M
Benutzer
Gast
hi, habe da so ein kleines Problem, und zwars, dass meine Freundin schüchtern ist !! Z.B: habe ich an ihren Brüsten etwas gespielt, und habe aber auch keine Emotionen an ihr gesehen , oder vergleichbares, sie war einfach ganz Still. Ja, nach ner Halben war sie auf einmal sehr nachdenklich, da fragte ich sie, was denn los sei, das wollte sie mir nicht sagen !! Habe dann 2 mal geraten, aber kam leider nicht drauf, haben uns deshalb etwas anzickt, sie meinte nur, sie könne mir das nicht sagen ,weil sie zu Schüchtern sein. Als ich zu Hause war, habe ich im ICQ nochmal geraten, und kam dann darauf, dass es das Verwöhnen an den Brüsten war (nur mit den Händen), da sagte sie, ja, da fragte ich, ob sie es für Schön oder Schlecht empfunden hat, da meinte sie, Schön......sehr schön, war dann natürlich sehr erleichtert, aber gleichzeitig hat es mich ziemlich down gemacht, dass sie es mir nicht persönlich sagen konnte oder Emotional , dass es für sie Schön war !! Dann das 2.te, wenn wir Kuscheln oder uns Streicheln, kommt von ihrer Seite echt Selten etwas, genau das gegenteil von mir, ich bin sie fast die ganze Zeit am Streicheln, berühren usw. , und sie Zeigt mir auch nicht, ob es für sie Schön ist, oder so. Habe immer das gefühl, ich würde mit einem Teppich kuscheln. Aber ich weiss genau, das sie mich liebt, ab und an, kommt dann auch mal ihre Hand unter mein T-shirt oder so, aber echt selten. Beim Zungenkuss genauso, würde ich nicht mit mein Kopf zu ihr bewegen, würden wir uns glaube ich , nie küssen. Ich weiss nicht mehr so recht weiter. Sind jetzt 6 Tage zusammen, sie ist 15. Was jetzt noch ne andere Sache ist, ist, wie soll ich wissen, ob sie eine Handlung für schön, Schlecht, unangebracht findet, ob ich zu Weit gehe, bla bla bla, bin halt jedes hal verunsichtert, weil sie mir nicht Zeigt, ob es gut oder Schlecht ist, was ich mache, ausserdem Zeigt sie mir nicht wie Gross ihre Liebe ist !! Bissl mehr aktivität von ihr !! Über GV oder so, habe ich noch überhaupt nicht nachgedacht, und das wird auch vorher nichts, wenn ich nicht merke, dass sie Da ist, und ich nicht nur mit der Decke kuschel. Versteht ihr ? Hmm