Sie will wahrscheinlich sex....

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
glaub mir: du willst sex
jeder hatte sein erstes mal, für jeden war es außergewöhnlich.

die einen fanden es "nett" die anderen fanden es "hammermäßig" wieder andere fanden es "scheisse".
90 % aller fanden es dann zukünftig "spitze"

ich geb dir nicht den tipp darauf zu hoffen, dass es hoffentlich NICHT zu sex kommt. sex ist für körper und geist gesund, ist der triebmotor einer jeden beziehung. wenn du mal ne beziehung willst, musst du auch sex wollen.

jeder der etwas anderes sagt, ist in meinen augen ein heuchler!

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
du schreibst, du willst nicht das sie zu kurz kommt, dafür gibt es eine lösung: verwöhn sie vor dem sex so richtig, und es gibt sachen wo mann machen kann, nachdem mann gekommen ist, damit sie sicher auf ihre kosten kommt :zwinker:

Benutzer77157 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habs ihr heut nachmittag gestanden und sie sagt sie kommt damit klar und hat kein Problem damit und wir müssen ja nix überstürtzen!:schuechte

na also... nun weißt du auch, dass es ihr nicht nur um sex geht und sie eine verständnisvolle person ist:zwinker:

L

Benutzer

Gast
Na wenn sie es jetzt schon weiß, dann ist das ja erstmal erledigt. *puh*
So und jetzt ein praktischer Tipp, neben dem obligatorischen Lockerbleiben:
Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, dass du zu früh kommst, weil alles so aufregend ist, dann könnte es durchaus helfen, wenn du dir so kurz wie möglich vor dem date noch einen runterholst.
Klingt vielleicht doof, is aber so! :tongue:

Ansonsten kann ich dich beruhigen: Aus eigener Erfahrung ist es relativ normal, dass das erste Mal mit einer neuen Partnerin bei einem Mann nicht allzu lang dauert. Da das Mädel ja nun von den Umständen weiß und wohl auch schon ein wenig Erfahrung hat, weiß sie das wahrscheinlich auch und wird wohl kaum enttäuscht sein.

Wenn du dich "anstrengen" willst und meinst, die erste Runde war zu kurz, dann muss halt ne zweite Runde her! In der Zwischenzeit massierst und streichelst du sie und schwupps gehts wieder los! :grin:

Viel Spaß!!!

1 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
Ansonsten kann ich dich beruhigen: Aus eigener Erfahrung ist es relativ normal, dass das erste Mal mit einer neuen Partnerin bei einem Mann nicht allzu lang dauert.

:geknickt: :kopfschue :cry: Grosse Fehlanzeige!!!

Wir hatten heut Abend Sex! Das Problem daran is - ich bin net gekommen!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir hatten fast 45 min sex, mein Freund stand wie ne 1 aber konnte net kommen. Warum denn das???? :flennen:

Sie sagte is OK, das wird schon noch und so, aber trotzdem fühl ich mich wien versager. Am Ende denkt sie nun ich find sie net anziehend und so - was gar net stimmt!!!!!! :cry:

D

Benutzer

Gast
Oh Gott du bist nicht gekommen? Schlimmer Sache das, ich mein, Frauen lieben es doch wenn Maenner innerhalb von 2 Minuten kommen und der Sex endlich vorbei is oder?

Alter wans dein Problem dann bist du hald nicht gekommen, freu dich lieber das sie Spass hatte...

A

Benutzer

Gast
Ja ich freu mich ja für sie- das sie auch ihren Spass hatte!! :smile:

Aber naja sie sagte ja, kannst ruhig kommen und so, also wollte sies ja auch - aber eben dann so ne Pleite! Klar das nach 5 min net ruhe sein soll - aber nach 45 min udn sie hat noch per Hand nachgeholfen... :engel: :kopfschue :geknickt:

D

Benutzer

Gast
Dann warts du hald nervoes kann doch passieren, schwer kommen is auf jeden fall besser als frueh kommen ^^

F

Benutzer

Gast
In welcher Stellung habt ihr es denn getrieben? Vielleicht lag es daran. Bei mir ist das so, dass ich in manchen Stellungen ziemlich schnell kommen kann wenn ich will, in anderen dauerts ewig... das findest du schon mit der Zeit raus. Muss ja nicht gleich alles perfekt laufen, aber was du erzählt hast klingt meiner Meinung nach verdammt gut.

Übrigens: es gibt sicher genug Leute, die dich um deine Kondition beneiden

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Warst halt einfach nervös, das wird schon :smile:
Mach dir keinen DRuck!
Wie schnell kommst denn bei SB?

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
wenn du beim sb 30 minuten brauchst, ist es doch auch nicht unrealisitisch, beim sex über 45 min zu brauchen.

"brauchst" du 30 minuten, oder lässt du dir solange zeit?

Mann im M :zwinker: nd

Benutzer20086 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gerade versucht zu beschreiben, dass dir wahrscheinlich eine Vertrauensbasis mit ihr fehlt, was dazu führt dass wir dir sagen sollen, wann du ihr "gestehst" dass du Jungfrau bist. Aber ich glaube der Text ist zu lang und umständlich.
Meiner Meinung nach kann man bei sowas nicht vernünftig ratgeben. Ratgeben geht besser wenn es um Einstellungen und sowas geht. Und da finde ich, hast du noch nicht genug Vertrauen in die neue Situation gefasst. Dir ist praktisch noch nicht so ganz klar, dass sie dich im Bett haben will und kein Forum. Die steht auf dich so wie du bist. Das ist ja gerade das Tolle daran.
Ärzte
"Du willst mich küüüüssen, doch das geht mir zu schnell"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren