Sie wird Schluss machen :(

Benutzer102950 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr :frown:
wie der Titel schon sagt, will meine freundin wohl heute mit mir schluss machen.

Ich fang einfach mal ganz von vorne an. Sie und ich sind in 7 Tagen 1 Jahr und 3 Monate ein Paar. Ingesammt kennen wir uns aber schon knapp 4 Jahre. In unserer Beziehung gab es hoch und tiefs. Es gab Zeiten die hätten nicht schöner sein können.Trotzallem empfand ich ein grummeln im Magen. Die ganzen tiefs kamen meistens dann durch meine Eifersucht. Denn das grummeln in meinem Magen war ihr ex-freund mit dem sie zuvor 8 Monate zusammen war. Ich musste Sachen sehen, die mich fertig gemacht haben, bekam in den unpassensten momenten dinge mit, die ich nie hören wollte. Darüber hinaus hat er sie schlecht behandelt. Meine Eifersucht und das grummeln waren so stark, dass ich öfter mist gebaut hab und dinge von ihr verlangt hab, die man nicht verlangen darf. Vorkurzem erst, dass sie ihn wieder aus ihrer icq-liste löscht nachdem er sie nach langer zeit wieder geaddet hat. Sie haben eigentlich nicht mal miteinander geschrieben und ich hab versucht damit klarzukommen, aber der Gedanke, dass diese person wieder da war hat mich fertig gemacht.
Kurz darauf bekam ich ne Einladung zum 18ten geburtstag von meiner Ex, mit der ich als ich 14 war mal 3 wochen oder so zusammen war (in der zeit haben wir uns aber eh kaum gesehen) und ihrer freundin von der ich damals auch nicht abgeneigt war. Ich hätte nie damit gerechnet dass wir je wieder kontakt haben.
Interessieren tun mich die beiden 0.
Ich hab meiner freundin davon sofort bereichtet und gefragt ob wir zusammen hingehen. (woltle nur mit meiner freundin dort hin) Eigentlich wollte ich nur hin, weil schön öfter freunde von mir auf dieser hütte gefeiert haben und es jedesmal gut war, wo meine freundin auch immer dabei war. Außerdem ging noch mein bester freund dort hin, mit dem ich in letzter zeit voll wenig gemacht hab. Vllt kam mir die situation auch n bisschen gelegen in meiner Eifersuchtsphase, nach dem sich meine freundin wochenlang geweigert hat ihren ex-freund zu löschen obwohl edie situation für mich unerträglich war.
Naja dann sind wir eben dahin (im nachhinein würde ich die entscheidung nie wieder treffen -.-)
Wir haben uns ganz normal mit den 2en begrüßt, dann saßen meine freundin, ihre freundin, mein bester freund und ich in ner ecke und haben halt was getrunken. wir waren aber nur unter uns. ab und zu kamen die zwei gastgeberinen zu uns. Irgendwann dann ist meine Freundin mit ihrer freundin mitrausgeganen, da diese eine rauchen wollte. Wir beide sind dann drin geblieben, weil es hasse meine freundin rauchen zusehen und den abend nicht verderben wollte.
Naja als meien Freundin und ihre freundin drausen waren, kamen die zwei gastgeberinen zu uns. wir haben uns über die alte zeit unterhalten (wir haebn früher immer zusammen fußball gespielt) dann wollte die eine n foto machen. da ich wusste dass meine freundin bei der kleinsten sache austicken würde, hab ich sie meiner meinung nach nicht mal meinen arm um sie gelegt fürs foto. In dem moment stand meine freundin hinter mir und ist rausgelaufen. ich bin ihr dann gefolgt und bin zu ihr. sie meinte dann zu mir ich kann doch ruhig wieder zu der anderen gehen und war sauer. Sie wollte, dass ich weggehe. Der abend war dann schon gelaufen. sie sind dann wieder rein und ich saß allein am lagerfeuer. Später kamen sie dann wiederraus. Meine Freundin kam dann nach ner gewissen zeit zu mir und fragte warum ich da wie ein häufchen elend dasitze, da es doch meine schuld ist. Darauf hab ich versucht es zuerklären, dass es dumm war von mir und dass da nichts war außer n foto. hab ihr sogar gesagt dass ich nicht mal meinen arm um sie gelegt hab. ihre freundin und sie haben aber wie es aussieht was anderes gesehen. ich sollte wieder weg und wurde beschimpft. Bin deshalb rein und hab mich allein an nen tisch gehockt. Hab dann noch mit meinem besten freund geredet, bis meine freundin wieder reinkam, aber mich total ignoriert hat. Ich kam auf sie zu und sie hat nicht einmal n wort mit mir geredet. hab mich dann wieder zu meinem besten freund gehockt. dann kam irgendwann wieder ne gastgeberin und wollt sichd dazu setzten. Weil ich meine Freundin nicht noch mehr reizen wollte und noch mehr ärger vermeiden wollte, ging ich mir was zu trinken holen. Naja später in der Küche kam es dann doch wieder zu nem kurzen gespräch zwischen meinem besten freund, der gastgeberin und mir. in dieses Moment läuft meine freundin an der küche vorbei, zeigt mir ihren Mittelfinger und geht. In dem Moment war ich dann auch irgendwie sauer. Bin dann aber trotzdem wieder auf sie zugeganen, was 0 geholfen hat. Hab mich dann wieder allein drausen hingesetzt. Kurz bevor wir dann wieder zsuammen geganen sind, haben wir uns noch von der einen gastgeberin verabschiedet. Meine worte waren nicht die klügsten, denn ich meinte wir sehen uns wieder. zu dem zeitpunkt stand meine freundin im türrahmen und hat alles mitbekommen. Sie ist dann zu sich heim und ich zu mir. am nächsten mogen haben wir dann im icq geschrieben. Ich dachte eigentlich es ist alles verloren, ich sollte ihr nur noch was vorbeibringen und dann für imemr verschwinden. Als ich dann bei ihr war, haben wir nochmal darüber geredet und ich hab ihr geschworen, dass die mich 0 interessieren und egal ob sie mit mir schluss macht oder nicht ich nichts mit denen machen werde. Das sie nichts zu befürchten hat. Hab ihr auch gesagt. Naja danach haben wir uns wieder einigermaßen verstanden.
Ich wollt das alles wieder gut machen, da ich so ein verdammt schlechtes gewissen hab. Ich hab sie verwöhnt, hab sie mit nem leckeren essen überrascht, hab ihr bei verschiedenen dingen geholfen. Einfach nur weil ich weiß, dass sie die einzige ist für mich und ich mir ein leben ohne sie nicht vorstellen kann. Naja es lief wieder einigermaßen gut, bis ich am abend ne nachricht von der einen gastgeberin bekommen hab, dass sie sich gefreut hat, dass wir da waren und das wir ja jetzt wieder öfter was machen könnten, zb wieder mal fußball spielen, was an dem abend mal einfach nebenher vorgeschlagen wurde, als wir über die alten zeiten geredet haben.
Da ich wusste dass dies wieder ärger verursachen würde und meiner freundin alles sofort sagen wollte, tat ich das dann auch. Hab gehoft dass es nicht so schlimm wird. Ich hab ihr sofort gesagt dass ich darauf niemals eingehen werde, dass sie sich keine sorgen machen müsste, hab die beiden sogar sofort aus meiner facebookliste gelöscht (das war der letzte bestehende kontakt) weil es mir das nicht wert ist, sie ist einfach mein ein und alles.
Naja hat alles nicht wirklich was genutzt, sie meinte ich bin wie ihr ex-freund und es bei dem uch so anfing und sie dass nicht nochmal mitmachen würde. Das wir uns nicht mehr treffen werden, dass sie sich nicht wieder von mir um den finger lassen hätte wickeln sollen ..usw...
dann hat sie gefragt ob ich heute den ganzen tag daheim bin, wohl um zu mir zu kommen und mit mir schluss zumachen :frown:

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will sie auf keinen fall verlieren, wenn cih könnte würde ich alles rückgänig machen. Sie kann sich nicht vorstellen wie sehr ich sie liebe und ich iemals was mit ner anderen anfangen würde.

Sie wird kommen und
ich fühl mich grad einfach so, als ob ich auf meine hinrichtung warten würde.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ganz ehrlich? Deine Freundin hat nen Knall und du bist ein Waschlappen!

Warum? Weil du dich absolut zum Narren machen lässt und ihr dann auch noch hinterher kriechst wie ein Hund, der gar nichts schlimmes gemacht hat!

Aber ihr habt euch gefunden, ihr seid genau gleich was die Eifersucht angeht...
 

Benutzer97441  (27)

Öfters im Forum
Also an deiner Stelle würde ich mir mal überlegen was du da für eine "tolle" Freundin hat die dir wegen eines Fotos auf einer Party mit den Gastgebern den Mittelfinger zeigt! Absolut inakzeptables und kindisches verhalten! Ihre Eifersucht dürfte dann jawohl noch etwas größer sein als deine.

Gut, deine Reaktion auf den Add von ihrer Ex ist jetzt nicht so toll und das hast du auch wohl eingesehen, passiert hoffentlich nicht nochmal :zwinker:
Wie alt ist sie denn? Du bist 19 also müsste sie ja auch so um den Dreh sein..

Ganz ehrlich - das hört sich für mich schon fast so an als wolle deine Freundin von dir verlangen das du nie wieder auch nur eine andere Frau anfässt. Ich meine das war eine Party, was macht man denn da bitte... Gehst du nie alleine irgendwohin, oder sie? Dann passiert das doch schonmal das man sich mit dem anderen Geschlecht unterhält etc pp.

Ich glaube ihr zwei müsst mal ernsthaft darüber reden was ihr euch jeweils vorstellt in der Beziehung. So eine Art Regeln, was darf ich bzw darf ich nicht - und das beruht auf Gegenseitigkeit!
 

Benutzer89142 

Öfters im Forum
Hallo,

ääähm.. ganz ehrlich (tut mir leid dass ich das sagen muss), aber das is doch "kinderkram" .. Ihr beiden seid über ein jahr zusammen und stresst euch gegenseitig so mit eifersucht u macht euch szenen.... vertraut ihr euch denn so wenig? kennt ihr euch nich gut genug, um zu wissen, dass ihr glücklich miteinander seid und treu seid?
ihr reagiert doch beide da total über..

es is ja nicht so, dass eienr von euch schonmal fremdgegangen wäre oder so. jeder von euch hat n beziehungsvorleben.. da sind nun mal ex-partner.. solang ihr beide wisst, was ihr wollt, is doch alles in ordnung. da kann einem ja auch mal n ex-partner übern weg laufen in der stadt oder auf ner party.. heißt doch nich, dass man da plötzlich wieder was von ihm will. oki, natürlich kann es kompliziert u stressig sein, wnen man zu nem ex-partner ne gute udn intensive freundschaft pflegt noch.. aber so is das bei euch beiden ja nicht. ihr müsst den kontakt zu euren ex-partnern ja nich aufrecht erhalten oder suchen..

wenn deine freundin schlussmachen als lösung sieht, dann sagt das ja auch schon was aus.. wobei du es ja "nur" befürchtest dass sie schlussmachen könnte.. vielelicht will sie auch einfach in ruhe das gespräch mit dir scuhen, um über dieses eifersuchts- und ex-problem zu reden?

ich würde gemeinsam überlegen, was ihr tun könnt, damit dieses eifersucht bei euch beidne nachlässt.. konzentriert euch doch mehr auf euch beide u eure beziehung und nicht auf andere leute rund um euch herum. schaut, wie ihr eure beziehung schöner machen könnt!
 

Benutzer102950 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke schon mal für die schnellen antworten.
Ich hatte grad nochmal kontakt mit ihr. Sie wird heute nicht vorbei kommen weil sie keine zeit hat und sowas auch nicht mit ner ankündigung macht. Sie meinte sie will jetzt erstmal abstand von mir :frown:
Oh mann ich will sie doch auf keinen fall verlieren...

Zum Vertrauen war mein Sprcuh immer, ich vertraue ihr, aber den anderen nicht. naja mittlerweile hab ich aber gemerkt, dass ich nichts zu befürchten hab. Wir kennen uns in und auswendig, es gibt eigentlich nichts was wir nicht von einander wissen.
 

Benutzer91885 

Verbringt hier viel Zeit
Moin,

hmmm ... das einzige was mir gerade dazu einfällt und es wurde auch schon geschrieben, ihr beide habt einen KNALL!!!!!

Ey, ihr macht euch Probleme wo gar keine Probleme sind *kopfschüttel*. Ihr beide habt eine kranke Eifersucht, wenn ihr das nicht bald im reinen bringt. Dann hat eure Beziehung so wieso keinen Sinn.

Und hör auf, dir wegen jeden Schiss in die Hose zumachen, kannst du nicht wegen ihr, deinen ganzen Weiblichen Sozialen Kontakte abbrechen, damit deine Freundin nicht Eifersüchtig wird.
Tut mir leid, werd bei einem Foto schon mit dem Gedanken spielt, das du zurück gehst zu ihr. Kann ich nur den Kopfschütteln.

Und das mit dem Ex im ICQ ist genauso schlimm.

Ihr beide müsst gewaltig an euch arbeiten, sprecht mit einander. Sonst geht der Schuss schnell nach hinten los.
 

Benutzer93806  (39)

Öfters im Forum
lass sie gehen und lernt erstmal wie man eine beziehung führt. kindischere eifersuchtsgründe habt ihr nicht gefunden, oder?

kindergarten³ und da nehmt ihr euch beide nichts.
 

Benutzer26125  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Deine Freundin ist ein dummes kleines Kind! Nichts weiter...

Schiess sie gefälligst in den Wind bevor sie es mit dir macht!

"sie ist mein ein und alles" wenn ich das höre könnte ich kotzen. Dein Hausdrache ist sie sehr wohl, aber nicht die, mit der du glücklich wirst.
 

Benutzer6428 

Doctor How
ich schließe mich da den Meinungen an..

und vielleicht noch was zum nachdenken: Wenn ich behaupte "den anderen" nicht zu vertrauen, so dass mein Partner mit diesen ominösen anderen mich betrügen könnte, dann behaupte ich IMMER gleich mit, dass entweder mein Parnter eine Puppe ist, die zu blöd ist zum denken oder aber, dass ich meinem Partner nicht trauen kann, denn zum betrügen gehören immer mindestens ZWEI. Alles andere ist eine Selbstlüge...
Welches von beiden kommt für dich in Frage?
 
L

Benutzer

Gast
In unserer Beziehung gab es hoch und tiefs. Es gab Zeiten die hätten nicht schöner sein können.

Ganz ehrlich, für mich klingt es, als würden deine Freundin und du zu viele Seifenopern schauen. Ihr erfindet Probleme,wo eigentlich keine sind.
Wenn sie wegen so einem "Problem" Schluss machen will, dann frage ich mich was ihr für sonstige "Hochs und Tiefs" hattet, die ihr "überstehen" musstet.

Tut mir leid, aber ich versteh nicht, warum du das mitmachst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren