Sie will nicht mit mir zusammenziehen!

Benutzer43504 

Verbringt hier viel Zeit
also liebe Sandra Christina.
Ich finde mich absolut wieder in dem was du geschrieben hast.
Nun, sie ist 33 und daher hat sie auch schon einiges Mitgemacht. Sie wird Zeit brauchen. Viel Zeit und die werde ich ihr auch geben. Ich selber brauche auch Zeit für mich. Das ist mir in den letzten Tagen auch klargeworden. Wir sehen uns zwar nicht täglich, aber an den Wochenenden immer. Das wird sich sowieso über kurz oder lang irgendwann ändern. Dann werden wir uns täglich sehen. Ich werde alles langsam einfahren lassen und den gedanken zusammenziehen habe ich sowieso ersteinmal nicht mehr.
Ich liebe sie eben genauso wie Du, Sandra Christina, deinen Freund wegen des Charakters liebst. Natürlich hat Sie auch wahnsinnig schöne Augen und der Rest ist auch perfekt. Währe er aber sowieso gewesen. :smile:

Wie gesagt, ich lasse mir Zeit mit allem aber selbstverständlich werde ich auch nicht 7 Jahre warten. Dann brauche ich auch keine Beziehung.
Wir reden nicht mehr über dieses Thema (meine Freundin und ich) ihr letztes Statement war nur: "Wenn das Vertrauen vollkommen da ist, dann wird es Zeit!"

Das ist für mich beruhigend und auch gut so.

Danke für eure Tipps Grüße euch alle von Herzen!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren