• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie will schlucken :O

R
Benutzer92427  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey

also mit meiner Freundin läuft alles rund, ich lecke sie sehr gerne und sie genießt es auch sehr :grin:
SIe hat mir bisher ein mal einen geblasen. Das Gefühl war hammer :eek: :grin:
Jedenfalls hab ich ihr dann gesagt, dass ich gleich komme und bin dann eben ca. 10 Sekunden später ins Taschentuch gekommen :grin:
Jetzt will sie es wieder machen, aber diesmal mit Schlucken. Da wir beide noch sehr unerfahren sind hab ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll:grin:
Soll ich ihn fast komplett in ihrem Mund lassen und dann einfach alles rienhauen :smile:D) oder soll ich sagen sie soll ihre Zunge rausstrecken damit ich versuchen kann, da drauf zu spritzen oder wie soll ich das machen?
Des spritzt ja übelst raus, deshalb hab ich Schiss dass es daneben gehen könnte und es ist wirklich nicht appetitlich :ratlos:

Danke schon mal für Tipps und dergleichen :grin:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #2
Was hast Du denn letztes Mal gemacht, als Du merktest, dass Du kommst? Mach nächstes Mal genau das nicht und lass einfach laufen :grin:
 
R
Benutzer92427  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab's ihr gesagt und ich hab Tempos schon bereitgelegt.
Jedenfalls hab ich dann gesagt, dass ich gleich komme (das Gefühl kam schon) und dann hat sie "losgelassen" und ich bin ins Tempo gekommen ...
Ist zwar nicht wirklich romantisch und erotisch aber bei mir kommt recht viel raus, und ich wollte ihr es beim ersten Mal nicht antun :O
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Wie waer's wenn du sie fragst was ihr lieber ist?
 
R
Benutzer92427  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Sie sagt sie will schlucken, weil sie das auch nicht so toll fand mit Taschentusch hinhalten und so, aber ich weiß halt nur nicht, wie ich das am besten anstellen soll:O Ich will ihr nicht in den Rachen spritzen oder so :O
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Ja so 'nen Moerderstrahl wirst du wohl nicht haben, also spricht nichts dagegen wenn du das so machst.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #7
Bei mir kommt meistens auch ein "halber Liter", also 3 Taschentücher saugen sich immer voll :grin:...spritz hier halt einfach in den Mund? da brauchst du keine Bedenken haben, zu Not muss sie halt öfters schlucken :grin:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
L
Benutzer Gast
  • #9
Leg doch deine Eichel auf ihre Zunge, sie sollte den Mund dabei offenhalten. Dann spritzt es recht gezielt hinein :zwinker:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Überlasse es einfach ihr - Versuch macht klug ... *g*
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Bei mir kommt meistens auch ein "halber Liter", also 3 Taschentücher saugen sich immer voll :grin:...spritz hier halt einfach in den Mund? da brauchst du keine Bedenken haben, zu Not muss sie halt öfters schlucken :grin:

Alleeeeees klar.
 
R
Benutzer106058  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hab von Anfang an geschluckt, wenn ich einem Mann einen geblasen hab und nie großartig drüber nachgedacht. Lass dich einfach gehen, sie wird schon damit zurechtkommen :zwinker:
 
C
Benutzer44735  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Aus was man alles ein Problem machen kann. :grin: "Wie Frau es macht, macht Frau es verkehrt" dachte ich zuerst.

Liegst du denn auf dem Rücken oder kniet sie vor dir? Sie will doch schlucken und dann wird sie doch auch wissen, wie sie es macht. Dass du dir da jetzt einen Kopf drüber machst, kann ich nicht nachvollziehen.
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #15
wie son hochdruckreinigerstrahl
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Es gibt doch auf die Möglichkeit dass du einen Teil in sie hineinspritzt und dann kurz inne haltest und den Rest (...)

Was man hier alles lesen muss...:rolleyes:

Wenn, dann ist es ihre Aufgabe, den zuckenden Schwanz rauszulenken.
 
R
Benutzer92427  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Leckomio, so viele Antworten :grin:
Da werden die Leute wach ... :grin:

Danke schon mal für eure Tipps. Am Wochende war ich leider weg, deshalb hat's nicht geklappt.
Es ist nicht so einfach, wie ihr denkt. Meine Eltern sind ständig daheim, gerade mal eine Wand entfernt meistens. Also mit danach duschen oder womöglich gemeinsam duschen wird's ohne sturmfrei zu haben NICHTS. Wir sind eigentlich immer in meinem Zimmer ...
Und auf mein Bett wichsen werde ich auch nicht:O Die Sauerei hat ich früher schon, als ich es bei der SB einfach rauslaufen hab lassen xDD

Ich lass einfach mal machen und naja, wir werden sehen ...
Falls es eklig schmeckt soll sie einfach mit Cola nachspülen :grin:

Probleme mit der Errektion hab ich nit, wenn sie da ist hab ich nur keine Latte wenn wir irgendwas anderes machen, z.B. Film schauen oder so ... Also mein kleiner Freund macht da ganz gut mit :grin:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Es gibt auch Handtücher, die man drunter legen kann. :-/ Du machst auch echt ein Problem daraus. Wieso macht ihr es nicht bei ihr?
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hach ja....lass es doch einfach "gehn"...
Entweder sie steht drauf und nuckelt gierig weiter.....
Oder sie beschimpft dich und sagt dir alle Schande! Aber dann kannst dich ja immer noch damit herausreden das alles plötzlich viel zu schnell ging und Zeit für eine Warnung nicht mehr gegeben war.....*räusper*
Wir hatten schon einen ähnlichen Thread hier darüber..... :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Meine Güte...sollen wir jetzt für dich auch noch eine Doktorabend schreiben, wie deine Freundin am besten schlucken kann?
Sei doch froh, dass sie es freiwillig machen will - viele andere Frauen stellen sich total quer und verweigern ihrem Partner das Abspritzen im Mund bzw. schlucken im Leben niemals Sperma, worüber sie dann total unglücklich und verzweifelt einen Thead eröffnen.

Mei...klinisch sauberer Sex lässt sich nie garantieren, (es sei denn, es kommt wirklich alles in die Tüte) aber mal ehrlich: Wer will den schon haben?
Wenn du jedoch Panik schiebst und Angst um deine Bettwäsche besitzt bzw. es dir vor deinen Eltern peinlich ist, wenn sich Flecken aufgrund sexueller Aktivitäten zeigen, dann verlegt doch den Blowjob desöfteren ins Freie.
Schließlich haben wir wunderschönes Wetter, der Sommer naht, die Wiesen sind trocken, die Nächte werden bestimmt auch bald wärmer und ein ruhiges Plätzchen lässt sich immer finden, um den Schwanz aus der Hose zu holen und daran zu saugen bis es in deinen Eier brodelt und du explodieren möchtest.

Und höre bloß auf, beim Blasen zu denken...außerdem: Glaubst du wirklich, man kann da noch irgendetwas großartig steuern? So in die Richtung "darf das Abspritzen unter/oberhalb die Zunge erfolgen oder soll ich mich mehr an die linke/rechte Backentasche halten?" :zwinker:
Wenn es deiner Freundin mit dem Sperma zuviel wird, dann wird sie sich schon zu helfen wissen - und wenn sie direkt von oben lutscht, du dann abspritzt und sie nicht gleich den Mund hermetisch verriegelt, dann läuft sowieso ein Teil von deinem Saft automatisch wieder raus. Darauf kannste dich gleich einmal einstellen und brauchst hinterher nicht herumjammern, wenn sich dein Sperma auch noch irgendwo anders als im Mund bzw. später im Magen deiner Partnerin befindet.
 
F
Benutzer Gast
  • #30
Das artet in eine Wissenschaft aus. :confused:
Auf was ihr alles achten sollt, dabei sind es wirklich gutgemeinte Ratschläge, aber in der Praxis ist es wohl besser eigene Erfahrungen zu sammeln. :zwinker:
 
I
Benutzer93402  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich wüsst nicht, dass ich auch nur einmal in meinem Leben in n Taschentuch "gerotzt" hab :zwinker:
Also Junge, entspann Dich; wird schon schief gehen.
Und bitte immer schön auf deine Ernährung achten... wenig Alkohol, kein Tabak, nicht zwingend am selben Tag Knoblauch, Zwiebeln etc... alles ganz mies für den eh schon nicht soooo extrem geilen Geschmack.
Wobei da die Meinungen der Mädels echt auseinander gehen. Ich hatte schon Mädchen, die ham mich für im Mund kommen erstmal 2 Wochen nicht mehr mit dem Arsch engeschaut und ich hatte auch schon welche, die wollten "ihn" garnicht mehr ausm Mund nehmen :zwinker:
Wenn du Glück hast, findet sie viel Spaß dadran... DANN darfste erstma einen trinken gehn. oder zwei... :smile:
 
H
Benutzer106178  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Naja, wenn die es will (sie weiß ja somit auch wieviel kommt) sagst du ihr rechtzeitig bescheid damit sie es weiß und überlässt es ihr was sie draus macht
 
M
Benutzer100044  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Sie will schlucken...super! Lass sie schlucken!!

Ich habe auch noch nie darüber nachgedacht...allerdings hab ich den Mund um den Penis geschlossen währrend er abspritzt...aber auch mal andere Varianten. Auf die Zunge legen, macht nix wenn bisschen geht daneben ;-) Oder auf die Brüste...Bauch...es ist alles erlaubt :smile: Aber mach dir keine Sorgen ums Schlucken, sie wird es schon blicken!
 
L
Benutzer100063  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Du haltest extra ein Taschentuch bereit? Wie wäre es wenn du auf deinen Bauch oder auf ihren das ganze Sperma spritzt. Wenn sie schlucken will lass sie doch! Ob es eklig ist oder nicht findet sie schnell raus- ein klein wenig Sperma kommt doch immer „raus“!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #35
Eiiinfach mal ausprobieren, und net immer alles im Internet "recherchieren" :zwinker: - was anderes blieb unseren Vorfahren auch nicht übrig, und da die Menschheit noch existiert, wird das wohl net groß schiefgegangen sein, was den Sex angeht *gg*
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Lass es einfach auf Dich zukommen, dann - :hmm: nein, halt, das ist missverständlich, und Du könntest es in den falschen Hals kr... - :ashamed: och menno, Du weißt, was ich meine! :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Lass es einfach auf Dich zukommen, dann - :hmm: nein, halt, das ist missverständlich, und Du könntest es in den falschen Hals kr... - :ashamed: och menno, Du weißt, was ich meine! :zwinker:

Sowas kann auch ganz schnell mal ins Auge gehen. :zwinker:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Sie will schlucken :O", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren