Sie will sich mit mir treffen, hat aber nie Zeit ...

Benutzer122958  (25)

Ist noch neu hier
Hallo.
Bin gerade voll verzweifelt.
Also ich bin 16 Jahre alt, sie ist genauso alt. Wir haben uns vor paar Wochen kennengelernt, Handynummern ausgetauscht usw. Wir haben uns dann mal im Kino getroffen und waren in der Stadt shoppen, und halt ein paar mal so kleinere Treffen. Ich hab sie eig. jeden Tag gesehen, weil wir zusammen zum Zug gelaufen sind usw. Ich dachte mir, es läuft alles perfekt. Hatte vor sie dann nach paar Tagen zu treffen. Jetzt kommt es aber zurzeit zu keinen Dates. Allerdings ist sie die Woche voll komisch gewesen und ich hab sie kaum gesehen. Wir laufen wiegesagt immer gemeinsam zum Zug, aber sie hat an 2 Tagen die Ausrede gebracht, dass sie sich nicht gut fühlt und gleich nach Hause geht(Da war ich noch in der Schule). An noch 2 Tagen hat sie was mit Freundinnen usw. gemacht. Am Freitag hatte ich dann keine Zeit. So das ist ja noch relativ normal, hätte mir so auch nichts gedacht :smile: Allerdings, hab ich sie halt auch noch Treffen am Nachmittag und so gefragt. Da hat sie aber halt auch immer Ausreden gebracht, wie ich hab keine Zeit, muss auf meinen Hund aufpassen. So hat sie sich dann auch oft verzettelt und hat bisschen was durcheinander gebracht. Wie z.B. das sie auf ihren Hund aufpassen muss, daraufhin hab ich ihr geschrieben, wenn du willst können wir ja zusammen spazieren gehen. Sie hat daraufhin geschrieben, dass sie was mit einer Freundin macht. Also iwie bissl komisch ...
Wir schreiben halt oft SMS usw. Ich hab sie jetzt gerade mal gefragt ob sie sich überhaupt noch mit mir treffen will und ob ich sie nerve? Ja ich weiß bisschen blöd das zu fragen, aber ich halts nicht mehr aus. Denke nur noch an den Kack. Sie hat darauf geantwortet: Das sie sich aufjedenfall noch mit mir Treffen will und ich sie nicht nerve.

Will sie jetzt wirklich noch was mit mir machen, oder was ist mit ihr los? Sie verhält sich auch sonst bisschen anders wie vorher. Bin voll durcheinander...

PS:Es kamen auch schon paar Andeutungn von mir, dass wir uns vermissen usw. :smile: Von ihr kommen die auch abundzu

lg Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Laß die Finger von der. Wer sagt, er hat keine Zeit oder hat nie Zeit, sind lauter Ausreden. Wer Zeit haben will, hat bzw. nimmt sich Zeit. Auch wenn es um Mann und Frau geht.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Entweder sie hat wirklich keine Zeit oder sie sagt das nur damit sie dich nicht verletzt. Wohnt ihr denn weit voneinander enternt? Sonst könntest ja einfach mal zu ihr schauen sie quasi überraschen und ihr geht gemeinsam mit dem Hund spazieren?
 

Benutzer122958  (25)

Ist noch neu hier
Nein, wir wohnen ca. 15-20 Minuten entfernt, ich gehe in ihrer Stadt in die Schule :smile:
Ja, ich weiß nicht wo sie wohnt... Hab sie ja gefragt, ob sie nicht Lust hätte spazieren zu gehen, sie hat halt daraufhin geantwortet, dass ihre Freundin da ist ....

Kann es sein, dass sie vielleicht Angst hat?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast sie vielleicht mit deinem Liebesgeständnis etwas überrumpelt. Ihr wird die ganze Sache zu schnell gehen, denn ihr habt bestimmt noch nicht geküsst. Da jetzt schon von Liebe zu reden löst in so manchem ungute Gefühle aus und sie zieht sich in deinem Fall eben bewusst oder unbewusst zurück.
 

Benutzer122958  (25)

Ist noch neu hier
Welches Liebesgestädnis denn?
Ich wollte mich noch ein paar mal mit ihr treffen und die Beziehung langsam aufbauen. Und sie erst dann fragen.
 

Benutzer122958  (25)

Ist noch neu hier
Ja war bisschen blöd formuliert :grin:
Wollte eig. damit sagen, dass ich noch vor hatte sie zu fragen ...
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Interpretation der Geschichte:
Sie hat kein Interesse an dir, bzw. an einem Treffen mit dir, ist aber zu feige, um dir einen richtigen Korb zu geben. Deshalb tut sie so, als hätte sie keine Zeit, was natürlich nicht gerade die feine Art ist, weil du dir somit immer noch vergebliche Hoffnungen machst.

Es soll ja sogar Frauen geben, die glauben, ein derart versteckter Korb sei für den an ihnen interessierten Mann die leichter zu ertragende und angenehmere Option als ein direkter, ehrlicher Korb, wobei ich das nun wirklich nicht nachvollziehen kann und diese Hinhalterei für die grausamste Art eines Korbes halte.
 

Benutzer122958  (25)

Ist noch neu hier
Hab sie jetzt gerade nochmal gefragt ob sie Lust hat mit ihrem Hund bisschen spazieren zu gehen. :smile:
Sie hat natürlich wieder "Ja okay" geschrieben, und haben halt sonst noch bissl rumgeschrieben. Hätte sie lieber persönlich gefragt, hab sie aber heute nicht gesehen.
Ich werd sie jetzt die nächsten 2 Tage komplett ignorieren, nicht in WhatsApp mit ihr schreiben und sie sonst in der Schule auch nicht richtig beachten. :smile:
Wenn sie bis dahin nichts von sich hören lässt, ist sie für mich gestorben. Hab keine Lust, ihr ewig hinterherzulaufen, das habe ich nicht nötig. :smile: Wird mir zwar schwer fallen, aber ich zieh es durch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren