Sie zu stark oder er zu schwach?

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Ha da kommt wieder der Mann durch! Man, muss ne frau denn immer schwächer sein als n mann??? :mad:

Laut euch männern JA! Ihr fült euch sonst in eurem Selbstwertgefühl verletzt! :kotz:

Immer diese Verallgemeinerungen *kopfschüttel* ...
bin auch relativ schwach, wenn ich mich mit anderen Männern vergleich ... bin auch schwächer als manche Frauen ... na und ? Ich hab da kein Problem mit. Wieso muss ich stärker sein als meine Partnerin ?

Solang es reicht um sie hoch zu heben, reicht es mir ^^

Mache auch kein Training oder so ... die paar Muskeln die ich hab, werden auch vom Einkäufe schleppen größer *gg*
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich würde gar nicht wollen, dass ich stärker als mein Freund bin :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Bankdrücken: Eigengewicht +-10% 7-10Wdh.
Latziehen: Eigengewicht 7 Wdh
Bizeps: Übungsabhänig
Schulter: muss ich wg. Verletzung vorsichtig sein
Oberschenkel: Eigengewicht

Kommt auch drauf an, wie/wo man die Prioritäten setzt (z.B. MaxKraft oder Schnellkraft; leg das mir so zurecht, wie ich merk, wo ich in meinen Sportarten Defizite habe. Oder merke, dass ich eine Trainingsgrenze hab, der sich nur durch Umstellung begegnen läßt).

Frauen, die kräftiger sind als ich, bin ich noch nicht so begegnet; würd auch ein bissl an meinem Ego kratzen.
 
P

Benutzer

Gast
kommt ja immerhin auch drauf an wie man das Training sieht

wie lange trainiert jemand schon
wie intensiv trainiert jemand
wie gestaltet er seinen Trainingsplan

Wie ich gut in Form war während der Bundesheer-zeit
187cm, 79 Kilo, 2-3 Jahre her
187cm, 69 Kilo, heute

Brust
Bankdrücken (3x10-12 Whdg) 95 Kg
Schrägbankdrücken (3x10-12 Whdg) 75Kg
Seilzug (zur Brust )(3x10-12 Whdg) 22 Kilo pro seite

Rücken
Lat (weiter Griff hinter den Rücken) (3x10-12 Whdg) 60-65 Kg
Lat (enger Griff vorne zur Brust) (3x10-12 Whdg) 65-70 Kg
Vorgebeugtes Rudern (3x10-12 Whdg) 55 Kg

Bizeps
Kh Curls (4x10 Whdg) 2x mit 20 Kg/Arm 2x 25 Kg/Arm
LH Curls (2x10 Whdg) 35 Kilo - Normal sowie reversiebler Griff(oder wie dat heisst)

Trizeps
Kabelziehen (3x10-12 Whdg) 15 oder 20Kg (hab da die daten nimmer)
Nosebreaker aber da hab ich die Daten auch nimmer .. dürften auch m die 15-20 Kilo gewesen sein
Dips (4x8-10Whdg)

Schultern/Nacken

Nackendrücken (3x10-12 Whdg) 40 Kilo
Seitheben 15-20 Kg/Arm

Beine
Beinpresse (3x10-12 Whdg) 110 Kilo
Wadenstrecker (3x10-12 Whdg) 30 Kilo
Kniebeugen 1x20 Whdg (superkniebeugenprinzip) 80 Kilo

hab mir damals auch bei ironsport.de mit dem Tp helfen lassen - is sehr informativ die Seite
aber nach dem Bundesheer 15 Kilo an Masse verloren dann hab ich das Training sein lassen :frown: :frown: :frown:


ne Frau die trainiert.. hmm nie schlecht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren