Sie will nur Freundschaft

Benutzer121532  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

vor jetzt ca einem Monat lernte ich über einen Kumpel ein Mädel kennen ( Sie 18, ich 19 ). In den darauf folgenden zwei Wochen gingen wir öfters zusammen feiern. Sie mit ihren Freunden und ich mit meinen. Da wir uns ziemlich gut verstanden, trafen wir uns dann auch nur zu zweit und unternahmen viel. Dabei kamen wir uns auch immer näher und die Sache wurde auch intimer. Bis auf Sex kam eigentlich alles vor. In dieser Zeit, hab ich auch gemerkt, dass sich bei mir langsam Gefühle für sie einstellen. Da sie mir auch das Gefühl gab, dass es bei ihr ähnlich ist, suchte ich vor drei Tagen ein Gespräch und erzählte ihr von meinen Gefühlen usw. Doch sie meinte, dass sie alles als Freundschaft sieht und wir uns ja noch nicht so lange kennen würde. Außerdem würde ich sie ja noch gar nicht richtig kennen und wüsste nicht, wie schlimm sie manchmal sein könnte.

Jetzt ist meine Frage an euch. Bin ich eventuell zu früh mit der Tür ins Haus gefallen? Benötigt sie vielleicht einfach noch etwas zeit? Oder sollte ich die Sache abhacken, da man ja sagt, wenn man(n) einmal auf der Freundschaftsschiene ist, da eigentlich nicht mehr runter kommt...

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Jup du bist ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ich haette es so laufen lassen und schauen was passiert aber das kannst du ja immer noch machen und schauen ob ihr euch wieder naeher kommt

Benutzer150159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde auch auf jeden Fall erstmal schauen, wie es sich entwickelt und ihr genug Freiraum geben. Aus Freundschaft kann Liebe werden, aber dazu muss es eben nicht kommen. Wenn du auch sonst sehr direkt bist, kannst du sie ja einfach fragen, ob ihr weiterhin was unternehmen wollt, aber als Freunde. Ansonsten -- Distanz könnte auch dir helfen alles nochmal durchzudenken. Wenn's mit ihr nicht klappt, dann klappt's halt nicht. Das überlebt man.

Benutzer150147  (22)

Ist noch neu hier
Vielleicht sagst du ihr, dass du nicht für Unruhe sorgen wolltest und du es ein wenig überstürzt hast.
Vielleicht entspannt sich so die Situation wieder und ihr könnt wieder da weiter machen, wo ihr aufgehört habt. :smile:

Benutzer150159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dem stimme ich zu. Und dir, weight, drücke ich ganz fest die Daumen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren