scheiße läuft ich zu häufig gefehlt habe ...und ich nicht mehr fehlen darf...heißt ich kann nicht einfach mal daheim bleiben jetzt...

es fickt mich so derbe :/

so kenn ich mich nicht...mal sehen wie lang mein körper das mitmacht :>

ach und ich hab gestern den ganzen tag nichts gegessen ...
ich hab einfach keinen hunger .... :/

ich weiß nicht wie das weitergehen soll mit mir... ich bin mir selber total fremd und habe keinen sport als ablenkung :frown:
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #19
Habe mich heute mit ihrer besten Freundin getroffen.

Habe ein bisschen mit ihr über das ganze Thema geredet.

Es ist so, dass meine Ex im Moment ziemlich viel am Hut hat wegen Uni und so.

Am Mittwochabend bevor sie weggeflogen ist, habe ich versucht das Ganze anzuschneiden ..ich war ziemlich fertig und sie meinte nur, dass ich sie damit in Ruhe lassen soll und ich doch gesagt habe, dass sie erstmal ihre Sachen auf die Reihe bekommen soll und sie das jetzt im Moment gar nicht gebrauchen könne, sich darum Gedanken machen zu müssen.

Recht hat sie !

Habe ihr in der Nacht noch eine SMS geschickt:

"Wenn du etwas liebst so lass es los,
kommt es wieder zurück , wird es für immer dir gehören
wenn nicht , hat es noch nie dir gehört ... "

Für mich die perfekte Möglichkeit sie nun in Ruhe zu lassen ihr zuliebe.
Ihre Freundin meinte auch, dass es gut war.

Am Montag werd ich ihr nochmal eine Rose zukommen lassen.
Nur etwas ganz kleines, damit sie weiß, dass ich an sie denke, sie sich aber nicht zu sehr damit beschäftigt.

Dann werde ich versuchen den Kontakt herunterzufahren bzw. sie mal machen lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #29
Ich danke dir ! :smile:

Ich höre grad Musik.
Sie hat 2 mal bei mir anklingeln lassen vor einer Stunde.

So ein Pech aber auch, dass ich grad nicht daheim bin und mein Handy vergessen habe. :tongue:

Nene, bin nicht abkömmlich für sie wann sie will. :smile:

Ich höre weiter meine Musik, chatte und höre Musik ^^.

Musik ist einfach das Beste für mich. :smile:

Joa, ich denke auch "Lebe geht weida" ...natürlich...muss es.
Ich denke auch nicht, dass ich Attraktivität ausstrahlen kann, wenn ich trauer ohne Ende.
Also werde ich ihr zeigen, dass mein Leben weitergeht.
Ich hab noch Platz für sie und es liegt an ihr diesen Platz einzunehmen.
Wenn nicht, dann leb ich halt erstmal wieder Jahre ohne Frauen.
Denn auf eine Beziehung oder gar Affäre werd ich mich nicht mehr so schnell einlassen...dafür war ich noch nie der Typ.

Sie war ja meine erste Freundin und mein erstes Mal.

Seitdem ich 14-15 bin hat mir niemand mehr geglaubt, dass ich Jungfrau bin.
Nur so zur Typbeschreibung ^^..rofl
Ich strahle was anderes aus als mein Denken ist. :> Aber ich find's gut so :grin:
Ich hab halt wohl ein anderes Denken, aber ich komm damit klar. :engel:
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #31
Tjoa was soll ich sagen ?!?

Ich habe wieder keine einzige Minute geschlafen.
Ich lag bis eben im Bett. Ein dreckiges Scheißgefühl in der Magengegend und mir liefen die Tränen runter (ich weine nie).

An Schlafen ist überhaupt nicht zu denken. In mir bröckelt gerade alles und ich bereue es das Ganze eingegangen zu sein.

Ich hasse mich dafür, dass es so gelaufen ist.
Ich hasse mich dafür, dass ich mit ihr zusammengekommen bin.
Ich hasse mich dafür, dass ich mir diese Scheiße einfach antue.

Mein Gott ich glaube ich sollte den Schlussstrich ziehen.
Ich will nie wieder so leiden. Wenn ich das jetzt beende, dann leide ich einmal enorm, ja ok. Aber danach lass ich mich nie wieder auf sowas ein und dann muss ich auch nicht mehr so leiden.

Zur Zeit seh ich nur das Schlechte.

Sehe ihn ihr nur das Schlechte.
Ich glaube an nichts mehr.
Wenn ich "EwigVerzweifelt" zitieren darf:

"Waren wir nur zusammen damit sie nicht alleine ist? Hat sie nur gelernt mich zu lieben?"

Auch diese Gedanken, schießen mir durch den Kopf, da es ähnlich bei ihr ist und ich das einfach auch weiß, dass sie Angst vorm alleine sein hat.

Dann hat sie mich noch angelogen und immer abgestritten mit einem bestimmten Typen geschlafen zu haben ...vor meiner Zeit. Es wäre ja nichts schlimmes dabei, wenn sie es einfach zugegeben hätte. Aber mir so dreist ins Gesicht zu lügen. Ich versteh es nicht.

Das alles lässt mich an komplett allem zweifeln und ich bin todunglücklich.

Fuck off. In 2 Stunden darf ich wieder in die Schule fahren mit 0 geschlafenen Minuten.

Jetzt grad ist es ganz schlimm :/.

HILFE! HILFE! HILFE!
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #34
Unsere Beziehung:

Angefangen vor ca. 1 Jahr nun.
Sie ist die große Schwester von nem Kolleg gewesen.
Es hat körperlich angefangen. Wie immer hatte ich nach 3-4 Tagen meinen typischen Fluchtreflex und sie ist mir mit irgendwas aufn Sack gegangen.
Hatte ich immer ^^...nach 3-4 Tagen habe ich immer ne Eigenart an nem Mädchen gesehen, die ich überhaupt nicht abkonnte, sei es noch so schwachsinnig.

Naja irgendwie hat sie mich gehalten.
Nach und nach wurde die Beziehung an die Öffentlichkeit getragen.
Die ersten 1-3 Monate (ka hab kein zeitgefühl) war ich mir meiner Gefühle auch nicht so sicher. Aber irgendwann hats richtig *klick* gemacht und ich habe mich Tag für Tag mehr in sie verliebt (fatal !).

Unsere Beziehung beherbergte einiges an Konfliktpotential.
Wir haben uns oft gestritten - auch schon am Anfang.
Aber ich habe auch zu ihr gesagt, dass ich hier keine Kinderbeziehung führe, die nach dem ersten Streit zu Ende ist. Wir haben uns also immer wieder versöhnt.
Wir haben uns echt wegen den unnötigsten Sachen gestritten (ich kann nicht mal Beispiele nennen).
Ich war meist stur und sie hat sich dann immer wütend gemeldet, wenn ich gegangen bin oder so. Aber sie hat sich gemeldet. Ich habe es nicht gemacht. Ich habe mich dann zurückgezogen.

Ein großes Manko war aus meiner Sicht ihr Klammern.
Das war der Faktor, der aus meiner Sicht Unzufriedenheit reingebracht hat.
Immer wieder haben wir uns aber versöhnt.

Wir haben sogar einen wunderschönen Urlaub in der Türkei verbracht Mitte November. Schöner geht es nicht :smile:. Bei vielen birgt so ein gemeinsamer Urlaub ja Konfliktpotential. Bei uns nicht, da sie mich ja rund um die Uhr bei sich hatte und so zufrieden war.

Der ausschlaggebende Streit war dann am 25 Dezember.
Wir haben uns halt wieder wegen einer "Nichtigkeit" gestritten.
Ich war sauer, sie war sauer.
Sie meldete sich nicht. Ich meldete mich nicht, weil ich es einfach nicht konnte.
So nahm das Drama seinen Lauf.
Funkstille. Nach 2 Tagen schrieb ich: "Scheint wohl so als sei es aus..."
Ihre Antwort war: "tjoa sieht wohl so aus".
Das war ein abartiger Tiefschlag für mich.
Nun vergingen die Tage. Nach Silvester habe ich dann erfahren, dass sie zu anderen meinte, dass es wohl ok für sie gewesen sei, hätte ich mich bis Silvester gemeldet. Das war aber nicht der Fall, weil ich das nicht mitbekommen habe und selber nicht in der Lage war. Ich habe fälschlicherweise auf ein kleines Zeichen von ihr gewartet, welches aber ja nicht kam.

1,5 Woche nach Silvester schrieb ich ihr einen Brief, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.
Daraufhin hat sie sich auch gemeldet.
Sie war kalt. Doch im Gespräch brach das Eis ein bisschen.
Ich kümmerte mich die Tage liebevoll um sie und laut ihrer Freundin habe ich ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Doch meine Ex meinte, dass in der Zeit etwas bei ihr kaputt gegangen sei.
Wir haben uns ja nun im Guten getrennt, was für mich nicht selbstverständlich ist, da meine Prognose war, wenn mal Schluss ist, dann böse.

Sie meint nun, dass es doch nichts bringe, wenn wir zusammen sind und sie mir nicht das geben könne und es nicht wieder so ist wie es mal war.

Aber ich versteh das nicht. Das kann doch nicht einfach so sein !?!

Ich liebe sie und habe mich mit dieser Beziehung für die Liebe entschieden.
Wenn ich sie anschaue, zerschmelze ich.

Also stelle ich nun alles in Frage, weil ich nicht verstehen kann, dass alles einfach so weg sein kann ?!?

Der Streit, der von uns beiden ja ähnlich aufgefasst wurde.
Also für sie war ich das Arsch.
Und auch ich habe den Fehler bei ihr gesehen (auch neutrale Leute würden mir zustimmen).

Naja, ich liebe sie doch noch ?...Bei mir ist doch nicht wirklich was kaputt gegangen ? ...Wieso bei ihr ? Dann kann ich doch gar nicht so besonders für sie gewesen sein ?


Es zerreißt mir das Herz. :/
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #42
helpless schrieb:
hallo 2play

ich habe zwar nicht das gleiche prob, zwar auch das meine freundin vll heute schluß machen will, aber vom ersten kann ich deine gefühle ziemlich bestättigen. meine hungergefühl war auch erloschen und ist jetzt auch wieder und wenn ich irgendwelches essen sehe und rieche wurde mir damals auch übelst schlecht.

wünsch dir viel glück

Ich danke dir. :smile:
Das Gleiche gilt auch für dich. Viel Glück dir und hoffen wir, dass es sich bei dir zum Guten wendet.

Ich kenne mich so überhaupt nicht. Mich haben Sachen als psychisch belastet, ja ok das ist normal.

Aber, dass ich physisch darauf reagiere zeigt mir nur wie sehr ich an ihr hänge. :>

Blöd ist nur das Gefühl, dass es ihr um Welten besser geht. Ich habe halt nun keinen Einblick mehr in ihre Gefühlswelt.
Fehler haben wir beide gemacht. Aber trotzdem bin ich nicht bereit aufzugeben - sie aufzugeben.
Wenn sie bei ihrer Entscheidung bleibt...mein Gott.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und mit ihr ich ?!?

Nein dafür bin ich nicht der Typ. Aber solche Gedanken habe ich auch.
Gefährlich wird es immer dann, wenn sie so ein Gedanke setzt.
Aber das ist der schlimmste Fall und den hoffe ich doch unterdrücken zu können.

Für mich ist eine Beziehung auch keine rationale Entscheidung.
Die Gefühle sind da/waren bei ihr da (bei mir werden sie auch nicht verschwinden - das geht doch nicht ?!?), also tut man alles um die Beziehung positiv zu gestalten. Und irgendwie muss das doch gehen ?

Naja mir geht es durchgehend beschissen. Es gibt nichts, was mich Ablenken könnte. Außer eben die Musik, die ich höre ein bisschen.
Sport ist ja nicht möglich für mich, wäre das Beste für mich.
Ausgehen und feiern, sich betrinken kann ich nicht.

Ich will nur das Zeit vergeht.
Heute geh ich wohl bei ihrem Bruder Fußball schauen. Ich weiß noch nicht so Recht.
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #49
Ich hör einfach auf an Liebe oder so zu glauben.

Eigentlich hatte ich es ja schon vorher gewusst, dass sowas niemals klappen würde ohne mir mein Herz zu brechen. Wollte ja keine Beziehung..never ^^ selber naiv....dann eine einzugehen.

Jo mir geht's ununterbrochen beschissen.
So dumme Phrasen wie.. "Wenn's dir schlecht geht, kannst du dich bei mir melden"... ganz super...mir geht es so beschissen wie noch nie...jetzt bräuchte ich sie am meisten. :>

Aber naja egal.
Ich sitz nur zu Hause.
Heute werde ich noch versuchen ihre beste Freundin zu erreichen, die meine Ex auf mich ansprechen wollte und mal fragen wollte wie es aussieht.

Dann hör ich, dass nix mehr geht...dann werd ich nochmal deprimierter, weil ich einfach an allem zweifel.

Als ihre Freundin einfach nur so davon gehört hat und noch nicht mit ihr geredet hatte, meinte sie, dass sicher noch ne Chance bestehe, aber meine Ex sich zur Zeit auf Uni und so konzentrieren will und bla.
Aber das war nur ihre Einschätzung von "außen".

Nun wirds mich dann komplett ficken, wenn sie mir sagt was meine Ex denkt.

Ich freu mich schon :bier:
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #50
hmm hab sie grade angerufen..sie war bei meiner ex...die gehen heute auf ne party...

wär ich froh...könnte ich sowas auch machen ^^...geht aber nicht...dafür gehts mir zu kacke :>

hm konnte also nicht wirklich mit ihr reden...
ach ka... nur mal so interpretation der stimmlage usw ^^....das wird nichts mehr :>
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #51
meine ex hat mir grad geschrieben.... sehr freundlich ..ole da bin ich wieder am feiern...

"Kannst du bitte aufhören bei xXx anzurufen ?!!! Wenn du irgendwelche Probleme hast kannst und sollst du das auch mit mir persönlich klären!"


Ach ich weiß einfach gar nichts mehr...

werde jetzt wohl zurückschreiben müssen...nur keine Ahnung was...
tipps...so schnell wie möglich bitte...wäre nett..danke !
 
O
Benutzer Gast
  • #52
Ja und was hast du ihr nun zurückgeschrieben?

Dann klär am besten auch demnächst alles mit dir...haha ich weiß leichter gesagt als getan...denn ich denke auch das man über Freunde manchmal mehr rausbekommt...

ich weiß nicht, da ich ja keine ahnung hab, wie deine ex so mtickt, was ich dir da raten soll...

Ich hoff natürlich das beste für dich!
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #53
oOoBabyGirloOo schrieb:
Ja und was hast du ihr nun zurückgeschrieben?

Dann klär am besten auch demnächst alles mit dir...haha ich weiß leichter gesagt als getan...denn ich denke auch das man über Freunde manchmal mehr rausbekommt...

ich weiß nicht, da ich ja keine ahnung hab, wie deine ex so mtickt, was ich dir da raten soll...

Ich hoff natürlich das beste für dich!

Sie tickt komisch. :smile:

Naja, ich gebe einfach die Hoffnung auf. :smile:

Zurückgeschrieben habe ich...

"Ich will/wollte dir aber Ruhe lassen und dich mit meiner Traurigkeit belasten - da du doch so viel zu tun hast! Ich weiß halt nicht damit umzugehen! Tut mir Leid"

najo...ich höre noch bisschen musik...dann leg ich mich ins bett....höre noch musik...weine und schlaf irgendwann ein...
 
O
Benutzer Gast
  • #54
ich kann das alles bestens nachvollziehen...
Genau so hab ich mich auch immer mehr fertig gemacht...ich wollt aber auch nicht anders...ich wollte nicht glücklich sein, da für mich das leben ja eh keinen sinn mehr hatte...

ich glaub das ist das Problem bei uns, wenn ich das mal so behaupten darf...
mach dich nicht zu lange fertig...ich weiß, aus eigener erfahrung, das tut dem Körper nicht gut...

Ach sowas hörste wahrscheinlich dauernd...

Naja aber, auch mir fehlen da die worte, da ich selber weiß, mit sätzen wie "das wird schon wieder" kann man nichts anfangen...überhaupt nix
 
H
Benutzer25442  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
kann deine frustration vollstens nachvollziehen, aber schreib keine
sachen in die SMS, über die du nich lange nachgedacht hast und dir
die konsequenzen ausgemalt hast, die eine gewissen aussage haben kann...

Sonst versaust du es dir nur noch mehr, es sei denn du willst das so... WÄr ja auch realistisch
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #56
Und wieder geht es mir total beschissen. :/

Heute ist es wieder abartig schlimm.

Ich will sie über alles wieder. :frown:

Aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Und ich habe so Angst. :frown:
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #57
Ich bin so gar nicht der Typ für sowas, aber so will ich nicht leben. :/

Natürlich kann ich es nicht machen.

Aber schöner/besser wärs. Ich will sowas einfach nicht!

Ich habe so keine Lust mehr. Wieso steh ich mit meinen Gedanken zu dieser Beziehung so falsch da ? (glaub ich)

Ich will nicht mehr ey.

Ich kenn mich so echt nicht. Aber es geht nicht anders. :geknickt:
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #58
War vorhin bei ihr.

Sie ist krank.

Drama, Drama !

Hab mich bisschen um sie gekümmert. Ihr ging es dann irgendwann wieder ganz ok.
Haben dann irgendwann auch über uns geredet.
Najo... interessant zu wissen...

Was sie gesagt hat, hat weh getan. (nicht böse gemeint)

Aber eigentlich ist es mir egal.
Es wäre natürlich schön noch mit ihr zusammen zu sein, wenn ein paar Dinge anders wären.
Aber das ist einfach nicht möglich.
Das muss ich akzeptieren und tu es auch. Ohne Mädelz fahr ich besser und werde das auch tun. :smile:

Sie liebt mich nicht...wie ich sie...
Sie hat mich nie geliebt ..wie ich sie...

Liebe wird immer enden, deshalb brauch ich keine Liebe.

Natürlich ich werde sie noch lange lieben.
Und ja ...ich glaube ich werde weiterhin für sie da sein.

Es ist alles kompliziert und meine Gedanken sind nicht klar.

Fakt ist, dass ich keine Hoffnungen hege, dass es weiter geht.
Es ist aus. Es wird nie wieder etwas sein. Das weiß ich.

Ach keine Ahnung...mir geht es komisch...

trügerisch ...nicht schlecht geht es mir... ich traue dem ganzen nicht. :smile:

Hab eben alle Sms gelöscht von ihr!
Ich werde mir die Tage, einen Mp3Player oder so kaufen, wenn nicht sogar direkt morgen, damit ich immer musik bei mir habe, weil die mir einfach umheimlich hilft.
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #59
Natürlich hängt man unglaublich an dem Menschen und verzeiht ihm Schwächen, obwohl man weiß, dass es nicht das Richtige ist.

Ich bin in der Situation, dass meine Beziehung nach 1 Jahr nun zu Ende ist.
Ich bin kein Typ, der von Beziehung zu Beziehung schlittert.
Nicht, dass nicht die Möglichkeit da wäre...aber ich habe mich immer erfolgreich gewehrt.
Nun ja...ich bin eine Beziehung eingegangen, habe mich von Tag zu Tag mehr in sie verliebt.
Ich dachte, dass es länger gehen sollte und die Zeit mit ihr war mir zu kurz.

Ich wäre natürlich glücklich könnte ich noch mit ihr zusammensein. - Keine Frage.

Aber es ist einfach nicht möglich.
Ich geh jetzt auch nicht aus dieser Beziehung und nehme mir vor sie zu vergessen.
Ich habe auch kein Interesse daran eine neue Freundin zu finden oder mich gar darauf einzulassen.

Ich liebe sie... Ich habe es akzeptiert, dass es vorbei ist...und trotzdem werde/will ich noch für sie da sein. Es tut mir nicht weh, da meine Gefühle sowieso bei ihr sind.
Ich sehne mich nach einer Umarmung von ihr. Nicht um mir Hoffnungen zu machen - nein. Dazu ist es zu spät.

Ich versuche nicht die Beziehung zu kitten.
Ich werde weiter für sie da sein, ich liebe sie ja.

Ich zeige ihr meine Liebe, indem ich für sie da bin.
Ich erwarte nichts von ihr. Ich bin für sie da - tu es für sie (aber auch für mich). (versteht man das ?). :>
Ich mach mir keine Hoffnungen.

Natürlich wäre ich glücklich würde die Beziehung verlaufen wie ich sie mir vorstellen würde und weiß nicht warum es nicht so sein kann.
Wir alle sind aber Menschen mit unseren eigenen Gedanken und Gefühlen und die kann micht nicht wirklich beeinflussen.

Ich tue nichts mehr was in Richtung "Liebes"beziehung geht (selbst wenn es von ihr kommen sollte).


Habe grade mit ihr telefoniert. Wollte wieder bei ihr vorbeikommen und mich bissel um sie kümmern. :>
Sie will das aber nicht. Sie schiebt meinem "tollen Plan" einen Riegel vor.
Ich will doch nur für sie da sein. Aber sie will mich gar nicht mehr...wohl auch um sie vollständig zu entwöhnen.
Aber genau das tut mir grad weh. :/

Ich meine...ich glaube ihr, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. - ist ja ok.

Versteh nicht, dass sie die Valentinstagsrose von mir an ihre Balkontür gehängt hat und das Kärtchen dazu auf ihrem Tischchen lag, als ich gestern bei ihr war.

Aber das ist auch nur das einzige was mich stutzig macht.
Die Sache ist ja klar.

hmmppff... Kommentare...gerne :>

Wie denkt ihr ...usw ?
 
T
Benutzer27923  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Hallo 2Play,

ich schaff's mal wieder, bei Dir vorbeizuschauen!

Auch wenn Du das nicht hören möchtest, Dir wird es mit "Deinem Plan" nicht besser gehen, ganz im Gegenteil. Von daher finde ich ihr Verhalten nur gut, mir geht's um Dich dabei...

Du klammerst Dich an eine Illusion, die nicht Realität werden kann, zumindest nicht ohne persönliche Aufgabe von einem der Beteiligten. Und das ist nur eine temporäre Lösung, dass ist nichts zum dauernden Glücklichsein. Und zwischen den Zeilen hast Du verstanden, dass diese Beziehung keine Zukunft hat und willst sie trotzdem nicht loslassen. Du kennst meine Geschichte und ich habe sicherlich auch heute noch Gefühle für meine ehemalige Lebensgefährtin und auch heute fehlt es mir, von ihrem Leben, ihren Gedanken und Gefühlen zu wissen. Nach fast sieben Jahren gemeinsamen Lebens läßt sich das auch nicht von einem Tag auf den anderen abstellen, dass sollte man aber auch akzeptieren. Allen "Traumtänzern" zum Trotz, ich bin der Meinung, dass man nur auf dem "Gefühl" kein Leben aufbauen kann. Es müssen einfach auch andere Gemeinsamkeiten in Form von Wünschen, Bedürfnissen und Träumen da sein, die zusammen halten. Bei mir sprachen rational ganz viele Punkte gegen ein Glücklichsein auf Dauer. Wir haben im Prinzip beide einer Illusion (in Form unseres Partners) nachgehangen, die sich aber mit den Jahren (und das empfinde ich als normal) einfach verändern. Und wenn das dann nicht parallel verläuft, muß man dieser Tatsache halt auch irgendwann in's Auge sehen. Dann geht die Realität nun mal vor, und das "Entwöhnen" geht wirklich, Du brauchst Deine Zeit, wie jeder andere auch. Nur man hört immer und immer wieder heraus, dass Du an einer Illusion (nämlich in Bezug auf den Charakter Deiner Freundin, dem evtl. Ausblenden Deiner eigenen Wünsche und Bedürfnisse, ...) hängst, die aber leider nun mal weder Realität ist, noch werden kann.

Halt die Ohren steif, ich schau wieder vorbei!

Herzlicher Gruß,
Trav


PS: Auch wenn Du zur Zeit eine masochistische Ader auslebst, Dir wird es mit diesem Kontakt nicht besser gehen und Du tust Dir selbst keinen Gefallen. Und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Du irgendwann genauso denken wirst. Hör' auf diesen Rat und erspar Dir ein Stück Leidenszeit oder mach' weiter wie bisher, das Fazit und wird dasselbe sein, nur mit weniger Schmerzen verbunden...
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #61
Die vorhandene Illusion ist minimal.

Masochismus ist immer toll ...zumindest ein bisschen. :>

Ach ich liebe einfach ganz großzügig. Ich nehm mir da ja auch nichts weg.

Hab ich schon erwähnt, dass sie (in meinen Augen) ernstzunehmende psychische Probleme hat ?
Probleme von denen nicht mal ihre beste Freundin etwas mitbekommt ?
Wenn man sie so ausflippen sieht .... :/
Das war während der Beziehung auch ein Problem, weil wir beide uns dann da rein gesteigert haben.
Gestern habe ich das Ganze total entspannt gesehen. Als sie ausgeflippt ist hat sie mich auch beschimpft. (Sie ist wegen ihrer Schwester und ihrer Mutter ausgeflippt - nicht wegen mir.)
Habe es aber geschafft sie zu besänftigen und sie abgelenkt. :smile:

Das ist unter anderem so ein Grund warum ich nicht einfach so den Kontakt abbrechen kann. Naja, aber sie kann es wohl.
Hab heute mit ihr telefoniert (aus meinem Antrieb).
Hab sie gefragt, ob ich heute auch wieder was für sie tun kann.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das was ich sagen will immer abgewürgt wird. Egal ob es ein "es ist ok, dass es aus ist" ...oder meine tausenden anderen Gedanken. Auf jeden Fall hat sie vehement abgelehnt.

Es verwirrt mich irgendwie immer mehr.
Gestern eben, wie gesagt, zu Besuch gewesen. Meine Rose zum Valentinstag hing an der Terrassentür...das Kärtchen dazu auf ihrem Tisch.
Was soll das ? Muss ich das verstehen ?

Ich könnte jetzt mit ihr einen "engen" Umgang haben ohne rückfällig zu werden.

Sie hat zur Zeit viel Stress und meint, dass sie gar keinen Freund will.
Sie hat Angst vorm allein sein. Sie möchte aber jetzt allein sein, weil sie meint, dass sie sich nicht immer an jemanden stützen kann.
Mit mir wird das nie wieder, weil sie zu viele Dinge an mir gestört haben.

Wenn ich jetzt davon ausginge, dass sie Gefühle für mich hatte/hat, dann will sie die grade extrem "wegrationalisieren".
Wieso habe ich weniger Probleme mit einem Treffen als sie ?
Das sind so Sachen, die ich nicht verstehe.

Durch mein "für sie da sein", wären die Hoffnungen, die ich mir machen würde minimal. Natürlich kann man nicht leugnen, dass es so ist, obwohl ich gerade nicht so fühle.

Und ja ich sehne mich nach einer Umarmung von ihr.
Rein freundschaftlich. Ich habe vielleicht ein gestörtes Verhältnis zu Frauen - ich weiß es nicht.
Davor ging ja nicht sonderlich viel, danach wird nicht sonderlich mit dem weiblichen Geschöpf gehen.
Aber eine Umarmung von ihr würde mir sehr viel Wärme geben.
Ach ich kann es nicht beschreiben. Irgendwie hab ich halt großes Vertrauen zu ihr.
Genau so wie ich es mir wünschen würde, dass sie einfach nur meine Hand hält, wenn ich demnächst operiert werde und dann noch mit Schmerzen im Krankenhaus liege.
Naja, so freu ich mich halt auf die Schmerzen, die mich erwarten - ich kleiner Masochist, ich. :>

Danke für deinen Post :smile:
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #62
You never miss a good thing till it leaves ya
Finally I realized that I need ya
I want ya back
Baby girl I need ya back
Gotta have ya back, babe
Aww I broke it when you left my world
Man I wish I woulda kept my girl
I love you
I don't know what I'm gon do wit out my baby

It's driving me crazy (It's driving me crazy)
'Cause I'm missing my baby (Missing my baby)
I'm goin' outta my mind and I'm runnin' outta time
Oh I wish I could find you girl
Said I'm about to go crazy (About to go crazy)
'Cause I been needin' you lately (Needing you lately)
I'm goin' outta my head and all the things that I said
I wish that I never said them now

If I could rewind the time
And get inside ya mind
I would take back all my words
I didn't see it, I couldn't see what I was doin' babe
See baby girl I was blind
And I wish that I could try
To be the man that you deserve
Give me one chance to make it work

And ya man gotta shed tears
I'm sittin' by the phone
Realizing she ain't ever coming home.....


Baby you know, you can call me anytime,
anything you needed, I would give it to you,
that's how much I care for you.
Wanna act now, never call me back now,
turnin' off your cell phone, girl you know that aint cool
I don't understand baby..

Chorus:Baby, it's a shame we gotta go through this,
we can't even talk, girl we don't even kiss
I never woulda thought we'd be breakin' up like this
but it's over now (it's over now)


Baby it's a shame - shame that we go through,
the things that we go through,
when you're in love with me, and i'm in love with you.
I think that we should talk, talk about our problems
instead of running away.
Oh baby it's a shame, we couldn't work it out,
forgot what love was all about, (the feelings we had from the start)
the feelings we had, my heart will always be with you
Girl it's a shame..


ausschnitte aus liedern, die ich die ganze zeit höre :cry: :wuerg:
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #63
Tjoa...

Da bin ich wieder.
Habe nun ein bisschen Abstand genommen. Habe sie zwar irgendwie noch ab und zu gesehen. Aber es war ein heilsamer Abend in einer Discothek an einem Abend an dem sie auch da war. Seitdem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet gehabt. Sie hat mich noch blöd angemacht per sms, warum ich ihr hinterherlaufe. Aber das hat mich nicht interessiert, weil es nicht so war.
Habe mich dann nicht mehr gemeldet.

War dann mal bei ihrem Bruder zu dem ich nach wie vor ein gutes Verhältnis habe. Dann bin ich gegangen. Sie stand in ihrem Zimmer. Ich habe sie nicht großartig beachtet, weil mich diverse Sachen einfach gestört haben und sie sich ja auch nie gemeldet hat und somit ich ihr auch nicht mehr schuldig war "hallo" oder weiß gott was zu sagen oder kurz bei ihr vorbeizuschauen.

Als ich auf dem Heimweg war kam eine Sms von ihr.
"Hättest auch ruhig mal rüberkommen können und mit mir über ein paar Dinge sprechen, bevor du sie wieder in der ganzen Weltgeschichte rumerzählst!!!"

Habe ihr dann irgendwas in der Art: "Wenn Redebedarf bei dir bestünde, hättest du dich gemeldet...hast du nicht, also warum mit dir reden ?" geschrieben.

Ihre Antwort: "Es regt mich zum Beispiel auf, dass du dich bei meinen Geschwistern ausheulst u. du mir hinterherläufst wie z.b. letztes wochenende"

meine antwort ca.: "Du warst ma 5-10 Min Thema bei mir und deinem Bruder. Aber das ist schon lang vorbei. Ich weiß, dass dich alles an mir stört. :>"

Ihre Antwort:"Jaja, blabla seh schon es war ein Fehler was zu sagen...du raffst es nicht!Kotzt mich echt schon wieder an mit deinem Alles-ist-scheiße-an mir u. Mitleidsgetue"

Meine Antwort war dann nur:"Ach du...habe besseres zu tun als mich per sms zu streiten....mach's gut :smile:"

und jetzt die amüsante wandlung.... :>

sie:"ich eigentlich nicht :smile: weil ich fertig im bett rumlieg. aber freut mich, dass es dir wieder besser geht! Auch wenn dus nicht glaubst es mir weh getan dich so zu sehen lg"

hab nicht weiter darauf geantwortet, weil durch meine sms das ding an dem abend gelaufen war für mich ....

2 stunden später kam die nächste sms von ihr...
"Nochmal zum Redebedarf..den habe ich eigentlich schon aber nicht während du zwischen meiner Schwester und ihrer Freundin im Bett liegst. Rübergekommen biste ja auch nicht. Aber ok..."

kurz darauf die nächste von ihr:
"Tja, sieht wohl so aus als hättest du echt was besseres zu tun als meine Sorgen anzuhören...Kann ich dir aber auch nicht verübeln, bin ja selber schuld"

Dann hat sie noch versucht bei mir anzurufen, aber ich bin auch nicht dran gegangen...wollte Party machen und da hab ich das dann nich mehr gebraucht an dem Abend. Der Abend war auch gut. :smile:

Am nächsten Tag als ich aufgestanden bin so gegen 14 Uhr hat mein Handy geklingelt und sie hat wieder versucht mich zu erreichen.
Bin dann auch rangegangen. Sie ist krank. Hat 0815 Gespräch. Und dann bin ich für 1,5 Stunden bei ihr vorbeigegangen. Hab sie bisschen verpflegt (hat mir so rein gar nichts gemacht...ist mir sogar leichter gefallen als je zuvor) und bin dann irgendwann wieder gegangen. Sie wollte noch, dass ich da bleibe und einen Film mit ihr anschaue. Großartig geredet haben wir auch nicht...hatte ich kein Interesse dran.

Am Abend dann habe ich mich von selber bei ihr gemeldet und gefragt ob sie immer noch einen Film schauen wolle. Bin dann wieder bei ihr vorbeigegangen und wir haben einen angeschaut. Wurde dann spät und ich hab irgendwie bei ihr übernachtet. Lief natürlich nichts ! Hätte ich auch gar nicht gewollt.
Kurz nachdem ich aufgestanden bin hab ich sie noch bissel verpflegt und bin dann direkt abgezischt, obwohl sie wollte, dass ich noch bleibe.

Heute in der Schule kam dann eine Sms von ihr.
"Hi, na wie geht's ? Danke dass du mich trotz allem so lieb gepflegt hast! Drück dir die Daumen für Mathe! lg"

Hab dann halt 0815-Style zurückgeschrieben. Bin nach der Schule kurz zu ihr um den Film, den ich bei der Videothek ausgeliehen habe bei ihr abzuholen und abzugeben. Sie hat mir gleich ne neue Hose von sich zeigen wollen und wollte irgendwie, dass ich bisschen bleibe. Aber ich bin nach 5-10 min wieder gegangen.
Heute Abend war ich noch bei ihrem Bruder. Der obligatorische 2.Liga Abend. :> Sie kam paar mal bei ihm ins Zimmer rein und hat ihn in 0815 Gespräche verwickelt. ^^ Sehr amüsant.

Nun ja... keine Ahnung...wenn ich es nicht besser wüsste...dann ....

Aber darüber mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Aber jetzt grade über das Wochenende + Heute wurde mir das wieder zu eng und ging mir wieder oder geht mir jetzt grade wieder bisschen näher. Also halte ich nun wieder Abstand ...auch bisschen Abstand wieder von ihrem Bruder um ganz weg zu sein von ihr. Nun muss ich wieder konsequent sein.
Naja schreibe diese Woche noch 2 Klausuren und am Freitag gibt es ne Riesenparty, die Spaß verspricht. Und dann werd ich hoffentlich in den Osterferien am Knie operiert. Also habe ich keine Zeit dafür mir Gedanken um sie zu machen.
.....
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Sie zurückhaben wollen! (versteh's nicht)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren