Sie will Sex?

Benutzer93702 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
vielleicht hat ja jemand meine Frage von gestern gelesen. Dabei ging es darum ob mich ein bestimmtes Mädchen mag... Naja jetzt habe ich nochmal nachgedacht... sie machte während unserer 3. verabredung immer witze über sex... und einmal hat sie mich so komisch angefasst (nein, ich will nicht sagen, wo, aber ich denke ihr könnt es euch voirstellen). Naja... aber ich kann mir das bei ihr gar nicht vorstellen!!! Ich meine... sie ist 14 und ihre Freundinnen sind eher "Streber" (nicht das ich das schlimm finde oder so, aber das passt doch irgendwie nicht ins Schema oO?)

Meine Frage: WAs will sie damit zum Ausdruck bringen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das musst du schon sie fragen.

Witze über Sex bzw. generell so ein Getue mit 14 sind wohl einfach nur normal.

H

Benutzer

Gast
Mach dir am Besten einfach nicht so viele Gedanken, vermutlich hat sie sich dabei gar nichts weiter gedacht! :zwinker:

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich wollte sie einfach gut ankommen bei dir - wenn du es genau wissen willst dann frag sie ob sie etwas davon ernst gemeint hat :zwinker:

Benutzer100628 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein, ich will nicht sagen, wo, aber ich denke ihr könnt es euch voirstellen

Das Wort nennt man "Penis" - verstehe nicht, warum alle immer "naja, ihr wisst schon was" schreiben müssen... ^^

Und zu deinem Problem - ehm... wo ist jetzt das Problem? ^^ Anscheinend will sie was von dir (muss ja nicht gleich Sex sein oO), und wenn du auch sie gut findest, dann ist ja alles prima.

Benutzer95342  (25)

Benutzer gesperrt
äußer dich einfach mal deine wünsche.
Vielleicht erfährst du dann auch was sie will und es folgt eine heiße nacht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren