sie will nur im dunkeln

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:smile:

Owei Dude,

mal an Kerzen gedacht? Mittlerweile hab selbst ich es gerafft das Maenner auf "Muschi gucken" abfahren. Als mitfuehlende Frau tue ich "ihm" meist den Gefallen. Hast mal dran gedacht das sie sich vielleicht schaemt?? Frag sie doch mal.
Also wenn mein Macker sagt " Ich will Muschi gucken, mach Licht an" wuerd ich schraeg reagieren :smile: oder es belaecheln.
Wenn Du aber sagst "Du bist so huebsch, ich mag Dich gern im Hellen bewundern" wuerd ich schon anders reagieren...auch wenn mir dann klar ist das es doch nur ums "Muschi gucken" geht.
Kommt immer drauf an wie mans verpackt.

Viel Spass
Buu
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
hm, und wenn du sie mal tagsüber verführst? vom vorhänge zuziehenwird der raum ja nicht zappenduster.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Sag ihr doch einfach, dass man in ner Beziehung Kompromisse eingehen sollte. Du magst es nun mal im Hellen lieber und sie im Dunklen. Dann macht ihrs halt mal so mal so. Du sollst ja auch nicht immer nur zurückstecken müssen. :zwinker:
 

Benutzer55891  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also dieses Dunkelkomplex bei den meisten Frauen ist wirklch nen Phänomen schließlich kann es auch im hellen romantisch sein bzw beim sex muss es nicht immer nur romantisch sein soll ja auch ab und an mal einfach nur reizen wie sau und geil sein:smile:*g*.Immer m dunkeln st echt stiefmütterlich...mach ihr doch mal nen romatisches Zimmer und leck sie in den Wahn mal sehen ob ihr die Helligkeit des Raumes da noch soooo wichtg ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren