Sie will nicht mit mir schlafen

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich frage nur was in sonem Kopf vorgeht wenn man einen freundhat auf den man logischerweise geil ist und es dann zu einer erotischen situation kommt.
denkt sie sich konkret: "Hmm rein rechnerisch sind wir 2 Monate zusammen, moment also jetzt muss ich einen rückzieher machen weils in der "Young Miss" so steht. Zack so JETZT drück ich ihn weg!"...

oder was denkt man sich konkret. soll keine provokative aussage sein sondern ein interessantes nachfragen, interessiert mich wirklich denn ich kanns einfach nicht verstehen!


Wenn ich eine Freundin hab dann bin ich auch GEIL auf sie, ich komme mit niemandem zusammen den ich nicht GEIL finde!!!!

Also, heute mit 26 bin ich auch geil auf meinen Freund. Aber ich hab auch schon 10 Jahre Sex und in der Zeit ein bischen Erfahrungen gesammelt.

Es kann durchaus sein, dass sie auf geil auf ihn ist. Aber sobald die Angst kommt, die bei der Sache mit dem Fingern offenbar kam, geht jegliche Geilheit verloren. Sie hat einfach Angst davor, ist das so schwer zu verstehen?

Und es ist mehr als normal dass die "Geilheit" immer mehr schwindet umso mehr sie sich bedrängt fühlt. Und das hat wieder mit dem Alter nichts zu tun.
 

Benutzer59019 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist aber auch einTypisches klischee...der frauenversteher der die Würde des weiblichen geschlechts durch schläge beschützen will. Wahrscheinlich einer der den mädels noch hinterherrennt und sie als gottes engelsgeschöpfe ansieht. Nja nicht verwunderlich wenn die Frau einen dann 8 Monate warten lässt lol, ist auch fast immer so bei schoßhündchen. Ein richtiger mann (Der sich im vergleich zu dir nicht verstellt und einfach er selbst bleibt - nämlich ein Schwanzgesteuertes Individuum) hätte da glaube ich schon nach dem 3ten Date eine weitere Kerbe im Bettpfosten präsentieren können.

aso sorry ich habe vergessen das das von anfang an eine fernbeziehung war und wenn man die zeit zusammen rechnet die wir wirklich beinander waren kams auf etwa 3 monate ..ich find das ging sogar recht schnell.. die restlichen 5 monate waren wir ja durch 600km distanz getrennt..na egal.. jedenfalls finde ich aber dass hier jeder der schreibt recht hat weil das wirklich so net geht was der kerl da macht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren