• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie will, sie will nicht, sie will...

S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,
es geht immer noch um das Mädel aus folgendem Thread: https://www.planet-liebe.com/threads/124424/ und ich muss mich noch einmal bei euch ausheulen. Tut mir leid! :flennen: :flennen: :flennen:

Nur noch mal zur Zusammenfassung: Ein Mädel, das eigentlich einen Freund hat, hat mich öfter mal ziehmlich offensichtlich angemacht, seitdem haben wir auch jeden Tag SMS geschrieben oder telefoniert und richtig viel zusammen unternommen. Für mich wäre sie halt echt ne Traumfrau...

So und diese Woche hat sie mir am Telefon gesagt, dass sie halt einfach Angst hat mir ihrem Freund Schluss zu machen, da es halt im Moment doch wohl ganz schön sei und sie Angst hat, so etwas nicht noch einmal zu finden. Sie glaubte mir eben auch noch nicht wirklich, dass ich es wirklich ernst meinte mit ihr... keine Ahnung, aber vielleicht denkt sie, dass ich ihr vielleicht nicht das bieten kann, was ihr ihr Freund bietet.

Ich hab ihr dann halt am Freitag n Brief geschrieben und alles offen und ehrlich gestanden. Es war halt keine Liebeserklärung aber sie müsste nun eigentlich wissen, wie viel sie mir wirklich bedeutet. Gesten Abend war Party... sie erzählte mir sie hat sich sehr über den Brief gefreut, da sie so etwas noch nie bekommen hat usw... aber dazu gesagt hat sie eben nichts. War auch den ganzen Abend (wie immer) total süß zu mir. Hat aber mitbekommen, dass es mir nicht wirklich gut geht und auch gefragt ob es wegen ihr ist. Ich sag so ?ja es ist wegen dir? ? dazu hat sie nichts weiter gesagt, aber mich dann noch zum Auto gebracht, als ich los wollte... habs dann irgendwie nicht auf die Reihe bekommen das Thema noch mal anzusprechen.

Sie wollt sich heute noch einmal melden... bis jetzt hat sie das noch nicht getan und ich bin irgendwie total am Arsch und weiß einfach nicht mehr weiter. Fühl mich grad total allein gelassen und weiß nicht so richtig vor und nicht zurück... das geht ja nun schon seit Wochen so und es macht einen einfach kaputt.

So ich wollt mir das nur einmal von der Seele schreiben...vielen Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben das durchzulesen. Mein frage wäre halt einfach, was ihr an meiner Stelle machen würdet denn ich weiß es echt nicht mehr.

Viele traurige Grüße

Seppel
 
M
Benutzer50447  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Abwarten und Tee trinken. Mehr ist in deiner Situation nicht möglich. Sie wird sich sicher heute Abend melden, der Tag ist ja noch lang ;-)
 
M
Benutzer55118  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hey...
hmm.. is echt eine verzwickte situation... du hast ihr jetzt ehrlich deine gefühle gestanden und sie reagiert nicht darauf (ich finde, dass das schon irgendwie echt scheiße von ihr is!)
du könntest versuchen, sie nochmal drauf anzusprechen und mit ihr darüber reden, aber lauf ihr nicht zu sehr nach! solange sie sich ganz sicher ist, dass sie dich und ihren freund haben kann, wird sie an der situation nicht so schnell was ändern... stell sie in einem vernünftigen gespräch vor die wahl: entweder sie sagt, was sache is, und entscheidet sich entgültig, oder du brichst den kontakt ab. (und das musst du dann auch, so sehr es weh tut!)
wieß nicht, ob dir das jetzt was bringt..
lg,
Maria
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Na ja über die Gefühle weiß sie ja eigentlich schon lange Bescheid, und sie meinte ja schon, dass die mehrmals überlegt hat mir ihrem Freund Schluss zu machen wegen mir, aber es immer irgendwie nicht "konnte".

Das Schlimme ist ja, dass sie auch schon mehrmals gesagt hat, sie könnte es sich vorstellen, dass das richtig schön mit mir wäre, aber es ist halt einfach "die falsche Zeit für uns".

Genau das ist es ja was mich fertig macht. Wenn sie sagen würde "Nein da ist nichts und wird auch nie was werden!", dann wäre es einfacher... ihr versteht ja bestimmt wie ich das meine.

Aber dann kommt ja immer wieder: "Ja wenn ich Single wäre, dann würd ich mir so einen tollen Mann wie dich nicht entgehen lassen und solche Sachen". Hab ihr ja auch schon oft genug zu verstehen gegeben, dass mich das fertig macht und nicht lange so weiter gehen kann.... sie versucht mir dann immer zu erklären, dass es für sie auch nicht einfach ist.

Klar, Kontakt abbrechen wäre da das Beste, aber das ist einfach unmgöglich. Zum einen gehen wir zusammen zur Schule und sind im selben Jahrgang und zum anderen haben wir zu einem großen Teil den gleichen Freundeskreis (also halt die Leute aus der Schule).

lg Seppel
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
glaub mir seppl, bitte glaub mir hab genau das vor einiger zeit durchgemacht;

ich war nicht konsequnent genug sie zu ignorieren, im endeffekt hatten wir eine 13 monatige affäre, und sie hat sich einfach von 2 männenr geholt was sie gebraucht hat!

IGNORIER SIE ab jetzt; sag ihr vorhe rnoch du machst so aufkeinenfall weiter, sie ist bei dir willkommen wenns mit ihrem freund aus ist und fertig!

glaub mir ist das beste!

so muss sie sich entscheiden, und wenn für dich mag sie dich wirklich wenn nicht dann wärs eh nicht das richtige !

aber glaub mir wirkloch, stell sie vor die entscheidung und dann ignorier sie, hab ich auch gemacht (nach den 13 monaten) auch wir hatten den selben freundeskreis, aber du schaust sie nicht an , redest nur das nötigste kurz abgrhakt und auf sms , anrufe reagierst du nicht !


mir ist sie damals nachgekrochen das war ein genuss nachdem sie 13 monate auf meinen gefühlem herumgetrammpelt ist, herrliches gefühl war das !
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ok das hört sich zwar hart an, aber genau dazu haben mir auch schon mehrere Leute geraten. Da ist halt auch die Angst, dass ich dann alles verliere - wobei ich da natürlich sagen muss: eigentlich habe ich doch gar nichts zu verlieren.

Danke auf jeden Fall für deinen Rat! Sieht es denn noch jemand anders?

lg Seppel
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
:smile:

Ne im ernst, warum sollte sie sich trennen? Sie hat doch alles was sie will. Sie hat dich, und sie hat ihn. Und je nachdem wonach es ihr ist, holt sie sich die entsprechende Portion.

Ich mag so warmhalte Taktiken nicht mehr.
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
:smile:

Ne im ernst, warum sollte sie sich trennen? Sie hat doch alles was sie will. Sie hat dich, und sie hat ihn. Und je nachdem wonach es ihr ist, holt sie sich die entsprechende Portion.

Ich mag so warmhalte Taktiken nicht mehr.

Ist mir schon klar, dass das auch so ne Art warmhaltetaktik sein soll! Also kann man sagen, dass du das auch so siehst wie Freak12345?

@Freak12345: Hättest vielleicht Zeit und Lust mal n bissl mehr darüber zu schreiben? (Wegen mir auch per PN). Wie hast du es ihr dann im Endeffekt gesagt, dass so es nicht weiter geht? Und anschließend hat sie dann Schluss gemacht mit ihrem Typen oder wie? Isz zwar klar, dass es bei mir bestimmt nicht genauso laufen würde, aber es wäre mal interessant zu wissen!

lg Seppel
 
M
Benutzer11067  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hi,

kennst mich ja vielleicht noch (PN) und weißt, in welcher Lage ich bin, und auch wenn es bei mir etwas anders ausschaut als bei dir, überlege ich auch, den Kontakt in Zukunft relativ gering zu halten ...

Vielleicht solltest du das auch tun, so dass sie merkt, was sie wirklich haben will.
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
kein problem seppl

nein hat sie nicht sie wollte so weitermachen wie bisher

frauen die soetwas durchziehen können über längere zeit sind einfach abgebrüht und schlampig

sie ist sogar während der 13 monate mit ihrem freund zusammengezogen


ich hab dann einfach irgendwann gesagt, er oder ich und sie hatte trotzdem nicht den mut mit ihm schluss zu machen; dadurch hab ich gemerkt dass sie von mir nur geholt hat was ihr freund ihr nicht gegeben hat.

dann hab ich sie wiegesagt ignoriert, sie ist mirwirklich nachgekrochen, über monate hinweg

wir haben uns dann auch 2,3 mal zufällig getroffen wo sie dann wieder mit mir gefickt hat und sogar jetzt noch (nach 2 jahren ca) meldet sie sich noch und will wissen wies mir geht ect...

so eine frau ist nicht gut für dich habe lange gerbaucht um drüber wegzukommen

und jetzt hab ich noch immer einen kleinen schaden davon, ich hasse frauen irgendwie, kann keiner richtig trauen usw
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Na ja als abgebrüht und schlampig würde ich sie deswegen nicht bezeichnen, denn es ist ja so noch nichts gelaufen zwischen uns. Man kann also nicht sagen, dass sie ihren Freund mit mir betrügt...

Aber immer wieder dieses Hoffnung machen - ich weiß einfach nicht wie ich damit weiterhin umgehen soll. Denn wenn sie kein Interesse an mir hätte, dann würde sie das doch alles sein lassen oder etwa nicht? Und mit dem Freund muss auch irgendetwas schief laufen, sonst würde sie sich doch nicht auf mich einlassen oder?

lg Seppel
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ganz genau wenn sie kein interesse an dir hat wird sies sein lassen, aber glaub mir in wahrheit wirds so ausschaun dass dich das ignorieren erst richtig interessant macht.

aber selbst wenn nicht, lust immer die 2. geige zu spielen ?


SCHEISS AUF SIE
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ganz genau wenn sie kein interesse an dir hat wird sies sein lassen, aber glaub mir in wahrheit wirds so ausschaun dass dich das ignorieren erst richtig interessant macht.

aber selbst wenn nicht, lust immer die 2. geige zu spielen ?


SCHEISS AUF SIE

Einerseits ist es schwer aber andererseits hast du Recht! Und wenn sie das ignorieren nicht stört und sie sich dann eben auch nicht mehr meldet, dann sehe ich ja wieviel ich ihr wirklich bedeute - nämlich nichts! Wenn ich ihr wirklich so viel bedeute, wie sie immer sagt, dann wird sie schon wieder ankommen.

Wer hat schon Lust die 2. Geige zu spielen? Vor allem wenn ich den Typen von ihr sehe - da wird mir richtig schlecht! Was Mädels immer an sowas finden.... :wuerg:

lg Seppel
 
F
Benutzer5019  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
na bitte du hast es kapiert!


lass los bevors nicht mehr geht, ich habs nicht gemacht, und ich muss bei jeder neuen beziehung gegen ein misstrauen kämpfen, und gegen meine versteckten aggros
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Mit bleibt ja auch nichts anderes, als sie zu ignorieren und so muss ich dass eben jetzt machen, auch wenn es bestimmt schwer fallen wird - hatte wirklich schon sehr schöne Stunden mit ihr :grin: und hätte auch nichts gegen mehr davon...

Aber wenn ich das noch länger mit mir machen lassen, dann mach ich mich damit auch nur selbst fertig glaub ich.

Tjo ist alles nicht einfach... Aber das Misstrauen gegenüber Frauen hatte ich schon immer - hab ja schon genug schlechte Erfahrungen gemacht und von daher war es ehrlich gesagt auch keine Überraschung mehr, dass wieder so etwas draus wird. :ratlos: :geknickt:

lg Seppel
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer37950  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich würde sagen, du solltest Sie nicht unter druck setzen...
Mit meiner Ex ist es in einer ähnlichen Situation auseinander gegangen (ich war also in der Situation wie der Freund von deinem Mädel) und das war mal echt scheiße, da es vordergründig mal gar keinen Grund gab,. dass es hätte auseinander gehen sollen...
Naja, am ende ist Sie mit ihm zusammen gekommen und mir ging es richtig scheiße und ich finde es auch ziemlich kacke wenn MANN sich an eine Frau ran macht die einen Freund hat...
Ok, ich war noch nicht in der Situation wie du, aber ich kenne doe "gegenseite" und die ist scheiße...
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ich würde sagen, du solltest Sie nicht unter druck setzen...
Mit meiner Ex ist es in einer ähnlichen Situation auseinander gegangen (ich war also in der Situation wie der Freund von deinem Mädel) und das war mal echt scheiße, da es vordergründig mal gar keinen Grund gab,. dass es hätte auseinander gehen sollen...
Naja, am ende ist Sie mit ihm zusammen gekommen und mir ging es richtig scheiße und ich finde es auch ziemlich kacke wenn MANN sich an eine Frau ran macht die einen Freund hat...
Ok, ich war noch nicht in der Situation wie du, aber ich kenne doe "gegenseite" und die ist scheiße...

Ja ist ja klar seh ich auch ein. Aber wenn ich das alles sehe:

- er will nichts mit ihren Freunden zu tun haben, sie hängt nur bei ihm und seinen komischen Nazi-Kumpels rum
- ihre beste Freundin mag ihn nicht, hat schon mehrmals versucht ihr einzureden, dass sie schluss macht
- ihre Eltern mögen ihn auch nicht (ok, das ist eher Nebensache)
- sie hat schon (bevor wir uns so gut verstanden haben) mehrmals überlegt Schluss zu machen, weil es öfter schonmal scheiße gelaufen ist

Das sind schon mal einige Gründe für mich. Weiterhin bin ich der Meinung, dass auf mich in solchen Fällen auch keiner Rücksicht nehmen würde. Bin eben der Meinung: sein Schicksal! Außerdem gehören immer 2 Leute dazu meiner Meinung nach. Wenn alles gut laufen würde und sie ihn auch noch total lieben würde, dann würd sie sich doch auch nicht auf was anderes einlassen oder?

lg Seppel
 
S
Benutzer56615  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Eine weitere Begründung wäre: Wenn sich niemand an jemanden ranmachen dürfte, der einen Partner hat, gäbe es keinen Konkurenzkampf mehr.
 
P
Benutzer37950  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Eine weitere Begründung wäre: Wenn sich niemand an jemanden ranmachen dürfte, der einen Partner hat, gäbe es keinen Konkurenzkampf mehr.
Na ganz tolle Begründung :kopfschue
@Seppel: Nazi? Bäh...da darfste :smile:
Ne, quark...ich denke halt, dass man sowas nicht tun sollte...ist halt meine (derzeitige) moralische Haltung zu dem Thema...
 
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Kommt mir so vor als würdest du in groben Zügen meine Geschichte der letzten Monate kennen.

Mir gehts im Moment genauso, bzw bis Samstag - da hab ich ziemlich Mist gebaut.

Aber sie meinte auch das sie lieber mich hätte. Sie mit mir viel lieber eine Beziehung hätte als mit ihren jetzigen Freund ( Die beiden sind jetzt über 1 Jahr zusammen ).

Sie will aber auch nicht Schluss machen, da sie nicht weiss ob sie sowas nochmal findet. Sie liebt ihn, würde aber lieber mich wollen, ( Sie wollte vor der Beziehung was von mir, ich aber nicht von ihr damals :cry: ) will die jetzige Beziehung aber nicht aufgeben, weil sie nicht weiss ob es mit uns was längeres wird, ob ich sie auf gut Deutsch nur verarsch etc...

Weiss im Moment auch nicht was ich tun soll. Habe jetzt 1 1/2 Tage den Konakt gemindert, nur kurz mit ihr im ICQ gesprochen ( ganz normal, nichts Beziehungsmäßig o.ä. ), bin aber gleich wieder Offline gegangen. Brauch einfach Abstand.

Keine ahnung was ich dir raten könnte. So schlimms ist, abwarten. So wirds wohl bei mir auch sein. Abwarten und ( nach letztem SA ) wieder Vertrauen aufbaun. Brauchst du natürlich nicht. Aber abwarten, sie nicht drängen.

Ich hab wirklich keine Ahnung. Aufjedenfall nicht zu irgendetwas drängen. Ich hab sie im Suff ziemlich voll geplappert. Sogar gesagt ich will sie nie mehr sehn, nachdem sie wieder mit dem üblichen - oben genannten - Argumenten gekommen ist. Blöd wie ich bin.

Wünsch Dir jedenfalls das es irgendwann, bzw in naher!!! Zukunft doch klappt das sie sich für dich Entscheidet.

Grüsse
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Hey FreeFrankonia - ich glaub da ist es wohl ziehmlich genau das gleiche bei uns beiden. Na ja was soll ich sagen - ich wünsch uns beide einfach mal viel viel Glück! Aber mir bleibt halt im Moment nichts, als auf Abstand zu gehen um mich nicht selber fertig zu machen.

@Pirke: Klar ist es falsch sich an ein Mädel ranzumachen, das nen Freund hat, aber die ganze Sache ging ja auch anfangs von ihr aus - das is ja das lustige. :smile: Eigentlich hatte ich zu ihr nur n bissl mehr Kontakt aufgebaut, weil ich mich irgendwie für ihre Freundin interessiert hab :zwinker:

Aber wenn ich diese Vollidioten (ihren Freund und seine Kumpels sehe) da kommt mir echt alles hoch. Er hat wohl auch schon so nen Hass auf mich, weil er sie wohl n paar mal zufällig in meinem Auto gesehen hat... soll er doch kommen der Vollidiot. Ich habe keine Angst... hehe^^ Vor allem weil das ja auch nichts schlimmes ist - total eifersüchtig ist er also auch noch! Wenns nach ihm geht soll sie ja NUR bei ihm rumhängen - ihr Freundeskreis interessiert ihn ja nicht. Er kennt nichmal ihre beste Freundin.... echt schlimm....

lg Seppel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren