sie will nicht oft

Benutzer136628  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Juhu zusammen,


Ich habe ein Problem/Frage: Meine freundin (16) und ich (17) hatten vor 2 wochen unser erstes mal (besser gesagt sie).


Nunja aaaber ich habe da nen Problem: Ich könnte jeden tag aber sie hat garkeine lust. Sie hat vlt im Monat einmal lust. Sie befriedigt mich zwar öfter mit der hand aber selber darf ich eigtl. Nie was machen.

Habt ihr tipps? Wie kann man es evtl öfter machen?


LG
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Sprich erstmal in Ruhe mit ihr um herauszufinden, woran das liegt.
 

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Gib ihr auch erst mal Zeit. Die ersten Male sind für viele noch nicht so toll, da kanns Schmerzen geben oder es ist einfach nur ungewohnt. Wie weisst du jetzt nach 2 Wochen schon, dass sie nur einmal im Monat Lust hat?
Ausserdem seid ihr noch sehr jung, da ist das mit der Sexualität manchmal noch nicht ganz so ungezwungen.
Am besten sprichst du erst mal mit ihr darüber, so wie schon von crêpe-suzette vorgeschlagen. Habt ihr überhaupt mal darüber gesprochen wie ihr erstes Mal für sie war? Sprecht ihr generell über Vorlieben und Abneigungen?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie oft seht ihr euch eigentlich?

Klingt nicht so, als wäre sie wirklich bereit für sexuelles und Sex, und danach, als würde sie nur dir zu liebe mitmachen.
Die ersten Male Sex können ziemlich wehtun, was wiederum dafür sorgt, dass man Angst vor Schmerzen hat - was dazu führt, dass man unbewusst verkrampft und noch mehr Schmerz hat.

Wenn sie offenbar noch nicht richtig Lust darauf hat, mit dir rumzumachen, dann ist es kein Wunder, dass sie auch auf Sex noch nicht richtig Lust hat.
Wenn sie wirklich Spaß daran hätte bzw wirklich bereit wäre, würde sie öfter mit dir rumfummeln, einfach, weil es dann erst toll ist für einen selbst. Genau so beim Thema Sex. Wieso sollte sie dafür schon bereit sein und wirklich Lust haben, wenn sie sich offensichtlich noch nicht traut, dass du sie überall streichelst, wenn ihr rumfummelt? Eigentlich logisch, dass sie dann auch bei Sex noch nicht wirklich bereit ist. Da siehst du sie nackt, dein Penis steckt in ihr - wie soll sie das komplett genießen können, wenn das andere noch kein Genuss für sie ist?
Das funktioniert nicht.
Selbst wenn sie glaubt, sie wäre bereit.

Daher mein Tipp:
Rudert gewaltig zurück, und bleibt beim Petting, und zwar so lange, bis sie dabei wirklich entspannt ist und Spaß daran hat.
 

Benutzer136628  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,


Danke für die vielen antworten. Nunja also wir haben darüber gesprochen und sie meinte es war sehr schön. Und sehen tun wir uns Täglich (derzeit pennt sie ca seit 2 wochen durchgehend bei mir gg).


Ja also das befummeln gefällt ihr ja aber sie hat anscheinend nicht soviel lust.


Also am besten einfach warten bis sie von selber kommt?

LG
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Kann es vielleicht daran liegen das sie es eher langsam angehen lassen will? Von garkein Sex direkt auf jeden Tag Sex ist halt nicht jedermans Sache.
Ob das bei ihr so ist kannst du aber nur rausfinden indem du fragst :zwinker:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Und auch so ist es nicht jedermanns Sache jeden Tag Sex zu haben.
Sie ist noch ein sehr junges Mädchen und sieht den Sex vielleicht auch nicht als vordergründig an in eurer Beziehung.

Einmal im Monat wäre mir zwar auch zu wenig, aber du solltest Geduld haben.
In wie fern kommt sie denn dabei auf ihre Kosten?
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Wie weisst du jetzt nach 2 Wochen schon, dass sie nur einmal im Monat Lust hat?
Ich denke der TS meint, dass sie generell nur im Schnitt einmal im Monat Lust auf sexuelle Aktivitäten hat und das nicht auf Sex bezogen war.

Sie befriedigt mich zwar öfter mit der hand aber selber darf ich eigtl. Nie was machen.
Hast du denn schon mal bei ihr Hand angelegt?

Wie kann man es evtl öfter machen?
Indem du ihr Zeit gibst. Für mich klingt das einfach so, als wäre sie noch nicht unbedingt bereit für Petting oder Sex bzw. kann sich noch nicht richtig darauf einlassen und tut es nur dir zu Liebe.
Finde mit ihr gemeinsam raus, was sie gerne mag. Ich denke dann wird sie auch öfter Lust zeigen. Immer nur dich zu befriedigen ist für sie bestimmt nicht erfüllend.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Nunja also wir haben darüber gesprochen und sie meinte es war sehr schön.

Ich hätte mich in dem Alter auch nicht offen getraut zu sagen das ich es nicht gut fand. Einfach aus dem grund heraus meinen Freund nicht zu verletzen.

Ihr Verhalten spricht nunmal eine andere Sprache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren