Sie wollte sex.. (nicht kuscheln)

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
muß ich jetzt nochma fragen, ob sie das mag oder nicht..
hatte ihr nur gesagt, das ich nicht will das sie das nur tut, weil der typ das möchte,
sondern auch weil sie das mag..
Sie hat dir die Antwort darauf doch schon gegeben:
wenn der typ drauf steht, dann ja
Hast du ihr denn gesagt oder gezeigt, dass du darauf stehst? Vielleicht beinhaltet das halt auch, dass du ihr sagst/zeigst, wenn du einen Blow Job möchtest, weil sie von sich aus nicht einfach so bläst.

Und was sollte das eine (Blasen) eigentlich mit dem anderen (du hast ein Mal(!) nicht erkannt, dass sie nicht nur kuscheln, sondern Sex wollte) zu tun haben?
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Ich vermute, sie fühlt sich nicht begehrt und ist deswegen vielleicht sauer.
Mir kann mans auch nie recht machen. Wenn eine ganze Zeitlang so gar keine leisen fragenden Finger angestreichelt kommen - und zwar aus Höflichkeit/Rücksicht - dann frage ich mich auch, ob ich nicht mehr schön genug bin. :ninja:
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm kann sein das es so war..
naja ist jetzt alles geklärt, und mit dem blowjob, das mag sie wohl eigentlich, aber hatte es die letzte zeit nicht gemacht
weil ich wohl mal nicht so gut gerochen hab, anscheinend. sie ist sehr pingelig was gerüche angeht.
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
hmm kann sein das es so war..
naja ist jetzt alles geklärt, und mit dem blowjob, das mag sie wohl eigentlich, aber hatte es die letzte zeit nicht gemacht
weil ich wohl mal nicht so gut gerochen hab, anscheinend. sie ist sehr pingelig was gerüche angeht.

Und das sollst du riechen, dass du ihr nicht gut genug gerochen hast? :grin:
Du solltest sie wirklich mal in einem ernsten Gespräch dazu anhalten mehr mit dir zu kommunizieren. In einer Beziehung sollte das doch kein Ding sein dem Anderen zu sagen, dass er nochmal kurz unter die Dusche hüpfen sollte.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Offensichtlich haben sie ja schon an ihrer Kommunikation gearbeitet, sonst wüsste er es ja jetzt nicht. :zwinker:
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Offensichtlich haben sie ja schon an ihrer Kommunikation gearbeitet, sonst wüsste er es ja jetzt nicht. :zwinker:

Ja das stimmt :smile: aber ich hätte halt Angst an seiner Stelle dass es dann so weitergeht, dass man ihr das gebündelt in ernsten Gesprächen aus der Nase ziehen muss anstatt dass sie einfach in der jeweiligen Situation sagt, was sie will.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja das stimmt :smile: aber ich hätte halt Angst an seiner Stelle dass es dann so weitergeht, dass man ihr das gebündelt in ernsten Gesprächen aus der Nase ziehen muss anstatt dass sie einfach in der jeweiligen Situation sagt, was sie will.
Das muss er nun einfach abwarten und probieren, denke ich. Die Beziehung ist ja noch jung. Es könnte Hoffnung bestehen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren